Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin ich - wer bist DU?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bakunin, 25 November 2005.

1. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Nenne mir...

1) ...drei gute Eigenschaften von dir:
    2) ...drei schlechte Eigenschaften von dir:
    3) ...drei schöne Körperteile von dir:
    4) ...drei unschöne Körperteile von dir:
    5) ...drei Dinge, vor denen du Angst hast:
    6) ...drei Wünsche/Träume:
    7) ...eine Situation in deinem Leben, in der du deiner Meinung nach perfekt reagiert hast:
    8) ...eine Situation in deinem Leben, von der du deine Reaktion bereust:
    9) ...eine Zahl von 1 (sehr unglücklich) bis 10 (sehr glücklich), die deine momentane Zufriedenheit mit dir und deinem Leben beschreibt:
    10) ...drei Dinge, die du momentan gern an deinem Leben ändern würdest:

Bakunin, 25 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1) ...drei gute Eigenschaften von dir: intelligent, humorvoll, ehrlich
    2) ...drei schlechte Eigenschaften von dir: faul, launisch, zynisch
    3) ...drei schöne Körperteile von dir: Brüste, Augen, Haare
    4) ...drei unschöne Körperteile von dir: Hände, Lippen, Nase
    5) ...drei Dinge, vor denen du Angst hast: Hunde, verlassen werden, Tod
    6) ...drei Wünsche/Träume: Studieren, heiraten, Kinder.
    7) ...eine Situation in deinem Leben, in der du deiner Meinung nach perfekt reagiert hast: Ich habe ja gesagt, als mein Freund mich fragte, ob wir nicht zusammenziehen wollen :smile:
    8) ...eine Situation in deinem Leben, von der du deine Reaktion bereust: -
    9) ...eine Zahl von 1 (sehr unglücklich) bis 10 (sehr glücklich), die deine momentane Zufriedenheit mit dir und deinem Leben beschreibt: 9,9 :grin:
    Ich wär gern mit der Schule fertig, verheiratet und schwanger. :tongue:

Numina, 25 November 2005
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    1) ...drei gute Eigenschaften von dir:Humor, Ehrlichkeit, Diplomatisch
    2) ...drei schlechte Eigenschaften von dir:faul, langweilig....
    3) ...drei schöne Körperteile von dir:lol - wenn dann nur meine Hände *g
    4) ...drei unschöne Körperteile von dir:Haare, Gesicht, Bauch
    5) ...drei Dinge, vor denen du Angst hast:Einsamkeit, Amnesie...
    6) ...drei Wünsche/Träume:morgens immer glücklich aufwachen, Candlelight Dinner auf den Malediven, im Beruf zufrieden und erfolgreich zu sein
    7) ...eine Situation in deinem Leben, in der du deiner Meinung nach perfekt reagiert hast:Ansprechen meiner Exfreundin, Studiumswahl, Auszug von zu Hause
    8) ...eine Situation in deinem Leben, von der du deine Reaktion bereust:die letzten Woche mit meiner Exfreundin, Klavierspielen aufzuhören, Kletten aufzuhören
    9) ...eine Zahl von 1 (sehr unglücklich) bis 10 (sehr glücklich), die deine momentane Zufriedenheit mit dir und deinem Leben beschreibt:4
    10) ...drei Dinge, die du momentan gern an deinem Leben ändern würdest:mehr engagement für arbeit und sport

Altkanzler, 25 November 2005
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Intelligent, einfühlsam, realistisch
    Gibts keine :grin:
    Doch: (Privater) Hang zum Chaos- Unfähigkeit, sich Kleinigkeiten zu merken -
    sprachbegabt, wie ein Apfel :eckig:
    Augen, Beine, Po
    Der Rest :grrr:
    Jemanden zu verlieren, sonst nichts.
    Mit meinem Schatz den Rest meines Lebens zu verbringen - Neuseeland bereisen - nicht so schnell zu sterben.
    7) ...eine Situation in deinem Leben, in der du deiner Meinung nach perfekt reagiert hast:
    Keine.
    Auch keine. Im Nachhinein war es dann doch richtig ...*glück gehabt*
    9) ...eine Zahl von 1 (sehr unglücklich) bis 10 (sehr glücklich), die deine momentane Zufriedenheit mit dir und deinem Leben beschreibt:
    8
    Dinge, die ich nicht ändern kann. Also lohnt es sich auch nicht, darüber nachzudenken.

