Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin fertig, er macht mich fertig, Hin und Her

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissBobo, 2 Mai 2007.

  1. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo @ All,

    ich bin im Moment echt fertig! Die Situation zwischen mir und meinem Schwarm wird immer schlimmer anstatt besser :geknickt: !
    Er verhält sich VÖLLIG wirr! Letzten Donnerstag war noch Alles ganz in Ordnung. Hatte Fr. Birthday und er hat mir viel Spß, tolle Geschenke... gewünscht! Immer gesagt "Ah morgen ist es ja soweit ...!" Am Montag haben wir uns dann wieder gesehen und es kam NICHTS! Keine Glückwünsche, keine Frage wie die Feier war... nichts! Ich war sehr enttäuscht darüber und konnte das auch nicht so ganz verbergen :kopfschue !
    Dann hat er mich den ganzen Tag nicht einmal beachtet, rennt ohne was zu sagen vorbei, lächelt nicht...! Eben voll komisch! Heute morgen sprch er dann kurz mit mir! Wir betonen kurz! Nix Besonderes nur oberflächliches Gelaber halt! Habe heute sehr viele Komplimente für mein Qutfit bekommen. Es war etwas figurbetonter, halt schick und auffällig! Er konnte mich nichtmal richtig ansehen. Ich mein Jeder Andere, auch Frauen meinten "wow"! Von ihm kam null, nicht eine Silbe! Habe versucht ihn in ein Gespräch zu verwickeln, aber er hat es einfach abgewhrt und ist weg gelaufen :eek: ! Dann habe ich ihn den Rest des Tages nicht mehr gesehen!
    Es ist eh komisch: Mal tut er voll interessiert, hört zu, fragt nach! Manchmal kann ich sagen was ich will, er tut als wäre ich Luft, als kenne er mich nicht! Wegen dem Geburtstag meinte ne Freundin dann schon, er hätte wohl einfach hemmungen gehabt. Wollte mir nicht die Hand geben oder mich gar umarmen oder so! Was meint ihr! Aber dann hätte man das doch geschickt anders regeln können. Halt nur mit Worten gratulieren oder so!?!
    Dann kommen auch immer Sprüche von ihm wie z.B. "Ah wer braucht schon Frauen" oder "ich werde nie eine haben wollen"! Warum erzählt er mir sowas. Auf der anderen Seite macht er mir immer dumme Sprüche wie "Na und, neuer Lover in Sicht" oder er sagt ich solle mir nen guten Freund von mir angeln! Was soll das bitte? Ich mache mich extra hübsch für ihn, aber ich denke das bewirkt eher das Gegenteil: Denke dass er viell. "Angst" vor mir hat! Jeder andere Typ ist am glotzen, er vermeidet jeden kleinen Blick! Sorry, war jetzt alles etwas Chaos hier, aber ich verstehe den Mann einfach nicht! Ich bin soooo verliebt in ihn, aber ich sehe schon: Das wird NIE was mit uns! Er verhält sich unreif, oder :ratlos: ???

    Greetz DieMiss
     
    #1
    MissBobo, 2 Mai 2007
  2. still.in.love.
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Weiß er denn ueberhaupt, dass du etwas von ihm willst ?
     
    #2
    still.in.love., 2 Mai 2007
  3. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wäre jetzt auch meine erste Frage gewesen. :engel:

    Ansonsten wäre das mal eine gute Situation ihm mit dem Zaunspfahl zu winken.
     
    #3
    derstrahlemann, 2 Mai 2007
  4. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Wissen direkt tut er es nicht, nein! Denke er ahnt vielleicht was? Kann ich aber nicht genau sagen! Für Außenstehende (so sagte man mir) sieht ein Blinder, dass wir uns sehr mögen. Mehr als mögen vielleicht, aber ich werde halt nicht schlau!
    Bekannte, Kollegen machen ihm immer dumme Kommentare wie z.B. "Oh Her XY tolle Aussichten heute" und glotzen mich dabei an! Oder grinsen ihn dümmlich an! Oder sie sagen "Man, da kommt bald ne Schwiegertochter ins Haus..." oder so! Vielleicht meidet er mich deshalb, ihm sind die Sprüche peinlich oder lästig? Aber das ist doch dann kindisch, oder? Sich von sowas beeindrucken zu lassen???
     
    #4
    MissBobo, 2 Mai 2007
  5. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

    winken ist gut..........zuschlagen wäre wohl mal besser! :tongue:
     
    #5
    Cariat, 2 Mai 2007
  6. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde die Sprüche eher lustig. :zwinker:

    Bei den Sprüchen die der Herr immer ablässt, musst Du wohl die Initiative ergreifen. Sieht so aus, als ob er Dich damit aus der Reserve locken will. Hab auch nen Kumpel, der seine Frau derart zugetextet hat. Bis sie ihm mal vor versammelter Mannschaft gesagt hat, dass er endlich seine Augen aufmachen soll oder sie schleppt ihn zum nächsten Optiker. Das hat gewirkt. :tongue:
     
    #6
    derstrahlemann, 2 Mai 2007
  7. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Seid ihr gut befreundet?

    Wenn ja ist es doch wohl klar. Er ist in dich verliebt, versucht aber alles mögliche, dieses zu vertuschen um eure Freundschaft nicht zu gefährden. Evtl versucht er das auch aus seinem Kopf zu verbannen um dich weiterhin als gute Freundin zu behalten.

    Mein Tipp: Sprich mit ihm und bring ihm langsam bei, dass du was empfindest.
     
    #7
    Nice_boy, 2 Mai 2007
  8. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir sind gar nicht weiter befreundet, er ist ein Arbeitskollege :zwinker: :schuechte



    Er hat schon ne Brille *gg* :smile:

    finde das auch nicht weiter schlimm, aber er vielleicht ...
     
    #8
    MissBobo, 2 Mai 2007
  9. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann hat die die falsche Sehstärke... :zwinker:


    Ganz ehrlich: Du solltest die Initiative ergreifen. Sonst geht das ganz Spielchen noch ewig weiter.
     
    #9
    derstrahlemann, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fertig macht mich
Knuddeltyp
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
8 Antworten
clari1208
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
11 Antworten
packungsbeilage
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
9 Antworten