Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin fassungslos... mein auto*aufreg*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 70315, 12 November 2007.

  1. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also ich weiß , dass dieses problem kein großes ist aber mir kommen momentan nur die fragen:frown:

    ich bin grad nach hause gekommen von der schule, hatte meinen golf gegenüber der schule geparkt. (ist selten da n parkplatz zu bekommen, weil es davon auch nicht so viele da gibt und ich stand bis jetzt auch erst zum 2. mal an dieser stelle)

    als ich dann nach der 9. stunde... (die meisten haben nach der 8. stunde schluss) heraus kam trifft mich der schock.. eine etwa 20 cm große schramme ziert meine rechte hintertür.

    das blöde ist, etwa 2 stunden früher war ich noch in einer freistunde mit ner freundin damit unterwegs. da war noch nichts. also nehm ich an dass es nach dem schulschluss passiert ist.

    die schramme ist sehr tief und na ja eigentlich siehts n blinder, dass sie absichtlich gemacht worden ist.:frown:

    was mach ich jetzt nur?
    das auto hat jetzt nich den großen wert, bin ja acuh nur schüler:zwinker: und n paar kleine kratzer vom vorbesitzer hats auch schon aber nicht SO 'n ding. :frown:

    hat jemand mit sowas erfahrung, Tipps, oder einfach nur ne ahnung wie ich mich trösten könnte? wär super dankbar...
     
    #1
    User 70315, 12 November 2007
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Passenden Lackstift kaufen und selbst ausbessern.
     
    #2
    Chabibi, 12 November 2007
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sieht die schramme danach aus als wäre jemand rangefahren? eventuell sind da manchmal noch lackfarbe vom anderen auto?

    ich kenne das problem. mir ist auch jemand auf parkplatz rangefahren aber vorn in kotflügel der war total im arsch. hab polizei gerufen, aber das nützt auch nix. hast nur ärger und zeitverschwendung. die nehmen den fall auf und paar monate später bekommst post das der fall eingestellt wurde weil unbekannt.
     
    #3
    gyurimo, 12 November 2007
  4. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey.
    Also man soll es nicht meinen,
    aber wenn du wüßtest, wieviele Mütter/Väter mit Kindern ich schon auf Parkplätzen gesehen habe.
    Gerade bei Supermärkten ist es schlimm.
    Da wird dann die Tür aufgerissen und zack ins Auto daneben.
    Und was tut man?
    Guckt rechts und links und zack ist man weg.
    Daher ist es wohl Pech, so bitter es auch ist.
    Ich finde es bitter,
    dass es Menschen gibt die so hohl sind und an sowas Spaß finden.
    Aber das sind leider einige.
    Wenn ich jemanden sehen würde der mein Auto in jeglicher Art und Weise beschädigt und dann flüchten will......
    Gnade ihm Gott sag ich da nur. Ist für mich das Hinterletzte.


    Gruß
     
    #4
    Ostwestfale, 12 November 2007
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    @gyurimo: nee also war scho denke ich n schlüssel.. denn neben mir stand kein auto..stand praktisch in einer reihe..

    hm ja wenns nich zufällig jemand gesehen hat, hab ich wohl pech gehabt:frown: wieviel wunder wirkt denn so ein lackstift? mir gehts ja vorallem darum dass es nich mehr so auffällig ist:frown:
     
    #5
    User 70315, 12 November 2007
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dafür reicht der eigentlich. Klar sieht man's noch wenn man genau hinguckt, aber auf einige Entfernung und als Schutz taugt der wohl, kann ja schließlich sein das durch den Kratzer der Lack soweit beschädigt wäre das es nachher noch anfängt zu rosten. Ich hab selbst bei mir auch schon so'n Stift benutzen müssen und bin soweit zufrieden.
     
    #6
    Chabibi, 12 November 2007
  7. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Das hängt ganz von Deinem Geschick hab. Meine persönliche Erfahrung bei Steinschlägen ist, daß der Steinschlag schöner aussieht als etwas Nachgepinseltes.

    Wenns ein großflächiges Problem ist:
    Abkleben, mit Schleifpapier säubern und dann mit Sprühlack behandeln. Aber nicht soviel Sprühlack auftragen, daß es herunterläuft!

    p.s.: Hat Dein Freund keine Ahnung von sowas?
     
    #7
    Chris81, 12 November 2007
  8. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    @chris81: FreundIN musst du wissen*g und neeh die hat da noch weniger ahnung als ich aber mein dad hat sich bereit erklärt
     
    #8
    User 70315, 12 November 2007
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich würde erstal bei der polizei anzeige wegen sachbeschädigung stellen. so ne frechheit dann noch fahrerflucht
    . und wenn das verfahren mangels zeugen/ hinweisen eingestellt ist den wisch an die versicherung schicken, evtl hast du glück und die zahlendie reperatur . da würde ich aber bevor ich selbst handanlage mal anrufe und nahcfragen :zwinker:
     
    #9
    SunShineDream, 12 November 2007
  10. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Die Wahrscheinlichkeit den Verursacher zu erwischen ist verschwindend gering. Wenn, dann zahlt nur die eigene Kasko und das kostet Geld. In Anbetracht des Alters des Autos und der wahrscheinlich hohen Kaskoeinstufung des Halters ist die Sprühlackdose wohl die beste Alternative. :zwinker:

    p.s.: Wie soll man als normaler Mensch auch auf sowas kommen, g_hoernchen? :ratlos:
     
    #10
    Chris81, 12 November 2007
  11. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Off-Topic:
    @chris81: hat doch nix mit normal zu tun.. natürlcih kannst du nicht auf soetwas kommen, das "musst du wissen" im oberen post war auch nicht wirklich so gemeint.:zwinker:



    nun momentan is meine wut etwas abgeklungen, wobei... beim gedanken daran*grrrml*
    das problem ist, dass dort soviele menschen vorbei maschieren so dass die chance denjenigen ausfindig zu machen leider sehr gering ist. ich werd mich morgen mal umhören obs eventuell noch autos vor oder hinter mir betroffen hat.

    ansonsten gehts dann erstma mit nem lackstift ran am wochenende.
     
    #11
    User 70315, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fassungslos auto*aufreg*
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
12 April 2016
47 Antworten