Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin ihm scheißegal!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von loona, 17 Oktober 2002.

  1. loona
    Gast
    0
    Hey leuete!
    ich weiß jetzt nicht ob es was bringt wenn ich mir das alles on der seele schreibe,aber ich weiß das es was bringt wenn ihr mir ein paar sachen/erfahrungen mitteilt!

    so und jetzt zur sache:
    ich weiß einfach nicht was das soll,sein kollege ruft an weil sein auto/pc oder sonstwas nich funzt,und mein schatz lässt mich fallen (legt auf/versetzt mich etc.),sein computer läuft nicht,ihn würde es noch nicht einmal stören wenn ich gerade unter einem zug liege.ich bin ihm halt immer egal wenn mit seinem auto,pc oder so etwas nicht stimmt.ich kann ihn dann meinet wegen 100000x anrufen und weinen,betteln ihn anflehen das er zu mir kommt oder einfach nur für mich da ist!warum ist ihm denn das alles wichtiger? was würdet ihr denn da denken/machen?kennt ihr das vielleicht sogar??? sagt mir doch mal euren teil dazu!
    sage schon mal danke!

    cya!
     
    #1
    loona, 17 Oktober 2002
  2. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    Hört sich nach einer ziemlich verfahrenen situation an....wie lange seit ihr denn jetzt schon zusammen? ist er dir gegenüber immer so? sein verhalten ist so wie du es beschrieben hast ja echt besch....eiden! frag ihn doch mal warum er das macht. ich mein, sowas hat man echt nicht verdient....ich steh zwar auch mit seinem auto an einer stelle (so empfinde ich es zumindest) aber wenn es mir schlecht geht ist mein schatz immer für mich da. und so solls ja auch eigentlich sein. wenn dein freund auf sein verhalten besteht, solltest du vielleicht mal drüber nachdenken ob er das ganze überhaupt wert ist.
     
    #2
    Isolabella, 18 Oktober 2002
  3. loona
    Gast
    0
    hey!
    bin 9 mon. mit ihm zusammen!
    er ist und war nicht immer so,aber irgentwie wird mir das zu oft! das habe ich ihm auch schon gesagt und mit ihm ausführlich darüber gesprochen hab ich ja auch!
    er hat mir dann 1000x versichert das ihm nix mehr bedeutet als ich.aber als ich bei ihm war z.B,ging es mir echt....nicht gut.ich hab ihn gefragt ob er sich zu mir legt,halt da ist weil ich ihn brauche,und er sagte:nein mein pc hat das spiel nicht fertig geladen......
    Und JA er isses wert.das ist das einzige prob. das wir haben!.......aber es nervt!
     
    #3
    loona, 18 Oktober 2002
  4. Suzie
    Gast
    0
    Das kommt auf die Situation an... Hast du denn schonmal mit ihm darüber geredet, daß dich sein Verhalten stört bzw. ist ihm überhaupt bewußt, DASS er was falsch macht? Denn so blöd es manchmal klingt, Männern fehlt manchmal einfach das nötige Feingefühl...
    Wenn das allerdings wirklich ein Dauerzustand ist, daß du ihn brauchst, anrufst, und er sagt immer nur ab, weil Auto oder PC wichtiger sind, würde ich ihm glaube ich mal ordentlich die Meinung sagen - bzw. vielleicht auch einfach mal direkt fragen, ob ihm sein Auto denn wichtiger ist als du. Kommt dann ein: "Nein, aber...", dann sag ihm, dann soll er das gefälligst auch zeigen!
    Ich denke mal, in Einzelfällen kommt das eigentlich bei fast jedem mal vor (egal ob Mann oder Frau), daß man einfach auch mal was anderes dringend erledigen muß, aber erstens kann man das vorher absprechen, und zweitens finde ich, dauernd sollte es nicht passieren!

    Hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen...

    viele liebe Grüße, jetzt muß ich ins Bett...

    Suzie
     
    #4
    Suzie, 18 Oktober 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    jop der comment von Hideto war fürn arsch aber zurück zum thema genau :smile:

    Ich kann dir sagen was das für einer ist... Das du bettelst und flehst damit er dich mal beachtet sagt ihm das du ja immer da sein wirst wenn er mal wieder Bock hat sich mit dir zu befassen aber dem ist eben alles andere wichtiger dafür giibt es keinen Grund ist einfach so. Aber du bist ja immer da und wirst auch nie weg sein wenn er sich gerade mal wieder bereit fühlt dir Audienz zu gewähren... Klarer und harter tip von mir, als jemand der so einen als Kumpel hat: Schiess ihn ab und such dir was Nettes... die paar tollen Momente gleichen die restliche Scheisse nicht aus nichtmal annähernd...
     
