Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin es..., will es aber nicht sein!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Prinzesschen :), 20 März 2006.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #1
    Prinzesschen :), 20 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    kann dir keinen tipp geben, hatte haargenau das gleiche problem wie du ...bis meine angst sich dann bewahrheitete ...:cry:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  3. Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Mir geht es auch genauso, bin jetzt aber erst 1,5 wochen mit meinem freund zusammen und hab auch echt keinen grund eifersüchtig zu sein, aber vielleicht, hält das ja auch ein bisschen zusammen, man will es dem Freund nicht zeigen, und zeigt ihm desswegen nur zuneigung um ihm keinen grund zu geben zu betrügen...also ich glaub das is gar nicht so schlimm und es is bestimmt unbegründet.Immer kopf hoch, ihr seit doch schon so lang zusammen

    mfg
     
    #3
    Hockeyengel, 20 März 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ich denke acuh dass eifersucht in nem gesunden maß völlig okay ist ...sogar angebracht , so merkt der partner wie sehr man einem liebt nur übertreiben darf mans halt net ...:zwinker:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test