Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin in einen Kollegen verliebt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine1980, 17 Oktober 2007.

  1. Sunshine1980
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich habe folgendes Problem:
    ich arbeite an der Rezeption in einem Hotel und habe mich in einen Kollegen aus dem Restaurant verliebt.
    Wir waren neulich mit ein paar Leuten zusammen unterwegs und haben die letzten drei Stunden nur noch zu zweit getanzt.
    Wir haben gekuschelt, er hat mich auf den Hals geküsst und es war einfach wunderbar. Irgendwann hat er mich sogar nach meiner Nummer gefragt und im gleichen Moment irgendwas von kompliziert gemurmelt....habe den Satz nur nicht verstanden.
    Auf der Arbeit behandelt er mich manchmal, als wäre ich Luft, und gemeldet hat er sich auf meinem Handy immer noch nicht :cry:

    Und dazu habe ich noch eine Kollegin am Empfang, die von meinem Schwärmen weiss und mir dann immer erzählt, dass er mit ihr gesprochen hat oder sie zum Frühstück eingeladen hat.

    Würde den Typen gerne vergessen, aber mich hats richtig erwischt.

    Was soll ich bloß machen?
     
    #1
    Sunshine1980, 17 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sprichst du ihn bei der Arbeit einfach mal an... ob ihr den Abend wiederholen könnt, oder ob ihr mal wieder was zusammen machen wollt etc...

    Und mit deiner Kollegin flirtet er auch oder wie? Wegen den Frühstückseinladungen?

    Ist er denn so ein Aufreisser Typ? Denn dann solltest du dir wenig Hoffnungen machen....
     
    #2
    User 48246, 17 Oktober 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ist ja merkwürdig:ratlos: .

    irgendetwas scheint es wohl zu geben, was es ihm erschwert, weiter so locker mit dir umzugehen.

    würde, wie mietzie dir auch schon geraten hat, ihn einfach mal im hotel ansprechen.
     
    #3
    User 77157, 17 Oktober 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Für mich klingt das so: Er hat zuviel getrunken und meldet sich deßwegen nicht. Oder er will das Gerede im Hotel vermeiden.
     
    #4
    capricorn84, 17 Oktober 2007
  5. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ihn halt einfach noch mal fragen, ob ihr mal wieder zusammen was machen wollt etc. Das mit deiner Kollegin würd ich nicht so ernst nehmen, die will sich vielleicht nur wichtig machen. Und das er dich momentan wie Luft behandelt kann ja auch Gründe haben, mit denen du nichts zu tun hast (Probleme in der Familie etc.)
     
    #5
    tessa88, 17 Oktober 2007
  6. Sunshine1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Also der Aufreißertyp ist er überhaupt nicht!
    Ich habe eher das Gefühl, dass er mich vielleicht deswegen meidet, weil da mehr ist und er das Gerede nicht will.
    Habe ihm eine Nachricht geschrieben, weil er eine Wette verloren hat und mit mir einen Film gucken muss.
    Hoffe, dass ich dann herausfinden kann, was er denkt.
    Jetzt ist er erstmal zwei Wochen in Urlaub gefahren und ich sehe ihn nicht :cry:
     
    #6
    Sunshine1980, 18 Oktober 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja, aber wenn es nur wegen dem Gerede wäre, da lässt sich dann bestimmt was machen :zwinker:
    Film schauen ist dann nach seinem Urlaub?
    Dann bleibt eh erstmal nur abwarten und schauen wie es weiter geht! Wünsch dir schon mal viel Glück... auch wenns ja noch dauert :zwinker:
     
    #7
    User 48246, 18 Oktober 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du wirst sehen, die zwei wochen werden schneller rumgehen, als du dir im moment denken kannst:zwinker: .

    hat er auf deine nachricht schon geantwortet?
     
    #8
    User 77157, 18 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kollegen verliebt
paulchenpanther
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2016
11 Antworten
babo95
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2016
108 Antworten
Test