Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin einfach zu...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kosmas, 10 Dezember 2005.

  1. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schüchtern! Sobald ich meinen Schwarm sehe (und wir haben schon so viel hinter uns) komme ich ins stottern bzw. rede ich gar nichts mit ihm. Ich hab so Angst dass er denkt dass ich mich einfach nichts traue (dass er auch scho mal gesagt) Hat irgendwer eine idee was ich machen kann damit ich mehr Selbstbewusstsein bekomme!
     
    #1
    Kosmas, 10 Dezember 2005
  2. rosenrot
    Gast
    0
    das kenn ich. naja, bei mir wars mal so. ich fühlte mich immer unsicher und mein puls schlug schneller als ne double*bass. wie dem auch sei, als ich erfuhr, das mein schwarm mich toll fand (von anderen), wurde ich sicherer. also bestätigungen von außen halfen mir da.

    ich geb dir ma den tipp, ihm in die augen ständig zu schauen. das macht dich auch sicherer, wenn du blickkontakt hast, denke ich. und naja, beim reden, einfach spontan sein.
     
    #2
    rosenrot, 10 Dezember 2005
  3. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag es ihm doch einfach. Als versteckter Flirtsatz: "Immer wenn ich Dich sehe, fehlen mir die Worte."
    Das kann er dann so oder so sehen... :grin:
     
    #3
    Gravity, 10 Dezember 2005
  4. DocLove
    Gast
    0
    Geh einfach auf ihn zu und sprech ihn mal an! Oder wenn er die mal wieder über den Weg läuft, werf ihm mal "Hallo" und nen Smiley zu! :zwinker:
     
    #4
    DocLove, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach
Roar123
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2016
14 Antworten
JaneBond
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
6 Antworten
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
15 September 2015
9 Antworten
Test