Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin hoffnungslos in ein wunderschönes mädchen verliebt! bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von verl.trottel, 20 November 2008.

  1. verl.trottel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    :herz: Hallo ich bin neu hier und habe mich aus dem grund hier angemeldet, weil ich unglücklich verliebt bin!

    ich lernte dieses mädchen das erste mal mit 9 kennen und fand sie schon damals extrem hübsch und anziehend.

    vor ungefähr 1 jahr hat sie sich bei mir gemeldet und wir haben uns getroffen ich hab mich von anfang an in sie verliebt.

    sie hat mich nicht von anfang an rangelassen und meinte wir können nur befreundet sein, ich hab es daraufhin gelassen und wir trafen uns weiterhin.

    aber mit der zeit wurden die gefühle immer größer und die hoffnung immer geringer, denn sie wollte was von jemand anderes, daraus wurde aber nichts.

    3-4 monate danach versuchte ich es erneut und sie sagte daraufhin wieder, nein.

    1 monat danach waren die gefühle so stark, das ich einfach nicht mehr konnte, und hab sie wieder geküsst und dieses mal mit erfolg denn wir landeten im bett..... nein wir hatten keinen sex!:grin: und das war auch gut so! denn ich geile sau wollte es unbedingt, was ich aber bis heute bereue.

    trotz alle dem war dieser tag (bzw. nacht) so unglaublich schön, ich konnte mit ihr kuscheln und in ihrer nähe sein, bis sie mich dann um 5 morgens rausgeschmissen hat. -.-

    darauf hin hatten wir dann auch noch weitere schöne nächte, einmal waren wir auch im bett und hatten was intimeres.... nein auch diesmal kein sex! aber ihr wisst sicherlich was ich meine!

    allerdings war sie sich der ganzen zeit über unsicher, ob das mit uns was werden könnte, jetzt hat sie mir vor ca. 1 monat gesagt das könnte nicht klappen sie will nur mit mir befreundet sein, ich hab daraufhin gesagt, ok treffen wir uns weiterhin, sie meinte aber ich könnte dann nicht die finger von ihr lassen, wo ich ihr allerdings zustimmen musste!

    darauf hin hat sie gesagt sie will das wir uns nicht mehr sehen, erst wenn ich der meinung bin ich bin über sie hinweg! ich bin total verzweifelt ich hab echt alles versucht um sie zu erobern, Rosen, Süßigkeiten und ich hab ihr auch meine Gefühle gestanden.

    sie meinte des öfteren auch, ich soll mir zeit lassen und nicht so schnell rangehen, aber ich glaub bei ihr spielen immer meine hormone verrückt.

    sie hat auch gesagt das sie gefühle hatte, diese aber nicht intensiv genug waren.

    ich hab mit freunden über sie gesprochen (natürlich anonym) diese meinten ich soll die finger lassen, sie wird schon von alleine wieder kommen, aber stimmt das wircklich?

    übrings: ich bin 17 und sie 15,
    nein! ich bin nicht hässlich, sondern sehr hübsch und auch gut gebaut durchs gewichtestemmen (ich bin auch nicht arrogant, ich sag das nur damit ihr so viel wie möglich an informationen habt)
    ich bin charmant! und würde alles tun für das mädchen das ich liebe, auch wenn es mein untergang wäre!
    Körpergröße:184cm
    ich bin auch hurmorvoll allerdings macht sie mich immer traurig und ich wiederspiegele eig. immer wies mir geht.

    ich bin am boden zerstört und weiß nicht mehr weiter! bitte, helft mir! ich liebe sie über alles!
     
    #1
    verl.trottel, 20 November 2008
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Moinsen!

    Erstmal ein gut gemeinter Rat: Komm runter, mach Dich locker, entspann Dich, bleib auf dem Teppich.

    Ich finde es ehrlich gesagt irgendwie anerkennenswert, dass Du auch nach zwei Körben noch drangeblieben bist und es sich dann sogar "gelohnt" hat. :zwinker:

    Tjaa, warum das nun mit ihren Gefühlen nichts wurde, weiß ich nicht. Ansätze bietet mir nur Dein Verhalten in die Richtung "Ich schenke ihr, was sie will, ich erschieße mich, wann sie will, ich liebe sie über alles."

    Junge, so etwas ist bei aller Verliebtheit nicht gerade prickelnd ..... Vielleicht hättest Du etwas ... ich will nicht sagen zurückhaltender ... irgendwie dezenter und gelassener bleiben sollen.

    Ob das jetzt nochmal was wird ... Ich weiß nicht. Du könntest erstmal ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen, dann wieder Kontakt aufnehmen und das Ganze neu aufziehen. Mit den Erfahrungen vom letzten Mal.

    Davon abgesehen gibt es aber auch noch andere schöne Mädelzzz da draußen. Glaub mir. :zwinker:
     
    #2
    Von der Tanke, 20 November 2008
  3. verl.trottel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    danke erstmal vondertanke, du hast recht warscheinlich sollte ich mich entspannen, aber leichter gesagt als getan und vergessen kann ich sie auch nicht.

    kannst du mir sagen wie das noch was wird? was soll ich an mir ändern? was kann ich besser machen? ich würde mein bestes tun. und glaub mir dieses mädchen ist einzigartig! und wir sind für einander bestimmt, weil wir einfach zusammen passen!
     
    #3
    verl.trottel, 20 November 2008
  4. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Die Kleine ist 15 !!!!

