Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin ihm woll völlig egal

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mia_lein, 26 Februar 2007.

  1. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    Ich muss nun etwas loswerden...
    Was eigendlich mir schon fast 4 jahre auf dem Herzen Liegt!
    mein Vati ...
    Ich weis nicht wie ihr das jetzte auffast aber es ist ein grosses drumrum jetzte deswegen holle ich jetzte einmal weiter aus.
    Ich habe eine Halbschwester die ist jetzte 26 ... diese halbschwester ist für mich wie meine eigenen schwester es gab nie streit nichts seit ich auf der welt bin sie hat mich immer in schutz genommen egal was wahr genauso ich sie auch :smile:
    Naja sie ist von meiner Mutti...
    Mein vati ist aber nicht ihr vati ^^ schon kla ne ^^*lach* naja aber mein dad hatte ne sehr lange zeit schon ein verhältniss mit ihr O.O also sex und so ^^ kla ne?
    soo ... meine Mutti hat sich von ihm getrennt aber nicht geschieden wegen den kosten und wegen ihren kindern ... Mein Bruder blieb bei meinen dad ich ging mit zu meiner mutter
    Wie gesagt wie getahn darauf hin merkte mein vati nicht mal mehr das ich nicht zu ihm durfte von meiner mutti aus ... wenn ich dann am wochenende dann zu ihm konnte dann hat er mich mit seinem scheiss belagert ja wie findest du das ich mit deiner halbschwester ein verhältniss habe haste was dagegen und so weiter und so fort das fragte er auch meinen Bruder ...
    Natürlich sagten wir beide nur macht uns nichts aus ... Mein Bruder(Martin) und ich wir haben es uns reingefressen ... nur wir beide wussten gegenseitig wie es uns geht ...:geknickt:
    Am liebesten wollten wir unseren Vati nie wiedersehen ...
    Irgendwann ging es so weit das er ne andere frau gefunden hatte aber er sie verliess wegen meiner schwester ... was sagte er die frau hat mich verlassen wegen meiner scheiss schwester(meine tante )(vatis schwester)naja... seit dem beachtet mich mein dad nicht mehr seit er sich die sehle aus dem leib geheult hat weil madlen weg wahr aufeinmal ne reise gemacht hat und bla(madlen=schwester) naja... er reagiert weder auf mich noch auf meinen bruder ... weihnachts geschenke die er uns verspricht bekommen wir 3-4 jahre später oder garnicht Oo ich will nichts an geschenken haben ich will nur das er uns mal zuhört und weis wie es uns geht...aber naja ... ist es denn falsch von seinem vater zu7 verlangen das er ein ohr hinhält für seine kinder???
    Ist das zu viel verlangt?
    Ich weis das ich ne dumme Fam. habe aber wie kann man die situation endern???

    Vieleicht könnt ihr mir da ein paar Tipps geben :smile:

    Danke schon mal ^^
     
    #1
    Mia_lein, 26 Februar 2007
  2. Nukekid
    Nukekid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mia_lein,
    zwei Gründe, warum noch keine geantwortet hat:
    1. der Text ist echt schwer zu lesen
    2. deine Fragen sind ungünstig gestellt

    Aber ich wills trotzdem mal versuchen. :smile:

    Natürlich hast du recht und ein Vater sollte immer für seine Kinder da sein. Leider sieht das in der Realität nun mal oft anders aus. So wie du, wachsen viele Kinder in Deutschland in zerrütteten Familienverhältnissen auf. Das ist sicher schlimm, leider aber tatsache.
    Du bist fast erwachsen und an deiner Stelle würde ich mich jetzt um dich selbst kümmern. Es gibt sicher Fälle, in denen Kinder ihre Eltern erziehen, aber das ist nicht deine Aufgabe. Sieh zu, dass du ein gutes Verhältnis zu deinen Geschwistern und deiner Mutter behälst und löse dich von deinem Vater. Das ist nicht immer einfach, ich weiß...aber sicher für dich das beste. Alles Gute.

    NukeKid
     
    #2
    Nukekid, 27 Februar 2007
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Es hilft Dir sicher nix, aber ich sag's trotzdem:

    Freunde kann man sich aussuchen, die Familie nicht! Verstehst Du, was ich meine?:zwinker:
     
    #3
    User 48403, 27 Februar 2007
  4. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich kapier gar nicht worum es eigentlich geht? :schuechte
     
    #4
    elly, 28 Februar 2007
  5. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Verliebt
    @Nukekid also erst einmal tut es mir sehr leid das ich sehr undeutlich schreibe!

    Danke da hast du recht denke ich mal :what: ich werde es auf alle fälle versuchen mich erst einmal selbst um mich zu kümmern*scheiss deutsch*-.-
    danke auf jeden fall :smile:

    @radl_django da hast du völlig recht >__<
     
    #5
    Mia_lein, 4 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm woll völlig
Ronja2626
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
14 Antworten
Erestor
Kummerkasten Forum
6 Juli 2015
15 Antworten