Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin ihm zu dick oder so in der Art...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Singbabe, 20 Februar 2007.

  1. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also es geht um meinen Freund ich bin grade so wütend auf ihn und sehr verletzt weil er mir damit sehr weh getan hat!:cry:

    Na ja wir haben eben telefoniert und da hat er mir von Karneval erzählt usw was er alles gemacht hat da meinte er so ja ich hab das und das an süßigkeiten darauf meinte ich so Nee mag ich nicht dann meinte er plötzlich Is klar du du isst doch eh alles! Aber das stimmt überhaupt nicht! Ich hasse es vor einem Jungen zu essen weil ich immer Angst hab das jemand irgendwas sagt (früher wurde ich auch in der Klasse gemoppt, obwohl ich wircklich nicht übergewichtig bin! Ganz normal) ich habe auch nie bei meinen ex- freunden was gegessen... na ja ich hatte mir sogar überlegt bald mit ihm was essen zu gehen weil ich mir eigentlich sicher war das er mich so liebt und nichts sagen wird... na ja dann meinte ich so am Telefon das stimmt nicht ich habe noch nie was gegessen wenn du dabei warst da meinte er auf einmal Ja stimmt das will ich auch gar nicht sehen!! Das hat mich soo verletzt:cry: ich konnte dazu nix mehr sagen mir stiegen die Tränen in die Augen und hab einfach aufgelegt weil ich einfach nichts mehr sagen konnte!:flennen: Er hat auch nichtmal zurück gerufen!

    Meine Frage meint ihr ich übertreibe und soll mich bei ihm dafür entschuldigen? oder was meint ihr dazu??? :geknickt:
     
    #1
    Singbabe, 20 Februar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bist du sicher, dass du mit so einem zusammen sein willst? Was ist denn das für eine Art? Wie geht ihr überhaupt miteinander um? :kopfschue
     
    #2
    User 18889, 20 Februar 2007
  3. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich würde mit ihm schluss machen. das wäre mir zu dumm wenn er so abgehn würde.
     
    #3
    flobig, 20 Februar 2007
  4. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich sag mal so....vielleicht wollte er auch was anderes sagen. trotzdem tut mir das echt leid für dich, denn auf deinem bild siehst du echt attraktiv aus und hast nicht wirklich zuviel auf den hüften oder sonst wo. :zwinker:
     
    #4
    Crash Ete, 20 Februar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also seine erste Aussage (Is klar du du isst doch eh alles!) könnte ja noch witzig gemeint sein und da hätte ich auch nichts bei gefunden - Männer haben da manchmal einen etwas seltsam anmutenden Humor - , aber seine zweite Aussage (Ja stimmt das will ich auch gar nicht sehen!!) ist irgendwie schon relativ... hart. Ich würde erstmal ne Nacht drüber schlafen und ihn dann nochmal fragen, wie er das gemeint hat und ihm erklären, dass es dich verletzt hat. Denn wissen kann er das ja eigentlich nicht, dass du solche Probleme damit hast.
    Anhand seiner Reaktion dürftest du ja dann sehen, wie er es wirklich gemeint hat.

    Davon abgesehen würde ich mal versuchen an meinem Selbstvertrauen und meinem Essverhalten zu arbeiten, denn es ist definitiv nicht normal, dass du dich nicht traust, vor anderen Menschen zu essen. Aber das weißt du sicherlich selber.
     
    #5
    User 52655, 20 Februar 2007
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Auch wenn ich Maria nicht oft Recht gebe :tongue: hier muss ich es tun.

    Sieht so aus als sei er ein Kanditat "Erst Maul aufmachen dann denken" solchen Typen mag ich immer sehr. Ich kann auf deinem Foto nicht erkennen das du Übergewicht hast. Sieht alles nach einer normalen 16 Jährigen aus nur mit dem Unterschied das du an mangeldem Selbstbewusstsein leidest, aber da kann man dran arbeiten. Also lass dich nicht unterbuttern und sei so wie du bist.

    mfg
     
    #6
    Sit|it|ojo, 20 Februar 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich würde an deiner Stelle aber wirklich an die Decke gehen! Wie kann er so etwas zu dir sagen? Er ist immerhin mit dir zusammen, kennt dich und weiß genau wie sehr er dich damit verletzt!
    So lange du dich wohl in deinem Körper fühlst.
    Rede doch mal ein klares Wort mit deinem Freund und frage ihn, ob er sich eigentlich bewusst ist wie sehr er dich damit verletzt. Ich würde mich an deiner Stelle wirklich fragen, ob ich noch weiterhin mit so einem unsensiblen Kerl zusammen sein möchte.
     