waschbär2, 25 November 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    -lieb,zuverlässig,heavy metal :tongue:
    -fies,ungeduldig,leicht aufzuregen
    -gesicht,ehm....ja eventuell noch die brüste,aber bei drei wirs schwer :tongue:
    -beine,bauch,FÜßE!!
    -zahnarzt,gewalttätige menschen,abitur nich schaffen
    -formel 1 kommentieren , ein hund :smile:, die große liebe finden :tongue:
    -o weia,da fällt mir nichts ein (ich denk drüber nach und werd dann was zu schreiben)
    -ja da gibts zu viele :grin:
    7
    - n mann willich , oder ne frau,oder n hund :grin:

Sonata Arctica, 25 November 2005
  6. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) ...drei gute Eigenschaften von dir: Hilfsbereitschaft, Humor, einfühlsam2) ...drei schlechte Eigenschaften von dir: manchmal faul, sehr eifersüchtig, launisch3) ...drei schöne Körperteile von dir:beine, hände, augen4) ...drei unschöne Körperteile von dir: Füße, ohren, zähne
    5) ...drei Dinge, vor denen du Angst hast: verlassen zu werden, depressionen, manchmal vor der zukunft6) ...drei Wünsche/Träume: Eine glückliche Familie zu gründen, Die ganze Welt zu sehen, ....gibt zu viele7) ...eine Situation in deinem Leben, in der du deiner Meinung nach perfekt reagiert hast:Meine jetzige Freundin damals ins kino einzuladen ...schüchtern ohne ende und sie dann zu küssen..überwindung8) ...eine Situation in deinem Leben, von der du deine Reaktion bereust: ...
    9) ...eine Zahl von 1 (sehr unglücklich) bis 10 (sehr glücklich), die deine momentane Zufriedenheit mit dir und deinem Leben beschreibt: 6,5
    Familiere Situation, näher bei meinem Schatz wohnen.....

Soul_Reaver, 25 November 2005
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wieso, das sind doch schon zwei? :smile:

Jetzt haste mich natürlich eher neugierig gemacht. :smile:

8. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    direkt, nett, pausenclown *g*
    chaotisch, fauuul, pausenclown.. :zwinker:
    Augen, Beine, Hände
    Füsse, Nase sonst fällt mir grad nichts ein
    Hunde, Zahnarzt, Maikäfer *schäm*
    3 Kinder:grin:
    hab mal ein kleines mädchen aus nem 3m tiefen Wassergraben ziehen können, das wär wohl nich mehr rausgekommen. ist aber schon ein paar jährchen her..
    da gibts tausende..
    7
    möchte meine Ausbildung schon fertig haben, mehr zeit für die schönen dinge und natürlich die liebe des lebens treffen..:zwinker:

Butterfly2299, 25 November 2005
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Nenne mir...

1) ...drei gute Eigenschaften von dir:Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, verständnisvoll(das letzte kam von meiner Schwester)
    2) ...drei schlechte Eigenschaften von dir:Dickköpfig, (gesunder) Egoismus, meckerich
    3) ...drei schöne Körperteile von dir:Augen , Oberweite, Haare (je nach Tagesform)
    4) ...drei unschöne Körperteile von dir: Nase, Finger, ..........
    5) ...drei Dinge, vor denen du Angst hast:Krankheit, dem Zahnarzt,Prüfungen
    6) ...drei Wünsche/Träume:Studium fertigmachen, Traummann finden, Kinder bekommen und sich drüber ärgern :smile:
    7) ...eine Situation in deinem Leben, in der du deiner Meinung nach perfekt reagiert hast:bei meiner zweiten praktischen Führerscheinprüfung
    8) ...eine Situation in deinem Leben, von der du deine Reaktion bereust:das ich nicht direkt meiner Mutter davon überzeugt habe, das die neue Mieterin bei uns nicht einziehen soll!
    9) ...eine Zahl von 1 (sehr unglücklich) bis 10 (sehr glücklich), die deine momentane Zufriedenheit mit dir und deinem Leben beschreibt:7
    10) ...drei Dinge, die du momentan gern an deinem Leben ändern würdest Mein Bad sofort renoviert haben, den Schnee wegschmelzen, Mehr Geld auf dem Konto

Tinkerbellw, 25 November 2005
  10. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    --> ehrlich, einfühlsam, kann gut zuhören

--> ich übertreib oft, kann auf fremde arrogant wirken, red selten über meine gefühle

-->meine zwei beine, meine augen

-->meine nase, bzw mein profil, mein bauch

--> hm.. enttäuscht zu werden, bzw auf einmal ganz alleine dazustehn, ohne wirkliche freunde und familie die mich unterstützen

--> mein studium zu schaffen, und dann irgendwanneinmal meinen eigenen hof zu haben

--> nie

--> dass ich am 17. jänner nicht noch einmal in die klinik fahren wollt, und somit nicht dabei sein konnte als mein pferdchen eingeschläfert wurde, oder den tag vorher am abend nicht noch einmal in den stall nachschaun gefahren bin, vielleicht hätt ichs ja verhindern können!?

-->hmm... 8

--> ich würds gern schaffen mich endlich zum lernen zu überwinden, und mir ein wuffihundi anschaffen- was hier im heim ja leider nicht geht

satinka, 25 November 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    knick senk spreiz füße auch bekannt als hallux valgus,...google mal danach und mach dirn bild :tongue:

Sonata Arctica, 25 November 2005
  12. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Puh... gibt's da viele Formen von... Das mit dem "Bild machen" hat nicht so wirklich geklappt. :smile:

13. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    1) ...drei gute Eigenschaften von dir: ehrlich, einfühlsam, kritikfähig :zwinker:
    2) ...drei schlechte Eigenschaften von dir: zu gutmütig, zickig (aber gern), stur
    3) ...drei schöne Körperteile von dir: Ohren, Füße, Bauchnabel
    4) ...drei unschöne Körperteile von dir: Knie, Hände/Finger, Nase
    5) ...drei Dinge, vor denen du Angst hast: Schlangen, Albträume, einsam zu sein
    6) ...drei Wünsche/Träume: Mann fürs Leben finden, Kinder bekommen, Weiterbildung beginnen zu können
    7) ...eine Situation in deinem Leben, in der du deiner Meinung nach perfekt reagiert hast: meine mündliche Prüfung zur RAFA
    8) ...eine Situation in deinem Leben, von der du deine Reaktion bereust: als ich mich damals am 17.10.03 auf die Beziehung zu meinem Exex eingelassen habe
    9) ...eine Zahl von 1 (sehr unglücklich) bis 10 (sehr glücklich), die deine momentane Zufriedenheit mit dir und deinem Leben beschreibt: 9
    10) ...drei Dinge, die du momentan gern an deinem Leben ändern würdest: meine Trägheit, mein Misstrauen allem gegenüber, meine Unlust beim Arbeiten

User 37900, 25 November 2005
  14. Mädel15
    Gast
    0
    man sagt mir nach, ich kann alle zum Lachen bringen; bilde mir (fast) immer mein eigenes Bild (also, lass mich von Anderen nicht so beeinflussen); guter Zuhörer
    leicht reizbar; schüchtern; eifersüchtig
    Gleich drei? Ein bisschen viel verlangt, ne? :grin: ... zwei Hände, zwei Augen (sind sogar Vier)
    Nase, zwei Ohren
    von Leuten, denen ich vertraue, hintergangen zu werden; ach kA... ist viel
    sich richtig zu verlieben; der Rest ist mir hier zu persönlich
    "Perfekt" reagieren gibt es nicht, (fast) alles hat seine Vor- und Nachteile, oft merkt man das erst später
    Aaaah, heut, gestern, morgen, da gibt's einfach zu Viele davon
    6
    die Schule könnt endlich mal vorbei gehen :grrr: , beim Rest bringt alles Wünschen nix (bei der Schule eigentlich auch nicht :grin: )...

Mädel15, 25 November 2005
  15. rosenrot
    Gast
    0
    1) ...drei gute Eigenschaften von dir: freundlich, hilfsbereit, inteligent
    2) ...drei schlechte Eigenschaften von dir: ungeduldig, eifersüchtig, komisch
    3) ...drei schöne Körperteile von dir: augen, haare, ohren
    4) ...drei unschöne Körperteile von dir: nase, kinn, bauch
    5) ...drei Dinge, vor denen du Angst hast: einsamkeit, krieg, verlust
    6) ...drei Wünsche/Träume: liebe, frieden, toleranz
    7) ...eine Situation in deinem Leben, in der du deiner Meinung nach perfekt reagiert hast: mit einem hund "gkämpft" das ein kleines mädchen angefallen hat
    8) ...eine Situation in deinem Leben, von der du deine Reaktion bereust: hmm... meine ex als schlampe bezeichnet zu haben
    9) ...eine Zahl von 1 (sehr unglücklich) bis 10 (sehr glücklich), die deine momentane Zufriedenheit mit dir und deinem Leben beschreibt: 4
    10) ...drei Dinge, die du momentan gern an deinem Leben ändern würdest: hm... ich will nichts aendern. die zukunft soll mich überraschen^^

rosenrot, 25 November 2005
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    1) ...drei gute Eigenschaften von dir: ehrlich, zielstrebig, nicht nachtragend
    2) ...drei schlechte Eigenschaften von dir: unpünktlich, launisch, ungeduldig
    3) ...drei schöne Körperteile von dir: augen, fesseln.. ähmja
    4) ...drei unschöne Körperteile von dir: füße :wuerg: , fusselhaare
    5) ...drei Dinge, vor denen du Angst hast: siechtum, schmerzen
    6) ...drei Wünsche/Träume: sind geheim
    7) ...eine Situation in deinem Leben, in der du deiner Meinung nach perfekt reagiert hast: :ratlos:
    8) ...eine Situation in deinem Leben, von der du deine Reaktion bereust: oh viele...
    9) ...eine Zahl von 1 (sehr unglücklich) bis 10 (sehr glücklich), die deine momentane Zufriedenheit mit dir und deinem Leben beschreibt: 7
    endlich fertig studiert haben, geld verdienen, mal wieder asugeglichener sein

Miss_Marple, 25 November 2005
  17. Miezekatze
    Miezekatze (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    -was ich angefangen habe, bringe ich auch zuende; die fähigkeit, leute aufzumuntern, die grade probleme haben/traurig sind; ehrgeiz
    -manchmal egoismus, faulheit, zuviel diskutieren
    -mund, hände, hüfte
    -brüste, bauch, ohren
    -fahrstühle (klaustrophobie^^), wurzeln, feuer
    -ein studium und ein job in den USA, ein gutes abi, eine lange und glückliche Beziehung
    -da fällt mir jetz keine ein.. bin auch nicht besonders schlagfertig :zwinker:
    -da fällt mir ebenfalls keine bestimmte ein, aber immer wenn ich es so weit treibe mit dem diskutieren dass der streit eskaliert, bereue ich es hinterher
    9
    -weniger oft krank werden, meine beste freundin netter behandeln :herz:, keine fern- sondern eine nahbeziehung führen zu können

Miezekatze, 25 November 2005
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab eine sehr gute Auffassungsgabe, ich kann mich gut in andere reinfühlen und zuhören (glaub ich zumindest... :schuechte) und bin ziemlich sprachbegabt. :smile:

Ich kann sehr zickig und anstrengend werden, wenn es mal nicht nach meinem Kopf geht, ich bin manchmal egoistisch, ich bin gnadenlos faul. :grrr:

*hmm* Meinen Hals finde ich toll, die Form meiner Ohren auch und... *überleg* ich hab ja zwei Ohren, also sind das ja eigentlich schon drei Körperteile... :grin: :link:

Meine Oberschenkel, meine Waden, meine großen Zehen (die sind nämlich krumm :grrr: ).

Zu sterben. Zu versagen. Meine Eltern zu verlieren.

*hmm* Daß ich für nächsten Winter ein Auslandssemester-Stipendium für Schweden bekomme. Daß ich später mal einen Job hab, der mir Spaß macht und gut bezahlt ist. Daß mein Freund noch für ganz, ganz lange der Richtige ist und wir irgendwann mal zusammenziehen. :smile:

*puuuuuh* Schwierige Frage... Als ich zum ersten Mal fast mit meinem Freund geschlafen hätte.

Wie ich mit meinem Ex bei der Trennung umgegangen bin.

*hmm* So irgendwas zwischen 8 und 9? Mir liegen zwar einige Dinge, was die Uni angeht, schwer im Magen :wuerg: (Seminararbeit, Klausur...), aber so alles in allem bin ich zur Zeit wirklich ziemlich zufrieden mit mir selbst und mit der Welt. :smile:

10) ...drei Dinge, die du momentan gern an deinem Leben ändern würdest
    Tja... mich zu mehr (Lern-)Fleiß motivieren, nicht so unglaublich faul sein. (ist aber wohl eine vergebliche Hoffnung... :tongue: :grin:)
    Wieder mehr Sport machen! War die letzten drei Wochen krank und fühle mich schon total unausgeglichen, weil der Sport mir so fehlt. Aber auch davon abgesehen will ich wieder regelmäßiger ins Training und da auch wirklich was tun!!!
    Und... weniger essen und ein paar Kilo abnehmen. :grrr: Ich weiß, klingt klischeehaft nach "typisch Frau", aber ist in meinem Fall echt so, daß ich mich dann besser fühlen würde.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 25 November 2005
  19. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1) ...drei gute Eigenschaften von dir:hilfsbereitschaft,ehrlichkeit(fast immer),viel einsatz für etwas was mich begeistert

2) ...drei schlechte Eigenschaften von dir:Meine leichtgläubigkeit aber auch mein mistrauen jeweils den falschen leuten gegenüber, faulheit

3) ...drei schöne Körperteile von dir:meine augen,hände und mein mund

4) ...drei unschöne Körperteile von dir:meine oberarme,mein bauch(schwabbeln beide noch zu sehr), meine dicken waden

5) ...drei Dinge, vor denen du Angst hast:allein sein, belogen werden, die menschen die mir wichtig sind verlieren

6) ...drei Wünsche/Träume:Mr. Right finden(aber frühstens in 2 jahren),ein gutes abi kriegen um danach meinen traumjob zu finden und auch darin arbeiten zu können, irgendwann mal eine gute mutter sein

7) ...eine Situation in deinem Leben, in der du deiner Meinung nach perfekt reagiert hast:vll gabs da was aber nichts was groß genug war um mir bis jetzt im bewusst sein zu bleiben

8) ...eine Situation in deinem Leben, von der du deine Reaktion bereust:ein nachmittag an dem ich nicht den mut hatte laut genug nein zu sagen

9) ...eine Zahl von 1 (sehr unglücklich) bis 10 (sehr glücklich), die deine momentane Zufriedenheit mit dir und deinem Leben beschreibt:8

10) ...drei Dinge, die du momentan gern an deinem Leben ändern würdest:ein bisschen mehr gut genutzte zeit mit meiner familie und besonders meiner schwester verbringen,ein bisschen mehr ordnung in schule und auch privatleben bringen,75kilo wiegen

Kuschelsüchtig, 25 November 2005
  20. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    fair, ehrlich und immer positiv denkend
    zurückhaltend, wortkarg, zu gutmütig
    es gibt mehr als drei... :grin:
    gibts ned
    tod, behinderung/invalidität
    bleibt geheim!
    k.a., gibt vermutlich einige
    s. 7
    5
    arbeitseinsatz in der schule

La Vita è bella, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test