Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin Hässlich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von XnataliX, 11 November 2006.

  1. XnataliX
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ich finde mich voll hässlich.
    kein einziger junge schaut mich an.
    Was soll ich machen??????:ratlos:
    ICh brauche euere hilfe
     
    #1
    XnataliX, 11 November 2006
  2. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist du denn? was findest du an dir hässlich? musst etwas konkreter werden.
     
    #2
    US-Girl, 11 November 2006
  3. XnataliX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    mein gesicht ich seh aus wie schon fast ein junge bis auf meine langen haare
     
    #3
    XnataliX, 11 November 2006
  4. Cornflakes
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Hach, ich bin auch hässlich :geknickt:


    Hast du vllt. ein Foto von dir? Also nur wenn du magst natürlich,.. Generell versuch doch etwas an dir zu ändern. Stört dich nur dein Gesicht?
     
    #4
    Cornflakes, 11 November 2006
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Und was gefällt dir z.B. an deinem Gesicht? Augen, Wimpern, Augenbrauen? Wenn ja, dann beton das durch Kosmetik.
     
    #5
    Chérie, 11 November 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    tja das können wir hier ja schlecht beurteilen!und hilfetips wird man dir auch net genben können ,weil keiner weis was man an dir verändern könnte!
     
    #6
    User 12216, 11 November 2006
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    du siehst fast aus wie ein junge? wahrscheinlich siehst du einfach nicht aus wie die klonarmee-weibchen, die alle eine niedliche kleine stupsnase, große augen und einen kleinen vollen mund haben...

    herzlichen glückwunsch, dein gesicht hat charakter!!!
    das dich kein junge anguckt bildest du dir wahrscheinlich nur ein, bzw bemerken die jungs deine unsicherheit auch und dadurch wirkst du unattraktiver...

    versuche dinge an dir schön zu finden... gibt es etwas, was du an deinem körper besonders magst?


    PS ich seh auch wie ein junge... schneidet man mir die haare kurz, geh ich 100% als mann durch... wurde auch schon oft für nen kerl gehalten, obwohl ich mich schon n bisschen weiblich kleide... trotzdem hab ich nen superlieben freund und bin glücklich... :zwinker:
     
    #7
    fractured, 11 November 2006
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    jeder Mensch besitzt eine ureigene Schönheit!:smile:

    Ist alles nur Ansichtssache.
     
    #8
    brainforce, 11 November 2006
  9. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

    ganz genau!

    brainforce und ich denken ja immer mehr gleich :tongue:
     
    #9
    US-Girl, 11 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    joa also eein bild wäre nicht schlecht, dann könnten wir dir hier Tipps geben was du ändern könntest :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 11 November 2006
  11. jany
    jany (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    ich find mich auch hässlich ...und? ich lass es mir einfach nicht anmerken ^^ das is garnet so schwer ich glaub insgeheim finden wir uns alle auf irgendeine weise hässlich oder nicht??? also sei selbstbewusst, das kommt gut an bei den jungs hat mir auch geholfen :zwinker:
    LG Jany
     
    #11
    jany, 11 November 2006
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    *g* Sorry, aber lass dir aus eigener Erfahrung gesagt sein: Das gibt sich.

    Ich bin früher ständig für einen Jungen gehalten worden (ich hab auch noch kurze Haare gehabt - raspelkurz). Damals fand ich das auch nicht so lustig, heute kann ich drüber lachen.

    In der Jugendfeuerwehr war das immer besonders übel, Beispiel Jugendsammelwoche. Oma zu meinem Kameraden: "Gib deinem Kumpel aber auch was ab" Naaaaaa danke :zwinker:

    Ist schon lange nicht mehr passiert :zwinker: Kleidung kann viel bewirken, Auftreten ebenso.
     
    #12
    User 505, 11 November 2006
  13. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Dein gefühl ist nur Kopfsache.
    Kauf dir eine Uhr für 4000 Euro, und du wirst dich schon ganz anders fühlen...wie eine Prinzessin. Und einen kleinen Bonzen-Bonus hast du auch noch bei den anderen oberflächlichen Leuten. Was will man mehr, du deixelst das schon!
     
    #13
    IchBinEineNudel, 11 November 2006
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    absolut!
    hab mich früher auch nicht schön gefunden weil ich immer etwas an mir gefunden habe was mir nicht gefällt. Versuche einfach mal die dinge an dir zu sehn die dir echt gefallen.
    Das macht selbstvertrauen ,denn Selbstvertrauen=Anziehungskraft :smile:
     
    #14
    Pink Bunny, 11 November 2006
  15. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Findet sich nicht fast jeder hässlich? Also ich find mich auch nicht grad hübsch....

