Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin etwas Ratlos....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karlo21, 27 November 2006.

1. Karlo21
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen

Ich bin etwas Ratlos.

Kenne eine Frau mit der ich sehr oft(aller 2-3 Wochen) etwas unternehme und jede Woche per ICQ, SMS oder Telefon Kontakt halte. Die Initiative kommt eher von ihr. Ich könnte mir auch mehr als nur eine Freundschaft vorstellen doch habe ich den Eindruck das sie viel zutun hat mit ihrem Studium und daher wohl keine Zeit hat für mehr.

Was soll ich machen? Warten und hoffen oder es ihr klarmachen das ich so nicht weitermachen will und kann und dann das Risiko eingehen das der Kontakt abbricht?

Wie würdest ihr in der Situation handeln?

Karlo21, 27 November 2006
  2. Ich würde (wenn du meinst, dass sie evtl gleiche Gefühle für dich hat) versuchen drüber zu reden, mehr Zeichen zu geben... Von warten halte ich nicht all zu viel :smile2:
    Auch wenn sie viel Streß hat, denke ich, dass die Gefühle entweder da sind oder eben nicht. Man muss ihr dann nur auch Zeit lassen, um den Streß zu bewältigen und sie dann nicht ständig einnehmen.

Gruß Pummel

Pummelchen3187, 27 November 2006
  3. Karlo21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    würde sie keine Gefühle haben wäre der Kontakt nicht so intensiv meiner Meinung.

Ich habe eben Angst wenn ich sie drauf anspreche das sie den Kontakt anbricht. Auf der anderen Seite was habe ich groß zu verlieren? Wenn ich warte und sie in der Zeit einen anderen kennenlernt gucke ich dumm aus der Wäsche und mache mir Vorwürfe.

Mir fehlt einfach auch der Mut und ich weiß dann auch nicht wann der richtige Moment ist. :flennen:

schwierige Situation.

Karlo21, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...