Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin ihm nicht mal 19 ct wert...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NickiMD, 28 Juni 2007.

  1. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin meinem Freund gar nichts mehr wert :kopfschue

    Früher bekam ich oft Kleinigkeiten und fast jeden Abend eine Gute-Nacht-SMS.

    Wenn ich ihm sage, ich hätte mich über eine Antwort auf meine SMS gefreut, pflaumt er mich an und meint, er müsse sparen (dabei hat er genauso viel Geld wie früher und sein neues Auto muss er auch erst ab nächsten Monat abbezahlen).

    Dabei habe ich ihm oft gesagt, er könne über die ganzen Free-SMS-Seiten antworten, immerhin kam meine SMS heute Morgen auch von solch einer Seite.

    Sowas kam nicht zum 1. Mal vor... er weiß es also.

    Was würdet ihr denken? Mich kränkt es ungemein... :kopfschue

    So war er früher nicht...

    Dabei sind wir sonst meist glücklich miteinander (seit 2 Jahren zusammen), aber sowas lässt mich immer wieder zweifeln... :kopfschue
     
    #1
    NickiMD, 28 Juni 2007
  2. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Geht das denn schon lange so?
     
    #2
    Tischbein, 28 Juni 2007
  3. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Es war schon einige Male so und die letzten Monate kam ganz selten eine Kleinigkeit von ihm.

    Es geht mir ja nicht mal darum, dass er mir etwas Großes shcenkt, es soll ja von Herzen kommen.

    Mir geht es viel mehr darum, dass er mir früher so oft eine Freude mit Kleinigkeiten bereitet hat.

    Ach, einige von euch können mich sicherlich verstehen... was ich meine.

    :kopfschue

    Edit:

    Nun meinte er auch noch, er würde das Geld ja für mich mitsparen, damit er mir mal eine große Freude machen kann.

    Dabei versteht er nicht, dass mir viele kleine Freuden verteilt viel lieber wären... er versteht es einfach nicht. Ihm ist das Geld scheinbar wirklich wichtiger und er meint, er müsse sparen... :kopfschue :flennen:
     
    #3
    NickiMD, 28 Juni 2007
  4. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich antworte auch nie auf SMS, ganz einfach weil ich es hasse sie zu schreiben und ich finde auch dass das viel zu viel Geld für das bißchen Text ist.

    Kriegst du von den Liebesbeweisen, die nichts kosten, denn noch genug?
     
    #4
    *nevyn*, 28 Juni 2007
  5. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Komplimente usw.? Ja, eigtl. schon.
     
    #5
    NickiMD, 28 Juni 2007
  6. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde da nicht so ein großes Tarraaaaaaaaa drum machen,manchmal hat man solche Phasen,wo man nicht auf eine SMS antworten will oder aber,er spart wirklich und überlegt sich jede SMS.

    Komplimente usw. bekommst Du ja auch weiterhin und um Liebe zu zeigen muss man ja nicht immer Geschenke usw. kaufen oder SMS schicken.
     
    #6
    Tischbein, 28 Juni 2007
  7. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Komplimente als Liebesbeweis? :ratlos:

    Nein das meine ich nicht, eher dieses "Gedankenlesen", ohne Worte im Gesicht zu lesen, dass es noch heftig funkt. Schwer zu beschreiben, aber jeder sollte wissen was gemeint ist.
     
    #7
    *nevyn*, 28 Juni 2007
  8. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm... wenn du es so siehst, habe ich ehrlich gesagt nicht mal eine Antwort auf deine Frage! :kopfschue
     
    #8
    NickiMD, 28 Juni 2007
  9. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Deiner Liebsten in die Augen sehen und alles rund herum vergessen :herz:
     
    #9
    Neox-xSeki, 28 Juni 2007
  10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich finde du übertreibst. wenn er dir jeden abend 1 sms schreibt, kostet das 5,70euro! und wenns jeden abend zwei werden das doppelte.

    und free sms: man hat aber nicht immer lust denn pc aufzudrehen.

    ich finde du klammerst ganz schön, wäre ich dein freund, ich wäre sehr genervt, dass ich auf jede sms antworten soll, obwohl ich eigentlich sparen will.

    sieh das mal nicht so eng, das ist normal
     
    #10
    Aurinia, 28 Juni 2007
  11. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Na das ist doch was. :smile: Oder zeigst Du Deine Liebe nur mit Geschenken?
     
    #11
    derstrahlemann, 28 Juni 2007
  12. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    FRÜHER hat er mir jeden Abend eine geschrieben.
    Es geht mir darum, dass er das gleiche Geld hat wie damals und GAR NICHTS mehr kommt.

    Wir schreiben ja abends keine SMS mehr. Das stört mich doch auch gar nicht.
    Es geht mir um's Prinzip... wenigstens ab und an eine Kleinigkeit, ab und an eine Freude.

    Er hat täglich seinen Rechner an, der ist sein Element. Also kann man auch auf eine Free-SMS-Seite gehen und seiner Freundin MAL WIEDER eine Freude machen.

    @destrahlemann, nicht nur.

    Wobei ich sagen muss. Das "eigentlich" schrieb ich nicht umsonst. Ich finde es doch wenig, was er mir sagt. Ich habe ihm auch schon mal gesagt, er solle mir mal öfter Komplimente machen oder etwas Liebes sagen... und das habe ich ihm ja nicht ohne Grund gesagt :frown:
     
    #12
    NickiMD, 28 Juni 2007
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ein Kompliment ist aber kein Zeichen der Liebe, da hat nevyn schon recht. :zwinker:
     
    #13
    User 67627, 28 Juni 2007
  14. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaja, die ewigen Verständnisprobleme zwischen den Geschlechtern. Sag ihm einfach ganz deutlich was Dir fehlt. Nicht durch die Blume, sondern klar und verständlich. Entweder er versteht es oder ist einfach beratungsresistent.

    Ich bezog mich eigentlich auf das "usw." :zwinker: Und bitte, Ihr habt genug Schuhe, Handtaschen und Klamotten. Die brauchen wir Euch nicht zu schenken, gefällt Euch eh nicht. :tongue: :zwinker:
     
    #14
    derstrahlemann, 28 Juni 2007
  15. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Es geht also überhaupt nicht um die SMSs das war wohl nur ein Beispiel. Du möchtest einfach mehr Zuneigung von ihm, das du merkst, das du ihm sehr wichtig bist oder?
    Da hilft doch nur reden. Sag ihm, das du es schade findest, das er dir so wenig Aufmerksam schenkt. Und das dir viel daran liegt manche Menschen brauchen einfach mehr Zuneigung :schuechte
    Viel Glück ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    mfg seki
     
    #15
    Neox-xSeki, 28 Juni 2007
  16. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, Neox, darum geht es, aber weißt du, was das Problem ist? Ich habe mit ihm längst darüber geredet, nicht nur 1x und auch jetzt habe ich mit ihm geredet... direkter geht es nicht! :flennen:
     
    #16
    NickiMD, 28 Juni 2007
  17. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    So ganz klar isses für mich noch nicht.

    Fehlen Dir jetzt die SMS bzw. kleinen Aufmerksamkeiten oder generell einfach die Zuneigung durch Deinen Freund???

    Da wäre für mich z.Bsp. schon ein Unterschied... Das eine sind halt Geschenke und das andere läuft eher auf der zwischenmenschlichen Ebene ab.
     
    #17
    derstrahlemann, 28 Juni 2007
  18. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Beides, um es so zu sagen.

    Früher gab es immer mal Kleinigkeiten, heute gar nichts mehr. Und er meinte sogar vorhin, ih wären 19 ct sogar wichtiger als ich... 19 ct (in 2 Monaten oder so)!!!
     
    #18
    NickiMD, 28 Juni 2007
  19. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Na das ist doch mal eine eindeutige Aussage! Jetzt kennst Du Deinen Stellenwert.

    Nun ist sicherlich Deine Frage, wie Du das ändern kannst. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung. Jeder Mensch setzt seine Prioritäten selbst.
     
    #19
    derstrahlemann, 28 Juni 2007
  20. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Trotzdem macht mich das sehr traurig, wo er sonst immer ein lieber Mensch ist und alles für mich tut, wenn ich bei ihm bin oder er bei mir :frown:

    Aber wenn es um sowas geht...
     
    #20
    NickiMD, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm mal wert
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten