Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin ihm zu laut

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daPepper, 15 Februar 2004.

1. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also mein prob ist nicht wirklich eins... nur würd ich gern eure meinung dazu hören... und zwar ist es so dass ich meinem freund zu laut beim sex bin... wenn mir etwas gefällt, zeig ich das auch und atme dann auch natürlich lauter... mein freund dagegen gibt eigentlich so gut wie keine mucks von sich außer am ende...

ich versteh ja dass er angst hat seine eltern könnten was hören... aber wenn seine eltern unten im wohnzimmer sitzen und wir oben sind ist das doch auch unwahrscheinlich... also so laut bin ich dann doch nicht :grin:

aber was soll ich denn machen... mir nen socken in den mund stopfen?!
    hat euer partner das auch schonmal zu euch gesagt und was habt ihr dann gemacht?

daPepper, 15 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hat mir noch keiner gesagt .. und es ist ja auch nicht so, dass ich rumschrei oder so. Ich atme halt (wahrscheinlich wie du) einfach nur schneller und etwas lauter :zwinker:
    Find ich auch völlig normal ... ich mags auch nicht so besonders, wenn mein Partner gar keinen Mucks von sich gibt ... finds auch besser, wenn man (Frau UND Mann) heftiger atmet .. das törnt doch erst Recht an :drool:

Juvia

User 1539, 15 Februar 2004
  3. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Kann deinen freund überhaupt nicht verstehen, ich finde erst recht super wenn meine freund richtig laut stöhnt, so kann sie mir ja auch zeigen wie geil es für sie ist. ich muss sagen, ich bin auch eher der leise typ im bett. aber mich und meine freundin hat dieser lautstärke unterschied noch nie gestört. mmh, kann ja verstehen das es ihm peinlich ist, das man dich hören könnte, aber man muss eben prioritäten setzten. ich z.B. lebe in einer wg und unsere wände sind nicht gerade dick, aber das stört uns nicht mehr, machen eben laute musik an oder meine mitbewohnen machen es schon selbst an. Wenn dir nach stöhnen ist, dann stöhne auch, und sag ihm das dich das beim sex unterstütz und "befreit", so ist es mindestens bei meiner freundin

Space-max, 15 Februar 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Also ne Freundin von mir hat erzählt mir auch immer, wie laut sie beim Sex doch ist... naja, ihr macht es nix aus, dass es die Nachbarn über ihr schon mitbekommen haben... ihr damaliger Freund fand das so richtig geil, hat ihn angetörnt... okay, bissel peinlich war's ihm schon, wenn die Nachbarn dann komisch gekuckt haben, aber naja...

is wie gesagt geschmackssache... aber da muss sich dein freund wohl dran gewöhnen... irgendwo muss ja die lust raus :zwinker: ... wär blöd, wenn du dich dann anstatt auf den sex auf's leise sein konzentrieren müsstest...

~°Lolle°~, 15 Februar 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    ...ihn im Gegenzug auffordern, auch mal zu stöhnen....denke, dass ihm das genau so schwer fallen wird wie dir, leiser zu sein. Und damit wird er verstehen, dass das eine (fast) unerfüllbare Bitte ist.

evi, die sich vornimmt, beim nächsten mal noch lauter zu sein.

evi, 15 Februar 2004
  6. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Kann deinen Freund nicht verstehen. Die meisten Männer mögen es wenn man etwas lauter ist. Zumindest hab ich die Erfahrungen gemacht.
    Ich finds auch schön wenn ein Mann etwas lauter atmet und nicht nur ganz ruhig ist.
    Was ist denn wenn seine Eltern nicht daheim sind. Ist der dann auch so ruhig?

User 11483, 15 Februar 2004
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Also die Befürchtungen dass die Eltern einen hören könnten sind mit schon nachvollziehbar... Wenn die mal nich da sind - stell ihn ins Wohnzimmer geh nach oben und atme dann laut (oder mach halt das was du beimSex machst *g*) - und frag ihn dann mal ob er was gehört hat :smile:

kaninchen, 15 Februar 2004
  8. Dag_Lover
    Gast
    0
    alleine wenn du Ihn dannach mal fragst ob er immer so leise ist sollte Ihn doch auf Gedanken bringen....
    Zumindest muss er nicht die Luft anhalten, soll lieber versuchen das Tempo von dir mit zu atmen :smile:

Kleiner Tipp:
    Leg eine schöne CD in seine Stereoanlage, bevor es losgeht. Dann muss er sich um die Eltern keine Gedanken machen....

Früher wie ich noch bei den Eltern wohnte habendie öfters mal an die verschlossene Tür geklopft, durch die Musik hab ich das gar nicht mehr wahrgenommen und wir wurden nicht abgelenkt :gluecklic

Jetzt interessieren mich nicht mal mehr die Nachbarn aus der Wohnung neben mir,
    ist sowieso ein Neubau und relativ schalldicht :blablabla

Dag_Lover, 16 Februar 2004
  9. Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist doch völlig normal lauter bzw. heftiger zu atmen, wenn man guten Sex hat und ich könnt mir nichts schlimmeres vorstellen, als eine Partnerin zu haben, von der man überhaupt nichts hört. :cry:

Die Kröung des ganzen wäre dann wohl, dass sie sich nicht mal mehr bewegt und man(n) die ganze "Arbeit" hat. :madgo:

lovesSottoVoce, 16 Februar 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wenn es nur heftiges atmen ist, dann ist es doch ok. WEnn es allerdigs lautes schreien oder stöhnen ist, dann kann ich ihn teilweise verstehen.
    Und du glaubst gar nicht was Eltern so alles hören!