    #7
    *Luna*, 20 Februar 2007
  8. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ähm... ich find das mehr als merkwürdig. von euch beiden.

    aber deinen freund finde ich unmöglich! sowas von respektlos! ich kann gar nicht glauben, dass er das wirklich ernst gemeint hat. kann es nicht sein, dass er einen total blöden scherz gemacht hat? obwohl, dann hätte er wohl zurück gerufen...
    ich würde mit ihm schluss machen... so ignorant
     
    #8
    Rennschnecke, 20 Februar 2007
  9. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    also erst einaml an dickes Lob ich war schon in mehreren Foren angemeldet aber dieses ist definitiv schnellste:smile:

    so ja ich weiß das erste Kommentar hab ich ja natürlich noch mit Humor genommen aber des zweite hat mich schon ziemlich getroffen...

    Ja ich weiß ich hatte lange zwei freundinnen die sich halt nichts zu getraut haben und NIE in der öffentlichkeit gegessen haben aber und somit hab ich mich auch daran gewöhnt und es nach einer Zeit auch so gesehen was natürich falsch ist aber jetzt sind sie geschichte und ich wollte jetzt alles wieder "umkehren" bevor ich mit denen befreundet war war ich noch etwas dicker und es hat mich auch nich gestört irgendwas zu essen... :ratlos:
     
    #9
    Singbabe, 20 Februar 2007
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ja, das frag ich mich auch :ratlos:
    Der erste Satz könnte ja echt noch witzig gemeint sein.. wobei das auch irgendwie unangebracht war, wenn du vor ihm echt noch nie was gegessen hast.
    Hast du jetzt mittlerweile nochmal mit ihm gesprochen?

    Ps: Du bist überhaupt nicht dick, kein bisschen :zwinker:
     
    #10
    SchwarzerEngel, 20 Februar 2007
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also so ein Quatsch solltestdich trauen vor deinem freund etwas zu essen und wen er denkt da meckern zu müssen zeigt das nur das er eh noch nicht bereit ist für ne ernste Beziehung!
    Wie soll man sich denn vor einer person ausziehen vor der man noch nicht mal essen darf?
     
    #11
    Tinkerbellw, 20 Februar 2007
  12. ~magic~
    Gast
    0
    [​IMG]


    An deiner Stelle würde ich mit Ihm noch einmal (versuchen) darüber zu reden, wie er das gemeint (wobei das eigentlich schon recht eindeutig klingt :zwinker: ).
    Wenn er es aber so gemeint hat, wie er es gesagt hat, dann würde ich Ihm den Laufpass geben...
    Du hast dir keine Vorwürfe zu machen, du bist eine hübsche sechzehnjährige *aufProfilbildschiel*, die keines zuviel auf den Hüften hat. :zwinker: Und wenn er dich so nicht akzeptiert wie du bist, dann hat er dich nicht verdient. :zwinker_alt:
     
    #12
    ~magic~, 20 Februar 2007
  13. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ich habe mit ihm nicht mehr gesprochen und werde das- es sei den er ruft an- bis morgen auch erstmal nicht tun

    ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll ich weiß genau das er mir dann morgen erzählen wird das es natürlich ein scherz war... aber ich weiß es nicht und normalerweise sagt er auch sowas nicht einfach weil er nicht nach denkt oder so ich verstehe ihn einfach nicht...:kopfschue
     
    #13
    Singbabe, 20 Februar 2007
  14. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Dein Freund ist echt unmöglich :kopfschue und ich kann dein Verhalten total gut verstehen. Ich würde noch einmal mit ihm versuchen direkt über das Thema zu reden. Wenn er dir dann wieder sowas an den Kopf wirft, dann ist er es nicht wert mit dir zusammenzusein. Das ist zumindest meine Meinung.
     
    #14
    DarkestNight, 20 Februar 2007
  15. noemi_
    noemi_ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, auf keinen Fall entschuldigen!! Du übertreibst überhaupt nicht!! Er hätte mit etwas Feingefühl schon nach dem ersten Satz anhand deiner Reaktion merken können, dass dies für dich ein sensibles Thema ist. Und das Mindeste wäre gewesen, wenn er dich anschließend nochmal angerufen hätte, um es klar zu stellen. Er wusste schließlich spätestens mit deinem plötzlichen Auflegen, dass er da brutal ins fettnäpfchen getreten ist.

    Ihr seid noch nicht so lange zusammen, oder? Ich würde mir echt überlegen, ob ich mit so jemand zusammen bleiben wollen würde.

    Du hast sowas nicht verdient. Siehst super aus, also lass dir bloß nix gegenteiliges einreden!
     
    #15
    noemi_, 20 Februar 2007
  16. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    das an süßigkeiten darauf meinte ich so Nee mag ich nicht dann meinte er plötzlich Is klar du du isst doch eh alles!

