Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin fertig..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nightfall88, 23 März 2008.

  1. Nightfall88
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo.
    Also Ich bin nun ca 5 Monate mit meiner Freundin zusammen.
    Und lief alles super naja wir sind beide sehr eifersüchtig und haben uns häufig gestritten, sind dann aber immer recht schnell wieder gut dank unserem tiefen blick^^, also aber es ist so wenn ich bei ihr übernach tgeblieben bin haben wir halt geschmust unso und dann hab ich sie manchmal angefaßt unterrum und dann hat sie meistens meien hand weggedrückt udn hast sich weggedreht und si eingeschlafen...
    Da war ich dann mal sauer und bin einfach heim, sie hat sich dan nentschuldigt, und dann hab ich entwas nachgebohrt ob sie denn mit ihrem andren freund (Ich bind er 3te) shcon sex hatte und sie sagte ja... dannach war ich dann sehr sauer und fühlte mich nicht gut das war so nach ca 2 monaten, sie hat dann gesgat das es ihr weh getan hat.
    Und sie hat dann gesagt das sie es nicht mehr machen willl weil sie es ned einsieht weil es ihr weh tut..dann war ich bisschen konfus und wusste ned was ich machen soll und war bockig, haben dann 4 tage ned miteinander gesprochen (gesehn) jetz hat sie dann ihren status auf ner steite von in Beziehung auf neutrak gemacht, da bin ich richtig ausgeflippt und hab mein neues handy an die wand geschmissn und sie is ca 46 mal ned an handy gegangen, dann meinte sie im icq wenn ich sie nicht nehme wie sie ist is es vorbei, ich hab dann gesagt, das man nicht einfach so sein kann wie man will sondern auch auf die andern schaun muss, dann haben wir ne zeit normal geredet und heute habe ich nochmal angefangen wegen dem tehma:
    Nimm mich so wie ich bin
    und dann sind wir auf das thema gekommen mit: Ist für dich Liebe was besonderes? hab ich sie gefragt sie hat dann geantwortet nein, jeder kann lieben dann hab ich sie gefragt ob ich was besonderes für sie bin sie hat gesagt nein ..........!!! und dann hab ich sie gefragt ob ihre 2 anderen freunde auch so tief in die augen shcaun konnten und ob sie mit ihnen auch so gelacht aht dann hat sie gesagt weiß nich... dann hab ich aus zorn gesagt ja wenn ich eh nix besonderes bin, such sir doch nen andren kann ja jeder lieben dann! Wenn liebe nichts besonderes is.!
    Dann hat sie gesagt ja lass mich einfach in ruhe, ich hab echt keine lust mehr jetzt! und dan is sie off gegagen ich hab dann mein altes handy auch noch geschrottet bins sehr emotional und sie ist meine erste liebe! und für mich ist sie das beste und unersetzbar und einzigartig ! Aber ich bin jetz so sauer bin die ganze zeit am heulen! ich kann nicht mehr... was mach ich jetz nur ! Achja bin 19 und sie 16 sry für die ganzen tippfehler aber bin echt total durcheinander grad
     
    #1
    Nightfall88, 23 März 2008
  2. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt, finde ich,ist sie verhältnismäßig mit 16 reifer als du mit 19.

    Warum bist du bockig und sauer gewesen,als sie die Hand weggeschoben hat?? Sie hat dir doch klargemacht,dass sie einfach nicht wollte,wieso bist du dann gleich sauer und haust ab? Sie hätte vielleicht mit dir reden können und du hättest sie vielleicht normal fragen können,was denn los ist und nicht einfach beledigt abhauen.
    Und auch verstehe ich nicht,wieso du sauer auf sie bist,weil sie schon mit ihrem Exfreunden Sex hatte?
    Die waren ja schließlich vor deiner Zeit,da kannte sie dich doch überhaupt nicht.
    Dann hat sie dir gesagt,wieso sie so ablehnend reagiert hat und du bist wieder sauer?!:ratlos:

    Ich versteh das einfach nicht,du solltest Verständnis dafür aufbringen,immerhin scheint sie das ganze zu belasten und du bist immer nur sauer auf sie. Wieso kannst du nicht akzeptieren, dass sie zu Sex scheinbar ein nicht so tolles Verhältnis hat?
    Das heißt doch nicht,dass sie dich nicht gern hat oder nie mit dir Sex haben will,aber ich denke,sie fühlt sich total missverstanden,was ich verstehen kann. Du reagierst nicht gerade verständnisvoll.


    Erklär mir den Satz mal bitte,versteh den nicht so ganz.
     
    #2
    ZoeWaldorf, 23 März 2008
  3. Nightfall88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ja sie hat halt gesagt, dass sie keinen sex will dann hab ich gesagt, dass sie auch auf meine wünsche eingehn muss und ned bloß auf sich selber, ich mein also so petting oder so hatten wir shcon aber da hab ich immer alles gemacht , sie z.B hat mich nie befriedigt? Ist das nicht etwas ungerecht und das hat ja wohl nichts mit den angst vor den schmerzen zu tun und das nach 5 monaten? wieso soll ich alles machen und es komtm dann nichts zurück
     
    #3
    Nightfall88, 23 März 2008
  4. Comité
    Comité (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    uff das is echt hart
    Ich glaube sie weiss nicht was richtige liebe ist, sie hat dir ja gesagt liebe sei nichts besonderes und du auch nicht. Ich bin ja noch nicht so erfahren, aber was is weiss ist, das ein mädchen bzw. eine frau so etwas nicht einfach so sagt.
    Ich selbst habe eine freundin und sie meint liebe sei etwas besonderes und ich auch.
    Vieleicht war sie auch einfach aufgebracht, red vieleicht nochmal mit ihr, aber sosnt sehe ich keinen sinn darin ...
     
    #4
    Comité, 23 März 2008
  5. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Klar ist eine Beziehung ein geben und ein nehmen. ABER: Sie hat schlechte Erfahrungen beim Sex gemacht, hatte damals schmerzen und vllt konnte sie ihren Ex nicht zufrieden stellen und hat nun Komplexe, sodass sie sich einfach nicht an dich rantraut. Und ich kann mich den vorherigen Postern nur anschließen: Du reagierst nicht gerade verständnisvoll... du siehst dein Ding und ärgerst dich, wenn sie eben nicht so will obwohl es nach fünf Monaten ja endlich mal an der Zeit wäre - nach deiner Meinung.
    Und Liebe, Liebe entwickelt sich, auch noch nach fünf Monaten.

    "und dann hab ich sie gefragt ob ihre 2 anderen freunde auch so tief in die augen shcaun konnten und ob sie mit ihnen auch so gelacht aht" meinst du damit ihre Ex-Freunde? Ja, warum sollte sie die nicht auch so geliebt haben wie nun dich? Bzw ein ähnliches Verhältnis zu ihnen gehabt haben? Was ist daran so merkwürdig?

    Ich kann mir vorstellen das sie bei deinem leicht unberechenbaren Gemüt einfach Angst hat, Angst was falsch zu machen, ihre Meinung noch deutlicher zu sagen, zu reden, angst vor DIR. Ich meine, es zeugt wirklich nicht von Weisheit sein eigenes Handy an die Wand zu schmeißen, nur weil man sauer ist oder eben gleich das Weite zu suchen..
    Vielleicht möchte sie sich auch einfach nicht abhängig von dir machen. Ich hab zu Anfang auch gesagt: Du bist was besonderes, aber ohne dich würde ich auch klarkommen. Und ich denke das man das schon im Hinterkopf behalten sollte, das man nicht verloren ist oder so wenn irgendwann doch Schluss sein sollte. Ich glaub was das angeht, hat deine Freundin einfach ein gesundes Selbstbewusstsein :zwinker:.

    Versuchs einfach mal mit reden und zuhören und gemeinsam ne Lösung zu suchen für ihre Probleme/Ängste.
     
    #5
    User 53748, 23 März 2008
  6. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Ich muss dich mal ein wenig unterstützen. Ich kann deine Reaktion in Ansätzen schon gut verstehen, wobei du natürlich sehr emotional und irrational gehandelt hast.
    Was sie getan hat und wie sie mit dir umgegangen ist, war nicht richtig, insbesondere den Beziehungs-Status auf "Neutral" zu setzen. Da würde ich glaube ich auch die Welt nicht mehr verstehen.
    Die Sachen, die sie zu dir gesagt hat, sind natürlich hart.
    Ihr müsst euch da aufjedenfall mal in Ruhe zusammensetzen und darüber reden. Du musst ihr klar machen, dass der Sex mit dir vielleicht viel besser und nicht schmerzhaft für sie sein könnte... Und außerdem solltet ihr mal über eure gegenseitigen Gefühle reden...

    @ZoeWaldorf
    Er hat ja kein Problem damit, dass sie schon Sex hatte. Er hat ein Problem damit, dass sie es - trotzdem sie es schon hatte-, nicht mit ihm haben will! Was im ersten Moment natürlich auch ziemlich schockt!
     
    #6
    PeterLicht, 23 März 2008
  7. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich ja ein,aber er war ja auch sauer bzw. "bockig",als sie ihm dann gesagt hat,dass sie das nicht so toll fand und hat vier Tage nicht mit ihr geredet. Dass sie sich nach so einer Reaktion ebenfalls nicht meldet,kann ich verstehen. Da hilft wohl nur ruhige(!!:smile: ) Kommunikation.
     
    #7
    ZoeWaldorf, 23 März 2008
  8. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie unsicher, weiß nicht was sie machen soll und/oder hat keinen Spaß daran?
     
    #8
    Flowerlady, 23 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fertig
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Knuddeltyp
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
8 Antworten
clari1208
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
11 Antworten
Test