Ich persönlich finde es schon anregend, so etwas beim Sex zu hören. Damit zeigt mein Partner mir ja dann, dass es ihm gefällt.

Hexe25, 16 Februar 2004
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich hatte mal einen Freund, der hat mir immer den Mund zugehalten, wenn ich zu laut wurde. Das fand ich ziemlich scheisse. Ich bin sehr laut beim Sex und das törnt mich (und meinen Süssen) an und das lasse ich mir auch nicht verbieten.

Meint er vielleicht die Eltern wüssten nicht, was er mit dir so treibt??? Sorry aber er soll mal lieber froh sein, dass er kein totes Handtuch im Bett hat, sondern eine Frau, die sich soweit fallen lässt, dass sie vor Lust halt auch mal stöhnt. Er sollte das als Kompliment auffassen und nicht als störende Belästigung.

madison, 16 Februar 2004
  12. Carfunkel
    Gast
    0
    ich bin laut,es hören viele,aber die es nich hören wolln,hörn halt weg,.....

bei mir in der familie is niemand besser als der andere und ich gönne denen ihren spaß beim sex und sie gönnen mir meinen^^

Carfunkel, 16 Februar 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund un mir war das auch net anders.. da waren wir beide SEHR still..
    dann hab ich ihn mal drauf angesprochen was ihm lieber wäre usw. ... er meinte ganz still is genauso scheisse, als wenn jmd. da des HAus zusammenstöhnt *g wir haben halt beide gesagt das man sich net zurückhalten muss/ soll..

Mittlerweile hab ich germerkt, dass er es geniesst wenn ich mal was lauter als sons werd *G un umgekehrt genau so...

An deiner Stelle würd ich mir da net so viele Gedanken drum machen

vana

[sAtAnIc]vana, 16 Februar 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hatte mal nen Mitbewohner, dessen Freundin hat beim Sex so geschrien, dass der Nachbar von Haus gegenüber (30 m Abstand) mitten in der Nacht rübergerufen hat "Mehr Schlauch, mehr Schlauch" . (Er war bei der Feuerwehr).

Ich meine, die Tante war schon etwas zu heftig, aber sonst ist es doch absolut geil, wenn die Frau stöhnt, heftig atmet oder vielleicht noch ein paar "nette" :zwinker: Worte für einen hat.
    Dann merkt man(n) doch so richtig, dass man "gute Arbeit" geleistet hat.

waschbär2, 16 Februar 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich kann dem Waschbär nur zustimmen *GG

ich find des einfach nur geil, wenn er so mir nichts dir nichts vor sich herbrabbelt *GG

vana

[sAtAnIc]vana, 16 Februar 2004
  16. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    kann mich den bisherigen Meinungen nur anschliessen. Es törnt glaube ich jeden an, wenn der Partner durdh lautes/lauteres Atmen und Stöhnen zeigt, dass ihm gefällt, was man tut. Trotzdem verstehe ich natürlich auch Deinen Freund, wenn er Angst hat, dass seine Eltern was hören. Diese Angst kann genau so abtörnend für ihn sein wie für Dich vielleicht leise sein zu MÜSSEN.
    Der Vorschlag mal zu testen, was man unten hören kann finde ich nicht schlecht. Danach löst sich das Problem ja vielleicht von alleine ( wenn man nichts hört ) - oder es wird schlimmer !
    Ich hoffe für Euch die Wohnung ist nicht zu hellhörig und/oder Ihr habt sonst auch Gelegenheit mal ohne Eltern im Haus zusammen zu sein.

Klarna

klarna, 16 Februar 2004
  17. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    @mausilein: also er ist auch ruhig wenn seine eltern nicht da sind... wobei er jetzt auch nicht mucksmäuschenstill ist... das wär jetzt zu übertrieben... er ist eben nur nicht so laut wie ich :grin:

@madison: also ich glaub schon dass seine eltern wissen dass wir mit einanderschlafen... immerhin sind wir jetzt 14 monate zusammen und auch nur menschen... aber es ist schon was anderes obs die eltern wissen oder live mitkriegen...

naja er meinte er hätte das nur gesagt, weil er einen von seinen eltern oben im bad (dat ist genau neben seinem zimmer) gehört hätte und ihm wärs dann irgendwie unangenehm gewesen...

danke für den tipp mit der musik: normalerweise läuft ja bei uns auch musik, nur da war grad das album zu ende... und vielleicht ist es im grade deshalb so etrem aufgefallen...

naja danke für eure antworten

daPepper, 16 Februar 2004
  18. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    also ich war bei meinem exfreund auch immer ziemlich laut, beim sex und er fand es sehr geil.
    hatte auch ehrlich gesagt keine lust, da irgendwas zu unterdrücken,w as raus muss, muss raus *gg+
    nee finde das macht gar nich so viel spaß wenn man dauernd zwanghaft die lippen aufeinander presst. ich persönlich hätte dann lieber gleich auf den sex verzichtet, vielleicht solltest du deinem freund das mal *androhen*, dann wird er sich bestimmt gut überlegen, wie wichtig es ihm ist, dass du leise bist :tongue:

Schokokeks, 16 Februar 2004
  19. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Weise Einsicht :bier:

emotion, 16 Februar 2004
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also ich glaube ich bin auch ziemlich laut :engel:
    wenn wir bei meinem Schatz zu Hause sind, isses ihm manchmal ein bißchen peinlich dann meint er ich soll leiser machen, ist aber gar nicht einfach, sich zurückzuhalten :tongue:

Greetz

User 12616, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...