Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin ihr erster Liebhaber. Steigt ihr Verlangen nach Sex allgemein?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von buttercreme, 24 Dezember 2009.

  1. buttercreme
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    3
    Single
    Um es kurz zu fassen:
    Ich bin mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen und sie hat nicht allzu oft Lust auf Sex ("Ich brauch das halt nicht so oft"). Meist bin ich derjenige der den Anfang machen muss und auch das ist nicht immer erfolgreich.

    Darüber gab es leider schon die ein oder andere Diskussion. :frown:
    Irgendwann ein Mal fiel der Satz, dass ich doch immerhin der Erste wäre und das Interesse im Laufe der Zeit vielleicht noch kommt .

    Glaubt ihr daran?
     
    #1
    buttercreme, 24 Dezember 2009
  2. Muss nicht, kann aber.

    Das hängt je nach Person ab, wieviel Lust man nach Sex hat. Eine Norm gibts da nicht wirklich.
     
    #2
    Chosylämmchen, 24 Dezember 2009
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, es kann sein, aber muss halt nicht.

    Ich weiß nicht. Anfangs sollte die Neugier auf's neue zumindest ein Anreiz sein. Dies scheint bei deiner Freundin nicht der Fall zu sein.

    Keine Ahnung, ob du ihr mehr Lust machen kannst. Was habt ihr denn schon alles ausprobiert?
     
    #3
    User 18889, 24 Dezember 2009
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde mich Chosy da anschließen.
    Der Eine möchte am liebsten jeden Tag Sex. Dem anderen reicht dreimal im Jahr aus.

    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass wir eher am Anfang öfter Sex hatten und das nachher wesentlich weniger wurde (und das liest man ja auch von anderen Paaren ab und an). Sollte es bei ihr umgekehrt sein, und die Häufigkeit würde sich steigern, dann würde mich das ehrlich gesagt eher überraschen.

    Habt ihr grundsätzlich schon mal darüber gesprochen, warum sie keine Lust hat? Macht ihr der Sex Spaß?
     
    #4
    Schmusekatze05, 24 Dezember 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht in 10 bis 20 Jahren.
     
    #5
    xoxo, 24 Dezember 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Frauen wird ja oftmals nachgesagt, dass sie erst einmal eine gewisse Anlaufzeit, ein bestimmtes Alter benötigen, um ein richtiges Interesse für Sex zu entwickeln und sich ihrer eigenen Sexualität voll bewusst zu werden.
    Also mag das schon stimmen, dass die Lust auch irgendwann größer wird....aber ob du dann noch ihr Partner bist und in den Genuss kommst - nein, daran glaube ich leider nicht wirklich!

    Ob ihre Aussage dazu dienen sollte, dir die Hoffnung nicht zu nehmen und bei "Laune" zu halten und/oder als Ausrede oder Rechtfertigung gilt und eine gewisse Hilflosigkeit vorliegt, weiß ich nicht...klingen tut es schon bisschen danach.
     
    #6
    munich-lion, 25 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund war auch mein erster sexpartner und anfangs hats mir schon wehgetan und so. mittlerweile haben wir ziemlich oft sex.
     
    #7
    CCFly, 26 Dezember 2009
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Es wird mehr, ja. Aber, wie schon gesagt - es kann viele Jahre dauern. Und meistens entsteht es dadurch, dass man mehr und neue Sachen erlebt.
     
    #8
    Shiny Flame, 27 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster Liebhaber Steigt
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
Hagebutte007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2016
9 Antworten