Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin in Dennis verknallt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mäuschen.14, 10 März 2003.

1. Mäuschen.14
    0
    HI Leute
    Ich bin in Dennis aus meiner Nachbarklasse verknallt und ich weiß nicht ob er auch in mich ist. Alle sagen er hätte eine Freundin, aber die ist nicht in ihn sondern in jemanden anderen, aber die beiden waren mal zusammen. Ich hab es noch niemanden erzählt. Und einige fragen mich immer was ich für ein Sternzeichen bin und meinten Waage und Waage ?? Also ich bin Waage aber wer soll noch Waage sein und dann meinten sie Dennis, ob die was wissen??? Ich versteh mich mit Dennis eigentlich ganz gut, aber was soll ich machen und wie soll ich mich gegenüber Florian verhalten, der mir einen Liebesbrief geschrieben hat und ich nein gesagt habe, die sind nämlich in der gleichen Klasse. Also was soll ich machen ??? Kann mir jemand helfen ???

Ich hoffe ihr habt alles verstanden mein Deutsch ist nämlich nicht so gut :grin: :grin: :grin:

danke
    Mäuschen

Mäuschen.14, 10 März 2003
  2. -BlackFalcon-
    0
    Einfach war's nicht, aber doch lesbar :grin:

Also ich würd an deiner Stelle nicht so viel auf Horoskope geben (z.B. passen Steinbock und Löwe gar nicth zusammen laut Horoskop, seh ich aber anders :blablabla ), ich würd eher mal schauen, ob von Dennis irgendwelche Signale kommen,d ass er dich nett findet, evtl. kannst du dir ja mal sein heft leihen und dann nen Liebesbrief reintun, wenn du dich traust und denkst dass es richtig ist. Der andere (Flo hieß er glaubich) der dir nen Breif geschrieben hat in den du nicht verliebt bist, weiß ja, dass du nichts für ihn empfindest, damit muss er sich abfinden. Ob er eine Freundin hat, kann wohl ER dir am besten sagen, oder eben jenes Mädchen dass als seine Freudnin bezeichnet wird.

Hoffe, dir geholfen zu haben :smile:

-BlackFalcon-, 10 März 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    und warum is dennis seine freundin mit ihm zusammen, wenn sie eigentlich von wem anders was will?!
    und das dennis nun mal auch waage vom sternzeichen is, hat doch net zwangsläufig zu bedeuten, das alle wissen, das du in ihn verknallt bist!
    lass florian einfach erstmal in ruhe.

Mieze, 10 März 2003
  4. Mäuschen.14
    0
    Hi
    Alle meinen sie wären zusammen, aber dieses Mädchen war mit ihm zusammen und jetzt nicht mehr.
    Und mit den Horoskop: Wie kommen sie auf Dennis ??? vielleicht hat er es jemanden erzählt das er in mich ist, es könnte doch sein oder ??? Oder auch nicht und die anderen haben nur einen dummen ausgesucht womit sie mich dann ärgern.
    Mäuschen

Mäuschen.14, 10 März 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wie sie auf dennis kommen?!
    ganz einfach, er is waage!
    mensch du interpretierst dir in so nem dummen kleinen satz gleich ne halbe liebesgeschichte rein :rolleyes:

Mieze, 10 März 2003
  6. -BlackFalcon-
    0
    Darf man fragen wie alt du / ihr seid? Das klingt für mich nämlich wie so 5., 6. Klasse, wo's dann heißt: "Haha, Dennis und du, hihi", wo's für einen Jungen 'uncool' bis 'eklig' ist, eine Freundin zu haben...

Auf jeden Fall kann nur ER dir sagen, (ob er) was (er) für dich empfindet :smile:

Nur Mut, trau dich!
    Interpretieren kann man viel :zwinker:

7. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    @topic
    treff dich doch mit ihm einfach mal *gg*

@falcon kann auch noch 8 klasse sein aber ich denke wir waren alle mal so oda etwa nicht?? und irgendwie war man dann doch froh wenn man eine freundin hatte

DuMbSi, 10 März 2003
  8. -BlackFalcon-
    0
    kA, jedenfalls war's bei mir in der 5. und 6. Klasse genau wie sie's beschrieben hat :grin:
    7. bis 8. war nimmer ganz so schlimm, 9. und 10. war man stolz wenn man eine hat und jetzt in der 11. ist man schon fast ein Loser, wenn man keine hat...:downunder

Naja, mir war das Privatleben anderer eigentlich bis jetzt immer ziemlich egal, ob er jetzt ne Freundin hat oder nicht, ob er schwul ist oder nicht...:rolleyes2

Sogar in meiner Klasse (11.) gibt's noch solche Kindsköpfe.....:angryfire

9. kaninchen
    Gast
    0
    Wir hatten sowas auch noch in der 9. Klasse ...

Naja, also ich würd mal über meinen Schatten springen und diesen Dennis in ner Ruhigen Minute drauf ansprechen... Und wenn du den Liebesbrief von Flo (sag bescheid wenn ich was verwechsele :zwinker: ) mit Nein beantwortet hast macht das doch nix. Ich finds zwar rücksichtsvoll dass du dir dann komisch vorkommst dich an nen Kerl aus der selben Klasse "ranzumachen" aber man kanns auch mit der Rücksicht übertreiben :smile:

kaninchen, 10 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...