    Würd mich wundern, wenn die schon weiß, was sie will. Vor allem gefühlsmässig!
     
    #4
    kingofchaos, 20 November 2008
  5. verl.trottel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    naja ehrlich gesagt ist 15 1/2 und man sagt doch frauen sind immer reifer als die männer!? warum benimmt sie sich dann nicht so!

    ich weiß ganz genau das sie für mich mehr empfindet aber das kann sie nicht zugeben! trotzdem ich weiß immer noch nicht was ich machen soll. soll ich rangehen oder abwarten?

    ich hab ihr auch vor kurzem ein liebesgedicht geschickt (eigenkreation, war gar nicht so schlecht muss ich sagen)

    ist klar... ich hab wieder nen korb bekommen.:kopfschue
     
    #5
    verl.trottel, 20 November 2008
  6. sylow
    sylow (37)
    Benutzer gesperrt
    155
    0
    0
    nicht angegeben
    Komm runter Junge - ihr wart noch nicht mal im Bett und du gehst so ab! Einzigartig ist keine - und solange du nicht mit ein paar duzend was hattest finde ich diese Aussage schon hart, überleg mal und lach ein bisschen über dich selbst!

    Wenn ihr füreinander bestimmt wärt und so gut zusammenpassen würdet hätte es wohl bei ihr schon längst gefunkt. Solange sie Dich aber haben kann als wärst Du ne Kartoffel vom Jamarkt wirst Du wohl kaum in ihrer Gunst steigen. Mein Tipp an Dich: Mach Dir mal klar, dass sie keineswegs die einzige richtige passende Partnerin für dich ist. Das ist eine reine Illusion. Kümmer Dich um andere Mädels, mach ein paar sexuelle Erfahrungen (hattest Du überhaupt schon welche) und erzähl ihr "freundschaftlich" davon... Ich kann mir vorstellen dass sich das Mädchen dann schneller an Dich binden möchte als dir lieb ist... ;-)
     
    #6
    sylow, 20 November 2008
  7. RäuberAuge
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Ein Fehler, den wohl jeder Junge irgendwann mal macht...

    "zu nett" zu einer FRau zu sein.
    Ist der größte Fehler den man machen kann!

    Dadurch wird man immer langweilig in den Augen einer Frau, ist leider so!

    Ich würde an deiner Stelle viiiiiel Abstand halten weil sonst wirds immer immer schlimmer!!!!
    Ist wie ein Teufelskreislauf.

    Mach dich nicht selber klein...:kopfschue
     
    #7
    RäuberAuge, 20 November 2008
  8. verl.trottel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    ja gut, danke für die hilfe

    ich hatte schon viele Beziehung und auch sexuelle erfahrungen auch bin ich noch jung aber trotzdem war das wircklich das erste mal wo ich verliebt war, was ich eig. nie wollte... vll. sollt ich sie wircklich einfach vergessen :geknickt:
     
    #8
    verl.trottel, 20 November 2008
  9. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Sie meinte doch erst zu dir, du sollst sie "in Ruhe lassen", bis sich deine Gefühle wieder "beruhigt" haben.

    Nun schreibst du ihr aber Gedichte, wahrscheinlich tausende Emails und SMS... belagerst sie im ICQ (oder sowas). Nimm doch wirklich mal Abstand.

    Wenn sie auch an dir Interesse haben sollte, wird sie sich schon melden - wenn nicht, tja...dann weisst du eben, dass es die Mühe nicht Wert war.

    Achja:

    Du könntest Aussehen wie George Clooney... wenn sie dich nicht "Attraktiv genug für eine Beziehung" findet, dann bringt dir das garnix :zwinker:

    Sei einfach weiterhin Charmant zu ihr... sei ein guter Freund! "Nerve" sie nicht mit dauernden Liebesbeweisen. Sei der Freund, den sie braucht. Vielleicht entwickelt sich ja doch mal was draus? Sie ist immerhin erst 15. Mann/Frau wird im Alter (meistens :zwinker: ) reifer... und irgendwann fühlt sie sich vielleicht doch zu dir hingezogen.

    So wars übrigends auch bei mir und meiner jetzigen Freundin. Wir waren viele Jahre "nur beste Freunde". Mittlerweile sind wir fast 5 Jahre lang zusammen. Vielleicht macht dir das ja ein bisschen Mut :smile:
     
    #9
    DanielD, 20 November 2008
  10. sylow
    sylow (37)
    Benutzer gesperrt
    155
    0
    0
    nicht angegeben
    Hol sie mal von ihrem Thron runter. Gewinne wieder einen gesunden Bezug zu Dir, Deiner Sexualität und Deinem leben. Wenn sie ein Mädchen ist wie jedes andere auch für Dich - dann wird sie schon spüren, wie unangenehm es ist, dass Du ihr entgleitest - und dann wird sie vielleicht auch wieder investieren - von sich aus. Entspann Dich also und genieße Dein Leben - gib Dir ein bisschen Mühe!
     
    #10
    sylow, 20 November 2008
  11. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    wenn sie es dir sogar schon mehrfach sagt... du überrumpelst sie!
    gaaaaanz enstspannt! man kann mädels auch treffwen ohne das irgendwas läut oder so...
     
    #11
    Beelion, 20 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hoffnungslos wunderschönes mädchen
Raik
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
3 Antworten
achmannameistmiregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
1 Antworten
centrifugator
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2015
3 Antworten
Test