• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich bin Geil auf dich...

D
Benutzer64412  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Es tut mir einfach leid aber, ich muss einfach Ehrlich zu dir sein... Ich weiß gar nicht wie dein Charakter ist ich weiß gar nicht wie du drauf bist, aber wenn ich dich anschau.. Ich will echt nur das eine von dir..

Ich bin Geil auf dich, Mädchen verzeih mir, bin einfach ehrlich zu dir...
Ich bin G eil auf dich, so geil... Dein Anblick, ich sags dir.. Ich fick dich auch gleich hier!

Ich bin einfach nur Geil auf das was mein Auge sieht, du siehst Süß aus, wenn du so lachst du siehst geil aus, Mädchen glaub mir das..
So frauen wie du, ich sags doch immer, ist der Grund für meine ganzen Spiegel im Zimmer..
Ich will dich von oben bis unten aufessen, alles schmecken und dich auf mich drauf setzen,
Ich bin geil auf dich, Mädchen verzeihs mir...Dein Anblick, ich sags dir.. Ich fick dich auch gleich hier!

Ich will unanständig sein und ganz tief in dich rein, deine Brüste steicheln, dein Ohr anknabbern und ganz leicht beißen..
Und in dein Ohr flüster ich dass, was ich schon längst mit dir mach,
ich küss deine Lippen, ich mach dich Heiß, schrei nicht "Oh mein Gott" schrei lieber "Oh nice..!"

Ich bin Geil auf dich, soo geil auf dich, Mädchen verzeih mir, bin einfach ehrlich zu dir.. Ich bin geil auf dich, so geiiil auf dich.. Dein Anblick ich sags dir, ich fick dich auch gleich hier...
 
K
Benutzer39036  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wenns ein gedicht sein soll, ist es ziemlich scheisse! :tongue:
 
I
Benutzer43960  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ein Forum hat keine Brüste...also teste deinen Baggerspruch mal in der Realität. Viel Spaß! :grin:
 
A
Benutzer47083  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Vorsingen für Popstars ist eine Tür weiter rechts.
 
W
Benutzer52448  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
HipHopper?

Das Niveau hats nämlich...
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Meine Güte, das ist die größte Scheiße ever :-D
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Was passiert denn wenn du es deiner Freundin sagst?

HAU AB DU PERVERSE SAU!!!!
Und du kriegst eine geklatscht!

Was passiert wen du bei Diter Bohlen das Vor Rappst:
Ey geil Alter, du hast es mega Fett drauf, aus dir mache ich einen Superstar, boah du hast ne echt Geile Stimme mit echt geiler Performence, du wirst megareich

:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Was ihr nur an dem Gedicht auszusetzen habt?

Ihr seht hier doch den Beginn einer spektakulären Rap-/Hip-Hop-Karriere :smile:


Vorsicht: Ironie :engel:
 
M
Benutzer57481  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ROFL.
ich lieg aufm boden vor lachen. es ist ja nicht unbedingt soo schlecht gedichtet...aber naja. gewöhnungsbedürftig offenherzig :grin:
 
T
Benutzer57996  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ehrliche Gedanken---total versaut--- aber garnicht mal schlecht :cool1:
 
K
Benutzer Gast
  • #12
Lolig. Und einfach nur scheisse. :-D
 
Hagakure
Benutzer58352  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ROFL.
es ist ja nicht unbedingt soo schlecht gedichtet...aber naja. gewöhnungsbedürftig offenherzig :grin:

Ok ich seh schon, ich übernehm' das mal für dich.
Das ist totaler Müll!
Was hat dich denn da geritten? :what:
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer64412  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
luschtig :smile:))
 
D
Benutzer Gast
  • #17
egal, was die anderen sagen, ich finds gut!

ehrlichkeit währt am längsten :ashamed:)
 
S
Benutzer63043  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Jo dagibaby, auch wenn es ehrlich ist, du kannst mir doch nicht sagen dass so eine totale Scheiße ankommt? Also wenn du mir das weiß machen willst, dann biste ziemlich billig...genau wie dieser Halbaffe, der das geschrieben hat. Sorry, aber das ist der schwachsinnigste Dreck, den man sich vorstellen kann. Fürchterlich! Selbst mein Neffe, der erst 13 ist, kann bessere Briefe schreiben als dieser Typ hier. Naja, leider sind das auch immer die Typen, die dann mit 15 oder 16 Vater werden und von nix Ahnung haben. Sorry, geh jetzt off, es geht grad mit mir durch...
 
L
Benutzer71553  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich finds echt krass. das ist mal was vollkommen anderes. RESPEKT :zwinker:

MFG
 
K
Benutzer34710  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
sorry aber warum machst du dir die arbeit so was zu fabrizieren? Die Frau auf dem Poster über deinem Bett hört das doch eh nicht...
 
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ach ... du ... Scheiße ...

Off-Topic:
Ich überlege gerade ob ich mich wegschmeissen soll vor lachen oder einfach nur heulen soll weils so peinlich ist UND DER DAS AUCH NOCH POSTET
 
H
Benutzer45845  (39) Benutzer gesperrt
  • #23
Es tut mir einfach leid aber, ich muss einfach Ehrlich zu dir sein... Ich weiß gar nicht wie dein Charakter ist ich weiß gar nicht wie du drauf bist, aber wenn ich dich anschau.. Ich will echt nur das eine von dir..

Ich bin Geil auf dich, Mädchen verzeih mir, bin einfach ehrlich zu dir...
Ich bin G eil auf dich, so geil... Dein Anblick, ich sags dir.. Ich fick dich auch gleich hier!

Ich bin einfach nur Geil auf das was mein Auge sieht, du siehst Süß aus, wenn du so lachst du siehst geil aus, Mädchen glaub mir das..
So frauen wie du, ich sags doch immer, ist der Grund für meine ganzen Spiegel im Zimmer..
Ich will dich von oben bis unten aufessen, alles schmecken und dich auf mich drauf setzen,
Ich bin geil auf dich, Mädchen verzeihs mir...Dein Anblick, ich sags dir.. Ich fick dich auch gleich hier!

Ich will unanständig sein und ganz tief in dich rein, deine Brüste steicheln, dein Ohr anknabbern und ganz leicht beißen..
Und in dein Ohr flüster ich dass, was ich schon längst mit dir mach,
ich küss deine Lippen, ich mach dich Heiß, schrei nicht "Oh mein Gott" schrei lieber "Oh nice..!"

Ich bin Geil auf dich, soo geil auf dich, Mädchen verzeih mir, bin einfach ehrlich zu dir.. Ich bin geil auf dich, so geiiil auf dich.. Dein Anblick ich sags dir, ich fick dich auch gleich hier...

Naja....
Stilistisch flach und zu Wiederholungen neigend. Thematisch auch nicht gerade anspruchsvoll...einen tollen Reim hast du da hinbekommen..."verzeih mir" und "ich fick dich auch gleich hier"...wirklich beeindruckend.
Aber hüte dich, diese Sublimierung deiner sexuellen Sehnsüchte jemandem vorzutragen...:drool:
 
C
Benutzer51319  (37) Benutzer gesperrt
  • #24
oh yeah, wirklich beeindruckend..:wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren