Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin, glaub ich, verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ribery, 8 Februar 2010.

  1. Ribery
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Hallo,
    ich hab mich glaub in einen Jungen (mein Alter) aus meiner Parallelklasse verliebt, wir haben immer gemeinsam Reli und da muss ich ihn die ganze Zeit anstarren :grin: er sieht einfach hamma aus und is auch echt voll nett.
    Aber er ist in mich nicht glaub ich, ich hatte ihn schon oft in kwick, icq angeschrieben...da hat wir auch echt lange miteinander gechattet..aber er schreibt mich von selbst nie an...anschauen oder so auch nicht...aber wie soll ich es andeuten/sagen das ich in ihn verknallt bin..ich bin da glaub eher schüchtern.

    Habt ihr ein paar Tipps?!
     
    #1
    Ribery, 8 Februar 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Nix sagen, handeln!

    Was erwartest du denn für eine Reaktion, wenn du ihm das gestehen würdest?

    Versuch dich lieber mit ihm zu verabreden und unternehmt dann was zusammen...
     
    #2
    Subway, 8 Februar 2010
  3. Ribery
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    meine freundinnen hab ich es auch erzählt^^
    sie meinten wir passen richtig zusammen :smile:
    also du meinst ich soll ihn z.B. ob er mit mir ins Kino mal möchte?!
     
    #3
    Ribery, 8 Februar 2010
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Kino halte ich nicht für so gut fürs erste Treffen, da man doch viel Zeit nur damit verbringt den Film zu schauen. Kaffee/Cola trinken gehen, ins Schwimmbad, DVD zu Hause schauen... Dinge bei denen man eben mehr reden kann.
     
    #4
    Subway, 8 Februar 2010
  5. Ribery
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    das find ich für den anfang ein bisschen zuviel, weißt ich bin erst 15...
     
    #5
    Ribery, 8 Februar 2010
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Was findest du für den Anfang ein wenig viel?
     
    #6
    Subway, 8 Februar 2010
  7. Ribery
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    ja keine ahnung...ich bin nich so der redner...und dann in ein cafe oder so...ich bin dann da bestimmt richtig rot :smile:
     
    #7
    Ribery, 8 Februar 2010
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Na schweigend nebeneinander zu sitzen bringt dich aber auch nicht weiter. :zwinker: Wer was will, der muss auch was riskieren. Aber klar, wenn dir Kino angenehmer ist... besser als Religionsunterricht. :zwinker:
     
    #8
    Subway, 8 Februar 2010
  9. Ribery
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    oki dank dir:smile2: oder wie wär es mit einem liebesbrief, und dort erwähnen kino?!
     
    #9
    Ribery, 9 Februar 2010
  10. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Liebesbrief ist keine gute Idee...
    Sprich ihn lieber persönlich drauf an.
     
    #10
    Prof_Tom, 9 Februar 2010
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Kein Liebesbrief, persönlich reden!
     
    #11
    Subway, 9 Februar 2010
  12. User 95090
    User 95090 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    10
    nicht angegeben
    Also von einem Liebesbrief würde ich dir abraten!
    Meistens ist es bei Jungs doch eher so, dass sie den Brief den Freunden zeigen und so ein quatsch!
     
    #12
    User 95090, 9 Februar 2010
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Zu schüchtern fürs Café, aber einen Liebesbrief würdest du dich ihm geben trauen? :zwinker:

    Vielleicht schaffst du es ja irgendwie, dass ihr euch mal zu zweit trefft, aber es nicht gleich wie ein Date rüberkommt? Also irgendwas Schulisches vorschieben, oder eine Sportart, oder du brauchst mal seinen Rat/seine Hilfe bei irgendwas?
     
    #13
    User 12900, 9 Februar 2010
  14. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Oder Nachhilfe in irgendeinem Fach......
     
    #14
    Orgasmusmaus, 9 Februar 2010
  15. unnamed
    Gast
    0
    Haha welch ein Clichée :grin:
     
    #15
    unnamed, 9 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub verliebt
Luluuuuuuu
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2015
7 Antworten
uzefil
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2014
10 Antworten
CeeNeo
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2014
61 Antworten