Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin ihr zu ruhig...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von fiesta85, 8 Februar 2005.

  1. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    ich habe einem Mädel aus meiner Klasse gesagt, dass ich in sie verliebt bin. Aber sie meinte, dass sie noch zu sehr an ihrer alten Beziehung hängt und das ich ihr noch ein bisschen Zeit lassen soll. Nach ein paar SMS schrieb sie immer Ild am Schluss jeder SMS. Gestern schrieb sie dann nur noch HDL und meinte, dass sie nachgedacht hat und zu dem Ergebnis gekommen ist, dass ich ihr zu ruhig bin, sie mich aber trotzdem liebt.
    Wie soll ich da jetzt drauf reagieren?
     
    #1
    fiesta85, 8 Februar 2005
  2. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    sorry sie will nix von dir denk ich mal. is mir leider auch schon zu oft so gegangen. aber eine hat mir auch gleuich gesagt es wird nix weil ich zu ruhig bin. kA was die wolln.
     
    #2
    Jonas16, 8 Februar 2005
  3. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Single
    Das denk ich auch langsam. Nur dann hätte sie mir das ja auch gleich sagen können, und nicht immer Ild gesagt.
     
    #3
    fiesta85, 8 Februar 2005
  4. *Kleines*
    Gast
    0
    Das ist mir aber auch ein Rätsel.... Wie kann man Jemanden lieben und ihn gleichzeitig ablehnen weil einem der Charachter nicht passt?
    Sie scheint mir ein wenig verwirrt zu sein.
     
    #4
    *Kleines*, 8 Februar 2005
  5. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    hatte schon viele solcher fälle glaub mir. hatte noch nei ne Beziehung. aber es war oft so wie bei dir...
    kA warum sich die nie trauen des einem gleich ins gesicht zu sagen dass sie eigentlich nix wollen.
     
    #5
    Jonas16, 8 Februar 2005
  6. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Single
    Sie meinte dann auch noch, dass sie die Freundschaft zu mir nicht kaputt machen will. Irgendwie versteh ich das alles nicht.
     
    #6
    fiesta85, 8 Februar 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube, Du vergeudest Deine Zeit mit ihr. Sie will Dich nicht, aus welchem Grund auch immer. Such Dir jemand anderes.....
     
    #7
    Grinsekater1968, 8 Februar 2005
  8. Nicki
    Gast
    0
    was ist das überhaupt für ein argument? du bist ihr zu ruhig :angryfire
    das is doch keine begründung.
    mein freund ist auch eher einer von der ruhigeren sorte, schüchtern zu anderen und öffnet sich erst nach einiger zeit... aber wenn wir zusammen sind, reden wir sehr viel zusammen.
    ich denke, dass das kommen würde, wenn ihr zusammen sein würdet...dass du net mehr so ruhig wärst...

    bei der argumentation würde wahrscheinlich niemand mehr verstehen, was das mädel zu irgendetwas bewegt...
    wenn sie wirklich was von dir wollen würde, dann würde sie net so nen (entschuldige) mist labern

    die nicki
     
    #8
    Nicki, 8 Februar 2005
  9. Mellon Collie
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Mit meiner Ex ist es auch auseinandergegangen, weil ich zu ruhig bin. Ihr hat es nicht so gepasst, dass ich mit ihren Freunden nicht so ins Gespräch gekommen bin und dass ich mit ihr auch nicht sooo richtig geredet hab. Wobei ich sagen muss, sie hat auch nicht sooo wirklich was beigetragen. Meine "große Redseeligkeit" war der einzige wirkliche Grund für die Trennung... na ja, war sowieso bissel komisch bei uns, aber andere Story...
    Glaube das war jetzt bissel Off Topic, aber, wollte das nur gesagt haben. Sei lieber Froh, wenn es nix wird, als dass du 2 Monate mit ihr zusammen bist und es dir dann wie mir geht :frown:
     
    #9
    Mellon Collie, 8 Februar 2005
  10. rotlicht
    Gast
    0
    dem kann ich nur zustimmen!
    wenn ihr jetzt schon irgendwas nich passt dann wird das nix geben und am ende wird sie sagen "ich habs ja gleich gesagt".

    Wann verstehn Frauen eigtl endlich mal, dass man nich immer viel reden muss um was voneinander zu haben!?

    Frauen dieser welt: ihr müsst noch soooo viel lernen, auch wenn ihr das nich wisst :zwinker: :engel:
     
    #10
    rotlicht, 9 Februar 2005
  11. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Das verstehe ich allerdings auch nicht. Entweder sie liebt Dich oder sie liebt Dich nicht... Wenn mir jemand zu ruhig ist.. und ich sowas prinzipiell ablehne, verliebe ich mich doch auch nicht in ihn.. geschweigedenn kann von Liebe sprechen.

    Ich würde auch sagen, es ist ein dummer Ausflucht und du solltest Dich nicht länger von ihr hinhalten lassen.
     
    #11
    Tinu, 9 Februar 2005
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Terz.... ich hasse diese Handy- Abkürzungen... die sagen so gar nichts aus und scheinen im Moment total inflationär zu sein. Wenn einer die Frechheit besäße, mir ein "ild" anzudrehen... :angryfire

    HDGGGDLKUILD!!!!!

    *hrmpf*
     
    #12
    Piratin, 9 Februar 2005
  13. rotlicht
    Gast
    0
    *Piratininallenpunktenzustimm* :bier:
    HDL steht ja mittlerweile eher für HDNL sondern zeige nur gerne deine sms meinen freundinnen zum angeben. :zwinker:
     
    #13
    rotlicht, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ruhig
Tamiilaiin
Kummerkasten Forum
19 Januar 2012
10 Antworten
Sharp
Kummerkasten Forum
11 August 2004
15 Antworten