Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin feige

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chiquo, 26 November 2004.

  1. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    nabend leute
    werde mal heute wieder eines meiner probleme hier abladen:
    ich war ein halbes jahr lang in ein mädchen aus unserer klasse verliebt, der ich- obwohl sie dauernd gesagt hat, was für ein toller KUMPEL ich bin- erzählt habe, dass ich mich in sie verliebt habe.
    das war auch ein grund, warum unsere eigentlich sehr gute freundschaft, jetzt nur noch aus oberflächlichkeiten besteht.
    jetzt- 2 monate später - hab ich mich in ihre beste freundin verliebt, die mich in ganz harten zeiten, immer wieder aufgebaut hat, verliebt.
    ich weiß nich, was sie für mich empfindet. sie weiß auf jeden fall nix von meinen gefühlen. manchmal hab ich das gefühl, sie is auch in mich verliebt, traut es sich aber nich zu sagen. dann hab ich das gefühl, dass ich "nur" ein guter freund bin(das alles läuft über icq, solte ich vlt dazu sagen :zwinker: )
    auch ihre aussagen sind komisch und bringen nich nich weiter, ob sie nun was von mir will, oder ob ich nur ein freund für sie bin. ich guck mal nach ein paar beispielen, die ich so finde:
    kathi:"ich geh jetz ins bett muss doch morgen früh raus und du solltest auchs chalfen gehn!!!"
    oder ein anders beispiel:
    chiquo:schade, dass ich nich zu eurem hockey-spiel kommen kann...
    kathi:achja...naja aber ist auch besser wenn de net kommst
    chiquo:hö??warum??
    kathi:Wär nur peinlich für uns.löl
    ...
    kurze zeit später:
    chiquo:aber ich weiß net, was du machen würdest wenn du erfährst, von wem ich was will...
    kathi:kenn ich die person??
    chiquo: jepp
    chiquo: ich kenn "deinen" wohl net,oder?
    kathi:secret...:smile2:
    ....
    dazu muss ich sagen, dass wir uns eigentlich alles erzählt haben und ich auch schon vor nem viertel jahr der war, der als einziger, von ihrer "internetliebe" wusste. das macht mich nämlich auch stutzig, warum sie es mir nich erzählen will.
    außerdem is da noch dieser gästebuch-eintrag auf meiner hp:frown:wenn ihr nich alles versteht, is es nich schlimm. sind viele insider drin)
    Nabend, oder wie sagst du immer so schön??*g*....war schon lange net mehr hier, glau ich und naja jetz kann ich mir auch endlich am das GB angucken, ging früher ja bei mir immer net, warum auch immer...löl....jaja der eymuh...hm....irgednwie find ich die seite...ehm...weiß auch net....wie soll ichs bloß sagen??HyperSuperMegaAffenArschToll??:smile2:...also kurz gesagt einfach nur genial... bist echt son lustiger Kerl, hab dich richig doll lübbbbbbb.... du klauendes Weichei du...*g*... ich denk du verstehst das..:smile2:...a nuklear error, but i have no fear because London is burning and i,i live by the river...:smile2:...
    Ehm tuste mir nen Gefallen??Oder besser gesagt 2??Schreib ma wieder ws lustiges, nen text über die kliem *g*...oder mach ma nen 2. Teil von Wolln Wa Wetten pder wie das hieß...ok???Biddööööö..*ganzliebguck*...ich galuch ich hab genaug geschrieben ....oder??Also hab dich lübb, aber das weißte ja ..*g*
    Tschööööö....
    aber ich bin einfach zu feige, ihr zu sagen, dass ich mich in sie verliebt habe. außerdem weiß ich nich, wie ich es sagen soll, wenn ich es überhaupt sagen soll, denn wenn ich es ihr sage und sie nix von mir will, dann hab ich angst, dass unsere freundschaft, wie bei ihrer besten freundin(s.o.) nur so oberflächlich wird.
    hoffe mal, ihr habt alles verstanden.
    ich wollt das einfach mal loswerden und vlt eure meinung dazu hören
    mss chiquo
     
    #1
    chiquo, 26 November 2004
  2. Pinklady3
    Gast
    0
    An deiner stelle und so wie sie geschrieben hat in dem kleinen Ausschnitt würde ich es ihr sagen ! Überwinde dich oder wenn du dich noch nicht traust dann frage die sachen die du wissen willst durch die blumen !
    Viel glück
    lg Jasi
     
