Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin fremdgegangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Polly, 5 Dezember 2004.

1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    ich bin fremdgegangen....
    wollte nur ein bißchen flirten, weil er es ja auch immer tut und mich sowieso nicht soo toll behandelt.. dann ist es irgendwie doch passiert und das schlimmste ist. ich glaube ich habe noch jemanden dabei verletzt bzw. werde jemanden dabei verletzen.
    vor allem deswegen fühle ich mich scheiße, weil der kerl es echt nicht verdient hat. na ja auch weil ich das getan habe und es keine entschuldigung dafür gibt. ich überlege ob ich es ihm sagen soll

Polly, 5 Dezember 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Erzähl mal etwas genauer...wie bist du deinem Freund denn fremd gegangen ? Hast du den anderen nur geküsst, habt ihr geflirtet oder warst du sogar mit ihm ihm Bett ?

Supermaus83, 5 Dezember 2004
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    sags ihm. Ist besser als wenn ers irgendwann von alleine rausfindet und dann glaubt, du hast ihn von hinten bis vorne verarscht. Klar hast du auch die Chance, dass er nichts merkt, aber wenn du so ein schlechtes Gewissen hast, dann würd ichs ihm sagen.

starlight.fire, 5 Dezember 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja, es wäre gt wenn du uns noch ein paar Infos gibst.

Ich würde sagen: beichte es ihm. Mach ihm aber nicht gleich Vorwürfe, dass er Schuld sei weil du eh sauer auf ihn warst oder sowas. Du hast die Entscheidung alleine gefällt, fremdzugehen.
    Versuch ihm klarzumachen, wie Leid es dir tut und hoff, dass er dir verzeiht.

Würde dir noch weitere Tipps geben dazu müsste ich Einzelheiten wissen.

User 12616, 5 Dezember 2004
  5. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich würd an deiner stelle sofort zu ihm gehen und das sagen, du hast die scheiße gebaut und musst dafür grade stehen
    wenn du dir jetz schon so gedanken machst, kannst es ihm eh net verheimlichen, da du dich ja ihm gegenüber anders gibst bzw. verhälst

das geht net lang gut... sags lieber jetz... dann verzieht er es dir vielleicht...

s-t-o-n-e, 5 Dezember 2004
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Überleg Dir erstmal was Du von Deiner jetzigen Beziehung erwartest! Liebst Du ihn noch? Willst Du mit ihm zusammenbleiben? Was hat der "Ausrutscher" oder was auch immer für Dich bedeutet? Über diese Fragen solltest Du Dir erstmal klar werden bevor Du irgendetwas tust...

Und beichten ist die letzte Möglichkeit, die ich in Betracht ziehen würde..

Lisa, 5 Dezember 2004
  7. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    ich hätte es nicht gesagt, weil dann wird er dich nicht mehr so lieben...

0x2B|~0x2B, 5 Dezember 2004
  8. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    bzgl supermaus83

ich bin ganz ihrer meinung, dass du jetzt erst mal mit der sprache rauskommen solltest was du angestellt hast...
    als nächstes ist aber auch zu klären wie eifersüchtig dein freund ist...daran kannst du zumindest ein maß fassen wie er auf dein "fehltritt" reagiert....
    lg NathaKata

NathaKata, 5 Dezember 2004
  9. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    hm... also für mich persönlich wäre das unverzeilich... da bräuchte ich erstmal eine lange zeit um das alles zu überdenken....

0x2B|~0x2B, 5 Dezember 2004
  10. janein6
    janein6 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    12
    Verheiratet
    vergiß' es, da ist doch kein Zähler dran!

janein6, 5 Dezember 2004
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es ihm sagen .. ich denke das erlichkeit das wichtigste in einer beziheung ist und ich halte nichts von lügen oder verheimlichen ... ich denke ihr solltest mal darüber sprechen warum das passiert ist .. fehlt dir etwas .. liebst du deinen Freund überhaupt noch ? was könnt ihr ändern .. war es eher eine rache von dir weil er auch immer flirtet ?

illina, 5 Dezember 2004
  12. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    hmm ja irgendwo wars auch ne rache... und das lustige ist hahaha er hat eine andre geküsst und zwar am tag vorher wie er mir heute gesagt hat, ich habs ihm dann auch gesagt, er hat eh keinen bock mehr und ist von allem gestresst aber irgendwie hat ernoch hoffnung oder sowas. ich glaube der kerl kann einfach keine bzeihung führen. das problem ist nur, dass ich irgendwie nicht will, dass er schluss macht.
    ach und genau, er ist sauer, weil wir seit eineinhalb wochen keinen sex mehr hatten....(haben uns nur einmal gesehen und immer gestritten)
    sind übrigens erst 5 wochen zusammen

Polly, 6 Dezember 2004
  13. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    ROFL!
    Dann trennt Euch lieber!