    **denke mir mal das er nich dumm is und genau weis was du magst** und es war keine Beleidigung

    Aber das stimmt überhaupt nicht! Ich hasse es vor einem Jungen zu essen weil ich immer Angst hab das jemand irgendwas sagt

    **warum ist du nichts vor Typen?? nen Typ fragt sich doch wen du nichts isst auch warum du dan nich aussiehst wie Heidi Klum**

    (früher wurde ich auch in der Klasse gemoppt, obwohl ich wircklich nicht übergewichtig bin! Ganz normal)
    **Lass dir nich sonen SCheiß einreden solange deine Waage nich anzeigt das du übergewicht hast, nur weil du vl die dickste in der Klasse bsit heist es noch lange nich das du dick bist, in der Schule brauch viele aus unerklärlcihen gründen, in der Klasse eben immer irgendwen zum moppen.**
     
    #16
    mondsonne, 20 Februar 2007
  17. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ach, ich hab den Eindruck, er wollte sich einfach nur wichtig machen, mehr nicht.
    Als würde er dich sooo gut einschätzen können, und sich nun über dich lustig machen. Ich meine, wie lange seid ihr denn zusammen, dass sich ein gemeinsames Essen noch nie ergab?
    Also Nee.. Ich glaube, er wollte dich gar nicht bewusst verletzen, sondern einfach nur den Dicken makieren oder sonstwas. Ich würds mir an deiner Stelle nicht gefallen lassen, und natürlich nicht um Entschuldigung bitten, wer bist du denn, dass du das nötig hast, obwohl er den Fehler gemacht hat?! :zwinker:
     
    #17
    envy., 20 Februar 2007
  18. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also es kommt ja auch ganz darauf an wie er das gesagt hat.
    mein freund sagt mir auch oft sowas und ich ihm, einfach aus spaß. und dann in "ernsten momenten" sagt er mir aber auch das er mich schön findet und überhaupt nicht zu dick.

    er kann doch auch nciht wissen das du da komplexe hast(außer du hast es ihm mal gesagt, dann istd as was anderes) und er hat es warscheinlich agrnicht ernst gemeint.
    rede da doch einfahc mal offen drüber und wenn er weiß wie empfindlich du darauf reagierst wird er das doch warscheinlich auch lassen.
     
    #18
    ellaa, 20 Februar 2007
  19. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Irgendwie kapier ich das Ganze nicht wirklich!

    Du glaubst also durch seine Bemerkungen, dass er dich (zu) dick findet? Hat er das denn so ausgedrückt oder hast du dir das irgendwie zusammengereimt?
    Sein Verhalten ist schon ziemlich blöd, da würde ich auf jeden Fall mal nachfragen, wie das alles gemeint war.
    Lass dir so etwas nicht gefallen!

    Übrigens: Wenn du in deinem Kopf ein Problem mit deinem Gewicht hast, dann wirst du sicherlich automatisch dazu neigen, viele Dinge ebenfalls darauf zu beziehen. Deshalb kann es auch sein, dass er (oder auch andere Menschen) etwas ganz anderes meinen, du aber wieder sofort davon ausgehst, dass es mit deiner Figur zu tun hat.

    Mein Freund ist übrigens auch ein "Am-Gewicht-rumnörgler". Er hat das bei mir leider auch schon gemacht. (Bin ja etwas moppelig).
    Aber: Ich habe mir erlaubt, dass ich ihm dein Profilfoto zeige. Er hat dann gesagt, dass du schön schlank bist und eine gute Figur hast. Das würde er sicher nicht sagen, wenn er es nicht so meint, da er weiß, dass ich bei diesem Thema eh immer schon überempfindlich reagiere! (Er wusste vorher auch nicht, worauf ich hinauswill, also warum ich ihm das Bild zeige.)

    Mach dir nicht zu viele Gedanken um dein nicht vorhandenes Übergewicht. Und klär die Sache mit deinem Freund!
     
    #19
    User 48753, 20 Februar 2007
  20. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich versteh ehrlich gesagt, deine Panik nicht.
    Er hat nie gesagt, dass er dich zu dick findet oder dich beleidigt, sondern ledglich zwei leicht missverständliche Sprüche losgelassen.
    Du scheinst ja ohnehin empfänglich für sowas zu sein, wenn du noch nie(!) vor deinen Freunden gegessen hast, aus Angst, sie könnten dich für dick und verfressen halten.
    Gut möglich, dass du seine Äußerungen überbewertest.

    Der erste Spruch kann doch ohne weiteres witzig gemeint sein - mein Freund nennt mich auch oft "Fressmaschine".
    Und der zweite kann genauso eine lustige oder auch genervte Reaktion auf dein "ich hab noch nie vor dir gegessen"-Gejammer sein.
    Sorry für die harten Worte, aber ich denke es gibt für die meisten Männer nichts lächerlicheres und abtörnenderes als eine Freundin, die sich nicht traut, gemeinsam mit ihnen zu essen.
    Das ist in höchstem Maße bekloppt.

    Aber er ist doch gar nicht "abgegangen". Sie hat aufgelegt :ratlos:
     
    #20
    Miss_Marple, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm dick Art
Rosenhimmel12
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
20 Antworten
Iruma
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
2 Antworten
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
62 Antworten