    Ohne Bild kann man dazu natürlich nix sagen, aber am besten baust du dein Selbstvertrauen auf!!!

    Off-Topic:
    Also echt, du meckerst noch so rum wie du aussiehst?Du siehst doch gut aus!!! Ich mag lieber kleinere Mädels :zwinker:
     
    #15
    Fünfte-Mal, 11 November 2006
  16. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Selbstbewusstes, selbstsicheres Auftreten, ist alles was man braucht...
     
    #16
    Mr. Keks Krümel, 11 November 2006
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Eine gute Freundin von mir sah früher auch immer wie ein Junge aus. Dazu kam noch, dass ihr Brustwachstum spät einsetzte,sie sich wie ein Kerl benahm (sie prügelte sich mit Jungs... und zwar nicht nur zum Spaß) und auch eher männliche Kleidung trug.

    Heute ist sie sehr ladyhaft. Sie trägt weibliche Kleidung, Schmuck (ich rede jetzt auch von ganz schlichten Ohrringen, muss ja kein teurer Schmuck sein), benimmt sich "ordentlich", etc.

    Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber ich bin sicher, das gibt sich noch. Vielleicht kannst du dir ja mal bei Anderen abgucken, was sie so anziehen? Du sollst natürlich keine Kopie von jemandem werden, aber vielleicht findest du ja etwas, was du verbessern könntest, wenn du so unzufrieden bist :smile:.

    Und glaub mir: Du bist nicht hässlich, sonst würden dich nämlich alle anstarren :zwinker:. Vielleicht bist du etwas unscheinbar, aber das muss ja nicht schlecht sein :smile:.
     
    #17
    VelvetBird, 12 November 2006
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mich würde jetz aber doch noch mal interessieren, wie alt du bist:smile:
     
    #18
    Beastie, 12 November 2006
  19. 8-)
    8-) (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Nein, Non, Niente

    Hässlich kann man garnicht sein. Es gibt viel tausende Menschen die so denken wie du. Ganz egal wie du aussiehst. Menschen finden sich irgendwann. Ganz sicher. Ich z.B. interressiere mich sehr für medizin. Vorallem für die sog. ergotherapie. Dort werden oft Menschen behandelt, die einen schweren Unfall hatten. Und enstlellt sind. Jeder der so einen Menschen das erste mal sieht denkt: "Der tut mir echt leid. Der oder die kriegt nie nen Freund oder ne Freundin". Das Gegenteil kann ich beweisen: 2 Tage später erfuhr ich das er eine freundin gefunden hatte. Nämlich die Frau die ihn aus dem Autowrack gezogen hatte. Funny fand ich es erst. Aber dann hat man da mal drüber nachgedacht. Vielleicht liegt es ja garnicht am Aussehen. Denk mal drüber nach. :zwinker: . Auch ich hatte übrigens früher dieses Problem. Viele dachten ich wäre ein Mädchen. Das legte sich irgendwann. Erst vor 2 Tagen wieder mal ein beweis das ich falsch dachte (Ich dachte immer ich finde nie ne Freundin): Ich stand da ne halbe stunde rum und hab mich mit einem Mädchen umarmt. Viele finden es schön viele nicht. Siehst du das ist echt ganz komisch. Auch du wirst mal jmd. finden !!!!

    Ich wünsch dir noch ganz viel Glück in deinem Leben ! Sowohl im Alltag als auch in der Liebe.
     
    #19
    8-), 12 November 2006
  20. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Ich kenn eigentlich kaum jemanden, vorallem keine Frauen, die sich 100% hübsch finden. irgendwas stört einen doch immer.
    und ich muss sagen, früher fand ich mich auch ganz und gar nich schön, hatte daher null selbstbewusstsein und daher hats mit der männerwelt auch net geklappt.
    irgendwann hat sich dass aber gegeben, hab selbstbewusstsein aufgebaut und schwups: da liefs auch mit den Männern :zwinker:
    Ausstrahlung hat nicht unbedingt was mit der Optik zu tun. Man muss lernen sich selber zu mögen, Sachen an sich schön zu finden und die, die man nicht schön findet eben so zu akzeptieren.

    wie alt bist du denn? hast schon mal probiert, wenns dich so gravierend stört, irgendwie wegzumogeln? :zwinker: mal ne neue Frisur, n bisschen Makeup?

    Grüßle
     
    #20
    Engelchen2301, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hässlich
Nazrulmix
Kummerkasten Forum
13 April 2016
17 Antworten
Wulpinger
Kummerkasten Forum
22 Juli 2015
71 Antworten
~Lady~
Kummerkasten Forum
17 Februar 2015
16 Antworten