Besucher, 6 Dezember 2004
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *ähm* Mal zusammenfassen:

1) Du bist fremdgegangen.
    2) Du hast es ihm gesagt, er meinte, er hat eh keinen Bock mehr
    3) Er hat auch 'ne andere geküßt
    4) Deshalb bereust du's auch nicht wirklich, es war ja "Rache"
    5) Ihr seid seit 5 Wochen zusammen
    6) Ihr habt euch seit eineinhalb Wochen einmal gesehen und eh nur gestritten

Sorry, aber WOFÜR habt ihr überhaupt eine Beziehung? *kopfschüttel* :ratlos: Wenn man in dieser - eigentlich - "frischverliebten Phase" schon fremdgeht, kann was nicht stimmen. Wenn das den anderen dazu noch gar nicht wirklich interessiert, weil er eh keine Lust mehr hat, stimmt schon zweimal was nicht. Und wenn DER dann auch noch was mit einer anderen hatte... und das alles innerhalb von 5 Wochen (!!!!)! :eek:

Tut mir leid, aber irgendwie fällt es mir schwer, solche "Beziehungen" ernst zu nehmen! :tongue:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 7 Dezember 2004
  15. Polly
    Polly (30)
    469
    101
    0
    Single
    hm klingt ziemlcih kindisch, nicht?
    ja wozu sind wir überhaupt noch zusammen.. irgendwas zieht mich doch zu ihm, vielleicht weils am anfang so schön war und ich so froh war so ne Beziehung zu haben:frown: dann wäre eben alles kaputt wenns jetzt asu wäre. außerdem will ich nicht alleine sein..:frown:

Polly, 7 Dezember 2004
  16. dotter
    Gast
    0
    schuldigung wenn ich das - selbst erst 18 - sag, aber ich halte das ganze für ziemlichen kinderkack.

was isn das für ne beziehung!? die betonung liegt hierbei wirklich auf beziehung, denn so kann man das ja wirklich nich nennen.

wie sternschnuppe shcon sagte:
    wozu das ganze. geht getrennte wege und werdet euch beide (!) mal drüber klar ob ihr wirklich reif genug für ne ernsthafte beziehung seid...

*kopfschüttel*

dotter, 7 Dezember 2004
  17. Polly
    Polly (30)
    469
    101
    0
    Single
    hm ich halt mich eigentlich schon für beziehungsfähig.. ok das mit dem "betrügen" war scheiße und tut mri auch ziemlichj leid, aber der restliche scheiß kam von ihm, er hat sich mir gegenüber blöd verhalten und wenn ich reden wollte hatte er keinen bock und war genervt

Polly, 7 Dezember 2004
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Weils am Anfang so schön war... Ihr seid doch noch am Anfang.
    Es gibt auch Beispiele, da wurde es erst ab 5 Wochen so richtig schön (--> Dreamerin :grin: )

Oh Gott Kinder, lasst es bleiben... :rolleyes2

Dreamerin, 7 Dezember 2004
  19. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also wenns nach 5 Wochen schon so anfängt...dann lass es lieber gleich bleiben! Niemand ist gerne alleine. aber was nützt denn eine Beziehung wenn sie dich nicht glücklich macht ?! Zieh nen Schlussstrich bevor es noch komplizierter wird !

Supermaus83, 7 Dezember 2004
  20. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er dich nach 5 Wochen schon richtig mies behandelt hat, mach dir echt kein schlechtes Gewissen wegen dem blöden Fremdgehen. Aber an der Beziehugn ist dann, glaubich, auch wirklich nicht mehr viel zu retten.

Cake, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...