    #2
    Pinklady3, 27 November 2004
  3. Blubberle
    Blubberle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hmm... die Sutiation kenn ich. Ein Kumpel von mir war in 'n Mädchen aus seiner Klasse verknallt und er wusste nich, ob sie auch in ihn und so. Gab halt Anzeichen dafür, dass sie auch was von ihm wollte, sie hatte aber 'nen Freund. Nunja, dann hab ich mir die ICQ# von ihr geben lassen und ihn gefragt, ob ich des für ihn "klarmachen" soll ^_^.
    Dann hab ich ihr halt gesacht, was er für sie empfindet und dass er sich nich traut es selber zu sagen und so... kam aber leider nix bei raus, da sie ja 'nen Freund hatte bzw. immer noch hat und auch nix von ihm wollte.
    Dann irgendwann hab ich sie auch ma im RL mit ihrem Freund gesehn und... aber das ist eine andere Geschichte :tongue:

    Was ich damit sagen will: trau dich einfach. Oder geb mir die ICQ# und ich mach's *rofl*. Ne, trau dich einfach :zwinker:
     
    #3
    Blubberle, 27 November 2004
  4. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    jo danke erstmal für eure antworten :gluecklic
    gibts hier noch leute mit na meinung dazu?
     
    #4
    chiquo, 28 November 2004
  5. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Ich mach fast genau das selber durch, son fuck... ist echt beschisse....
    aber wir beide werde es schon ueberwinden, irgendwie :smile:
     
    #5
    Mr.G, 28 November 2004
  6. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Mich würd mal interessieren, ob das alles nur über ICQ läuft? Macht ihr denn auch mal was alleine? An deiner Stelle würd ich sie noch ein paar mal allein treffen und sie testen. Es gibt nämlich Mädchen, die haben jeden nach einer kurzen Zeit super doll liiiiieeeb und *knuddeln* einen u.s.w. Aber das ist dann leider nur die "Internetsprache" Wie ist denn sonst eure Freundschaft? Seid ihr euch näher? Also soll heißen, ob ihr euch mal in den Arm nimmt u.s.w.? Sag ihr das jetzt noch nicht direkt über ICQ, sondern flirte wenn dann noch n bisschen .. weil man kann über ICQ auch soviel falsch verstehen .. das ist mir auch schon passiert. Deswegen schreib ich auch nicht mehr so gaanz liebe Sachen, die ich freundschaftlich meine, weil derjenige das falsch aufgefasst hat!
     
    #6
    Honigmelone, 28 November 2004
  7. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    jau tut es
    wir ham uns mal in den ferienbei ihr getroffen, da war aber noch ihre beste freundin(ja die, von der ich davor was wollte...)
    kurze zeit is gut, wir kennen uns seit ich in ihre klasse gekommen bin( vor drei jahren) und seit ungefähr einem jahr geht die sache jetzt über icq und auch son bisschen über meine hp...
    joa so zur begrüßung und so
    okay, danke werd ich mir merken
     
    #7
    chiquo, 28 November 2004
  8. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    wir ham uns für irgendwann diesen monat fürn weihnachtsmarkt verabredet...kann mir jmd ein paar Tipps geben, wie ich (möglichst unauffällig) von ihr erfahren kann, wie sie zu mir steht?
    danke im vorraus
     
    #8
    chiquo, 29 November 2004
  9. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Schau ihr in die Augen, wenn ihr miteinander redet. Beobachte ihre Augen dabei.
    Beobachte, wie sie Dich anlächelt. Beobachte, was passiert, wenn Du sie anlächelst.
    Evtl vorsichtig Körperkontakt suchen (ist ja eh immer rappel voll)
    Aus dem Gesicht und den Augen dürftest Du ne Menge ablesen können.

    Also nicht irgendwie speziell auffällig verhalten, mehr beobachten.
    Sollte für einen ersten Eindruck erstmal genügen.
     
    #9
    darksun, 29 November 2004
  10. sunny-taeter
    0
    unternimm was mit ihr, ganz einfach.
    nur sei dabei nicht zu aufdringlich :smile:
    Ja, geh mit ihr auf den Weihnachtsmarkt (hat sie das vorgeschlagen oder du?!), schau dir mit ihr schöne Stände an, esst was zusammen etc. und unterhalt dich einfch nett mit ihr.

    Evtl. brauchst du (oder hast schon) für die Verabredung ihre Handynummer, dann kannst du danach fragen (per SMS ABER auch persönlich) ob ihr wieder mal was zusammen unternehmt...dann siehst du schonmal wie sie dir gegenüber steht und ob du evtl. Chancen hast :smile:
     
    #10
    sunny-taeter, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feige
gose22
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2004
3 Antworten