    #5
    DerKeks, 18 Oktober 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn mein Schatz heulen und betteln würde, dass ich zu ihm kommen soll, würd ich es auch nicht tun.
    Ich hätte da echt kein Bock drauf, wenn er total hysterisch reagieren würde, warum ich keine Zeut hab usw.
    Überleg doch mal, den PC braucht er sicherlich zum arbeiten und Auto - ist klar, zum rumfahren und mit dem Auto kommt er doch sicher auch zu dir oder net?!
     
    #6
    Mieze, 18 Oktober 2002
  7. loona
    Gast
    0
    ich glaube das ist es,er weiß genau wie sehr ich an ihm hänge und das ich alles für ihn tue,wie gesagt das ist unser einziges prob. und es ist in 9 monaten jetzt 2 wochen aktuell!
    meint ihr das "mann" sich in der hinsicht nicht ändern wird/kann????
     
    #7
    loona, 18 Oktober 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kommt er dir ja das nächste Mal ein wenig entgegen, wenn du net gleich jedes Mal rumgagst, wenn er mal was anderes zu tun hat, als zu dir zu kommen...
     
    #8
    Mieze, 18 Oktober 2002
  9. loona
    Gast
    0
    Hey mieze!

    Hey!es iss ja nicht das ding das ich hysterisch reagiere,es war gemeint ich könnte sogar heulen und betteln und das würde ihm auch nich weiter stören.so wenn das alles so wäre hätt ich ja gar kein prob. höchstens mit mir!
    an seinem auto bastelt er aus spaß!
    und am pc sitzt er seit ner woche ständig weil er ein neues spiel hat!
    aber naja!vielleicht hast du recht und ich bin etwas zu streng mit ihm!....
     
    #9
    loona, 18 Oktober 2002
  10. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    meld du dich mal ne weile nicht und zeig im die kalte schulter. es wird nicht lange dauern und er wird angekrochen kommen.
     
    #10
    Lord Hypnos, 18 Oktober 2002
  11. Jeanny
    Gast
    0
    hey du,

    also mir kommt deine situation wirklich sehr bekannt vor...

    du willst unbedingt dass er für dich da ist. warum ? weil du ihn liebst.
    er aber kümmert sich lieber um seinen pc (o.ä.) warum? weil er dich nicht so sehr liebt, jedenfalls nicht wie du ihn.
    er weiß was du für gefühle ihn hast, und deswegen kann er ja auch machen was er will. denn er weiß ja dass du bei ihm bleibst, eben weil du ihn liebst.

    ich weiß dass das ziemlich hart klingt und auch ist, aber glaub mir, ich hab echt ziemlich ähnliche erfahrungen gemacht und ich weiß worauf das sehr wahrscheinlich hinauslaufen wird. fakt ist, er wird sich nicht ändern. wieso sollte er? um dir einen gefallen zu tun? was bringt ihm das ?? er kann ja offensichtlich machen was er will, auch wenn es dir nicht passt. und wenn er lust hat, dann kümmert er sich eben um dich. wenn nicht lässt ers.

    so leids mir tut, aber der liebt dich nicht annähernd so wie du ihn.
    bei mir wars damals so, dass ich letztendlich total unglücklich in der Beziehung war, es zum streit kam und er mich schließlich verließ.

    ich weiß das man so was nich gern hört... aber er ist dir viel wichtiger als du ihm... und wahrscheinlich wird sich das au nich ändern. also überleg dir, auch und gerade weil du ihn liebst, ob die beziehung sinn hat. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. ich weiß dass sich das leichter sagt als es is. aber wenn du glücklich sein willst, dann frag ihn ob er dich liebt. wenn er sagt ja, dann wärs ja super, aber dann sag ihm dass er absolut was ändern muss da du so nicht weitermachen willst. wenn er dich liebt wird er was ändern. aber nur dann. und wenn nicht - dann solltest du überlegen, ob du mit dieser situation wirklich glücklicher bist. wer weiß, vielleicht wäre es auch ne möglichkeit, sich zu trennen, dann merkt er vielleicht was er an dir hatte. aber das musst du entscheiden.

    ich wünsch dir jedenfalls viel glück dass du für dich die richtige entscheidung triffst, egal was für eine.

    Grüßle
    Jeanny
     
    #11
    Jeanny, 18 Oktober 2002
  12. LaCroix
    Gast
    0
    NAja.. find ich schon etwas krass, aber wenn er das spiel seit ner woche hat, ist er sicher bald durch damit.

    Nicht nur die Frauen, sondern auch Männer haben halt auch manchmal so Phasen, wo sie sich etwas zurückziehen wollen.

    Du hast doch sicher auch manchmal so tage, wo du alleine sein möchtest, oder unbedingt etwas tun möchtest...

    Das geht vorbei...
     
    #12
    LaCroix, 18 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm scheißegal
CrushedIce
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2008
30 Antworten
das-bin-ich
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2006
39 Antworten
Marla
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2005
23 Antworten