Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICH BIN HIN UND HER GERISSEN !!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von honey1005, 19 November 2004.

  1. honey1005
    Gast
    0
    Hallo !
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich bin seit 3 halb Jahren verheiratet, und dachte eigentlich alles ist in Ordung.( wir arbeiten auch in der selben Firma :zwinker: )
    Aber in letzter Zeit bin sehr unglücklich !
    Mein Mann ist überhaupt nicht mehr nett zu mir, motzt wegen jeder Sache rum, Kleinigkeiten.
    Sex ist schon lange nicht mehr Thema bei uns.
    Und wenn er mal schmussen will oder nur ein Bussy, kann ich mich irgendwie nicht dazu durchringen.
    Doch nun kommt es:
    Durch die Arbeit habe ich nun einen anderen Mann kennengelernt, wir haben uns schon viel unterhalten , meistens aber dienstlich. er arbeitet in einer Firma , die für unsere Firma arbeitet :rolleyes2 .
    Er hat mir dienstlich schon sehr geholfen bei der Klärung von Problemen.
    Doch seit voriger Woche kann nur noch an ihn denken, er hat bei einem Gespräch ein Kompliment gemacht, welches ich schon lange nicht mehr vernommen habe.
    Ich habe mir sein mail adresse geben lassen, leider kommt er da nur von Arbeit aus ran.
    Ich habe ihm lustige Artikel geschickt und wir sind im schriftlichen per du.
    Doch seit Montag hat er sich weder auf meine sms noch auf die mails gemeldet.

    Auf der einen Seite finde ich ihn als Kumpel phantastisch, irgendwie fühle ich habe noch was anders.
    Ich weis nicht ob und was er für mich empfindet.
    Und noch was ganz wichtiges ich bin verheiratet!!!!!
    Ich komme mir vor wie 16 !!! :flennen:

    Ich komme mir echt albern vor , Mensch ich werde 30! und benehme mich wie ein Teenie !!!
     
    #1
    honey1005, 19 November 2004
  2. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    hallo

    ich kann da denke ich nciht viel zu sagen aber das du dich wie 16 fühlst ist iregndwie auch klar denn du hast einen gefunden mit dem du albern kannst reden kannst der dir zuhört usw. er ist einfach was neues was vorher nicht war da du ja verheiratet bist ich denke mal deshalb fühlst du dich so
    bleibt nur die frage ob da nicht noch mehr ist und warum dein mann so drauf ist ich würde ihm mal die meinung sagen das es so nicht weiter geht und warum er so abweisend zu dir ist
     
    #2
    CDJ, 19 November 2004
  3. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    also für mich hört das so an, als wäre des für dich irgendwie schon ne klare sache. wenn man zwischen den zeilen liest, und das mach ich, dann ist dein arbeitsfreund einfach genial, witzig, hat die portion charme die dir bei deinem ehemann abgeht ...
    ich glaube eigentlich weniger, dass dieser dream-boy die perfekte lösung wäre. für kurze zeit vielleicht JA, aber auf dauer gesehen, glaub ichs weniger...
    ich glaube eher kraft sammeln und dich ganz ernst mit deinem mann darüber unterhalten. mach ihm geschenke, mach auf dich aufmerksam. männer sind oft schwer zu beeindrucken, und es wird ihn kalt lassen. aber auf dauer gesehen, ... hui :gluecklic

    naja.. is nur die meinung eines losers
    :engel:
     
    #3
    Club_der_Loser, 19 November 2004
  4. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Dich nicht enttäuschen wollend, aber das kann genauso schnell wieder vorbei sein. Und diese Schmetterlinge/Gefühle haben nix mit dem Alter zu tun.
    Ich bin (auch) eher jemand, der sich schnell was einbildet auf die Nettigkeiten anderer und sich reinsteigert, nur noch an diese Person denkt und sich verhält wie 16 ;-)
    Aber genauso schnell kann die Fassade dieses Helden brökeln.

    Genieß deine Gefühle, aber verletze dich nicht selbst, indem du dir Hoffnungen machst, die höchstwahrscheinlich nicht erfüllt werden.

    Kannst deinem Mann vielleicht von all deinen Gefühlen erzählen, vielleicht bekommt ihr dann beide Lust, euch zu retten.
    Wenn da aber nicht mehr viel (zu retten) ist, was spricht dagegen, sich wie 16jährig zu verhalten.

    Viel Glück.
     
    #4
    Birdy, 19 November 2004
  5. Damasus
    Gast
    0
    Also wenn dein Mann wirklich überhaupt nicht mehr nett ist zu dir und auch Sex kein Thema mehr ist, finde ich das ziemlich krass.

    Doch wie schon gesagt wurde, ob der andere Typ auch besser wäre?

    Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, dass dein Mann dir keine Komplimnte mehr macht.

    Und es verhalten sich auch noch 70-jährige manchmal wie Teenies.
     
    #5
    Damasus, 20 November 2004
  6. honey1005
    Gast
    0
    Hallo ihr liebn !

    Vielen Dank für eure netten Antworten.
    Ich danke euch sehr !

    Es ist schon irgend wie beschissen ( tschuldigung!)
    Es ist ja so, dass ich meine Mann schon liebem glaube ich zumindest !
    Aber der andere geht mir einfach nicht aus dem Kopf, verdammt !
    Das schlimmste ist ja das der sich auch nicht mehr meldet, ich komme mir aber auch nervig vor in ständig sms oder mail zu schicken.
    Vor allen weis ja nicht mal ob er mich überhaupt so mag, oder ob er einfach nur zu allen nett ist.
    Mensch was mache ich bloss, sag ich dem andern, dass ich was für ihn empfinde. kann es sein er will auch mehr, doch will ich das auch ????
    oder er hat kein interesse, dann mach ich mich zum obst.
    Wenn ich ihm nur Freundschaft anbiete, kann ich auch falsch liegen.

    Doch...wenn ich nichts sage , werde ich noch wahnsinnig !!!!

    Und mit meinem Mann reden, darüber ...? weiss ich auch nicht ???!!

    Einmal ist er nett und lieb und in der anderen Minute muffelt er mich an wegen irgendwelchem Scheiß.

    :geknickt:

    Gruß Honey1005
     
    #6
    honey1005, 20 November 2004
  7. büschel
    Gast
    0
    wahrscheinlich den falschen geheiratet;
    teenies sind doch cool :zwinker:
    klingt so als ob Du Deinen mann nimmer liebst; wahrscheinlich irgendwo verkracht und verdrängt?

    mit 30 ist man noch jung genug um zu ändern was schief gelaufen ist oder?

    liebe grüsse
     
    #7
    büschel, 22 November 2004
  8. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ey mach nicht alles kaputt nur weils mal nicht so gut läuft in der ehe.
    die ehe ist ein ständiges auf und ab. gute und schwere zeiten. das weißt du doch. und nach drei jahren kann die routine sehr leicht eintreten. dass zärtlichkeiten fehlen und so weiter solltest du ernsthaft mit deinem mann ausdiskutieren. probiert neues aus. ehe heißt eh immer wieder neuanfangen, sich besinnen, kraft holen und zusammen durchs leben ziehen.
    aber dieser kollege darf nicht einfach so eine notlösung sein. eine gelegenheit. geh nicht fremd. geh nicht mal im kopf fremd. gib nicht alles auf und sei wie ein handwerker: pack deine ehe da an, wo das problem oder die probleme liegen.

    nein du liebst deinen mann! das spürt man in deinen einträgen. dieser kollege ist doch nur dahergelaufen. sprich bitte mit deinem mann über sein verhalten!!! ihr seid doch verheiratet und ihr liebt euch doch, da darf man doch wohl noch darüber sprechen. über probleme und so.
     
    #8
    membran, 22 November 2004
  9. touch
    Gast
    0
    Hey, ich kann das Gefühl, denk Dir nichts dabei, es ist schön, das solche Gefühle nicht für Teenies reserviert sind, auch wenn sie einen immer wieder umhauen.

    Klar ist das verlockend ein Mann der einem zuhört oder auch Komplimente macht, da werden auch mal die Knie weich.
    Aber überleg mal so, wie war Dein Mann am Anfang, wie wird der andere in ein paar Jahren sein? Solche Flauten sind in jeder Beziehung drin - leider, - kein Grund sie deswegen weg zu schmeißen. Lehn Dich zurück, versuch mal Deinen Mann mit Komplimenten einzufangen (wenn er mal gerade nicht mault) und gib ihm zu verstehen, daß Du das auch vermißt. Versuch zu sehen was Dir gefällt und brings an. Oft kann man dann leichter reden.
    Wenn Dir nichts an der Ehe liegt, ist das natürlich was anderes, aber Du klingtst, als möchtest Du sie eigentlich nicht aufgeben.

    Schmetterlinge sind so schön, begehrt werden, Zeit geschenkt bekommen, mhhh in einer langen Beziehungen gehen solche "Kleinigkeiten" leider oft etwas unter und verloren. Erhalt es Dir, mit dem Mann der es Wert ist.

    T.
     
    #9
    touch, 22 November 2004
  10. honey1005
    Gast
    0
    BIN HIN UND HER GERISSEN !

    Hallo !

    Es ist schon eine Weile her. Aber habe mich über die weiteren Anworten echt gefreut.
    Leider hat die Zeit nichts besseres gebracht !
    Irgendwie merke ich, dass meine Ehe mir irgendwie langsam entgleitet, bloss ich kann nichts tun ......oder will nichts tun.
    Es ist alles so bescheiden.

    Zwischen meinem Mann und mir bildet sich langsam ein Klufft, bloss ich weis nicht ob ich die Kraft habe das zu verhindern.

    An der Beziehung zu dem anderen Mann hat sich nicht viel geändert, es ist nur schön wenn jemanden alles erzählen kann auch wenn er sich nicht immer gleich dazu melden kann aber es hilft einem trotzdem.

    Bei meinem Mann fehlt mir das sehr, aber gerade was mit meinem Beruf zu tun hat brauch gar nicht zu kommen, da kommen wir immer in Streit weil wir die Sachen von zwei verschiedenen Seiten betrachten. Er lässt sich da oft auch keine Luft ran.

    Wenn ich mit dem anderen spreche auch wenn er mich nur dienstlich anruft , ist auf einmal alles positiv.

    Und wenn ich dann abends zu Hause bin, und weiss ich kann nicht erreichen nur über sms nervt ihn aber vielleicht auch irgendwann, könnte ich verzweifeln.

    Was mache ich bloss ????

    Gruß
    an alllee honey
     
    #10
    honey1005, 1 Dezember 2004
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast du mal das Gespräch mit deinem Mann gesucht? Vielleicht hilft dir das ja, neue Erkenntnisse über eure Ehe zu erhalten, die eigentlichen Probleme zu erkennen etc....?
     
    #11
    Dawn13, 1 Dezember 2004
  12. honey1005
    Gast
    0
    ICH BIN HIN UND HER GERISSEN !!!

    Hallo !
    Es gibt Neuigkeiten.
    Am Freitag hatte ich frei, war Besorgungen machen und nach bin 2h durch die Gegend gefahren um mir über meine Gefühle klar zu werden.
    So richtig geholfen hat es nicht, als zu Hause war, war ich fix und fertig .
    Da habe ich meinem Arbeitskollegen eine SMS geschrieben wie es mir geht, danach muss er mich angerufen haben , aber ich konnte nicht ran gehen!Abends halb elf hab ich dann noch eine geschickt, dass ich schon selber damit zurecht kommen muss und er solle mir nicht böse sein.
    Heute früh hat er mich angerufen und gefragt was den mit mir los sei , was passiert ist ???
    Ich sagte ihm dass man das nicht so am Telefon erklären kann.
    Er meinte gut dann würden wir es am Montag auf Arbeit bereden.
    Danach dachte ich so lange hälst du das nicht aus und habe ihm ne SMS geschickt , ob wir uns heute Nachmittag treffen könnten.
    Er hat gesagt, dass er sich liebend gerne mit mir getroffen hätte , er aber leider heute zu seiner Verwandschaft nach Stuttgart fährt.
    Also muss ich doch bis Montag warten, ich werd noch wahnsinning.
    Mein Mann und Ich haben uns zu Zeit echt nicht viel zu sagen.
    Und trotzdem komme ich mir vor wie zwischen zweiStühlen.
    Irgendwie passiert mir nur Scheiße in meinem Leben.
    Ich bin immer irgendwie zu falschen Zeit am falschen Ort.
    Ich wünsch euch allen einen schönen 2.Advent !
    Gruß honey1005
     
    #12
    honey1005, 4 Dezember 2004
  13. honey1005
    Gast
    0
    Hallo !

    Ich werde noch wahnsinning, :cry: ich kann nur noch an den anderen denken, gleichzeitig fühl ich mich mies deswegen, weil ich weiss es ist falsch.
    heute hat mein Mann gemerkt das was mit mir nicht stimmt, er hat gefragt was los ist.
    Ich konnte ihm nichts sagen, ich weiss nicht was!!!! ich ihm sagen soll. :ratlos:
    Ich bin mir doch selbst nicht mal im klaren was mit mir geschied.
    Ich habe meinem Arbeitskollegen einen Brief geschrieben, denn hoffentlich am Montag liest bevor er zu uns kommt.
    Ich habe ihm alles erklärt, wie es in mir aussieht, dass ich nicht mehr weiter weiss und das ich ihn nicht verlieren möchte egal ob als Freund oder anderes.
    Warum kann ich dann mit meinem Mann nicht darüber reden , Warum ??? :geknickt:
    Warum fällt es mir leichter mit jemanden "Fremden " zureden.
    Weil er sich um mich gesorgt hat obwohl er so gut wie gar nicht kennt.
    Er wollte wissen obs mir besser geht, er hat sich mit mir unterhalten.......obwohl wir uns doch fremder sind als mein Mann und Ich oder??????
    Ich weiss einfach nicht was ich machen soll, ich will keinem von beiden weh tun, aber was ist für mich das beste, was nur??????
    Wie kann so was passieren , Warum mir ????? :flennen:

    Honey1005
     
    #13
    honey1005, 5 Dezember 2004
  14. honey1005
    Gast
    0
    ICH BIN HIN UND HER GERISSEN !!!!!

    Hallo !

    Wir konnten am Montagg leider noch nicht richtig miteinander reden, aber er hat meinen Brief gelesen. Danach habe ich an dem Tag nichts mehr von ihm gehört. Ich habe ihn eine SMS geschrieben, dass ich verstehen könnte wenn er unter diesen Umständen nichts mehr von mir hören will.Abends hat er mich angerufen und sich entschuldigt, es lege nicht an dem Brief oder an mir.
    Aber erhätte auch Probleme, die man aber so am Telefon nicht erklären kann.
    Wir wollen uns am Freitag treffen.
    Leider hat er sich heute noch nicht gemeldet, aber sein Kollege meinte er habe viel Stress.
    Ich hoffe er meldet sich morgen. Ich weiss nicht mehr ob ich ihn auch lieben könnte, aber er ist auf jeden Fall der beste Freund den ich je hatte und schon das ist die ganze Sache werd.
    Ich freue mich wahnsinnig auf Freitag, aber ich habe auch irgendwie Angst.
    Ich habe so einen "Typ" wie ihn noch nie kennen gelernt.
    Er ist auf jeden Fall der einzige mit dem ich über alles, wirklich alles reden kann.
    honey1005
     
    #14
    honey1005, 8 Dezember 2004
  15. kati2904
    kati2904 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich Bin Hin Und Her Gerissen !!!!!

    :smile: hallo!
    es ist lange her,seit ich hier war.im dezember 04,war noch alles unklar.:cry:
    aber.....ich bin mit meinem neuen freund immer noch zusammen.:herz: seit 10.02.06 haben wir einen kleinen sohn,sein name ist leon und er macht uns viel freude.:smile:
    und noch was ist passiert,seit 29.mai bin ich offiziel geschieden und mein schatz und ich wollen bald heiraten,mag verrückt klingen,aber wir sind gemeinsam glücklich und das ist die hauptsache.
    es gibt es also doch,...........die wahre,ehrliche und innige liebe-

    liebe grüße
    von der überglücklichen honey1005
    (übrigens mein neuer benutzername lautet kati2904)
     
    #15
    kati2904, 1 Juni 2006
  16. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    schön für dich wenn sich doch noch alles zum guten gewendet hat! :knuddel:

    aber wie ist die geschichte denn zwischendrin gelaufen, du warst ja lange nicht mehr hier!?
     
    #16
    Cariat, 1 Juni 2006
  17. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    vielleicht meldet er sich nicht, weil er erfahren hat, dass du verheiratet bist. oder wusste er das schon davor? oder dein mann hat was mitbekommen und hat ihm ne standpauke gehalten, dass er sich von dir fernhalten soll?

    hm. eben erst habe ich einen ähnlichen thread gelesen. es ist wirklich verdammt beschissen, wenn die ehe nicht mehr gut läuft. meine eltern lassen sich auch gerade scheiden, und wenn man GAR nicht mehr miteinander reden kann, dann hat man ne menge probleme bei der trennung.
    du musst dir halt wirklich ernsthaft gedanken über eure ehe machen. hast du schon was gegen diesen negativen trend unternommen?
     
    #17
    Viech, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HIN HER GERISSEN
Ribby
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2014
1 Antworten
mäuseohr90
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2008
8 Antworten