Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin ganz neu hir und würde gerne einige kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von brumbear26, 6 Oktober 2004.

  1. brumbear26
    Gast
    0
    :zwinker: Hallo ihr alle ich bin der Fredy 26 und komme aus Wien. Ich bin noch solo.
    Da ich hir neu bin hoffe ich mit ein paar leute zu schreiben und viel spaß haben.
     
    #1
    brumbear26, 6 Oktober 2004
  2. purzel74
    Gast
    0
    Hallo brumbear! Wie findet ein Wiener den Weg zu uns? Willkommen in unseren Reihen und viel Spass. :winkwink:
     
    #2
    purzel74, 6 Oktober 2004
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo brumbär! :bier:

    Da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch bald österreichischen Sex kann. Gibt's da eigentlich eine besondere stellung für? :grin:

    Scherz bei Seite: Willkommen im Club! :eek4:
     
    #3
    Soap, 6 Oktober 2004
  4. [caelum_^_^]
    0
    hoi@all :grin: !!

    bin auch neuer wiener hier..wünsch euch allen einen schönen abend :gluecklic !
     
    #4
    [caelum_^_^], 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz neu hir
Test