Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin in sie verliebt aber ich habe Angst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von madmex, 14 Mai 2005.

  1. madmex
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    Single
    Hi,


    Ich bin sebi und bin 14 Jahre alt ich kenne eine aus meiner Schule die finde ich ganz süß und lieb, wenn wir immer zusammen reden fühle ich mich sehr unsicher aber ich bin mir sicher das ich sie Liebe und das ich gefühle für sie habe.Was soll ich jetzt machen sie mag keine Schüchternen und ich fühle mich auch nicht schüchtern aber ich habe angst davor sie zu Fragen , am dienstag Zelte ich mit ihr und meinen Freunden und Freundinnen, ich weis nicht wie ich vorangehen sol was sie annmacht wie ich mich am besten verhalten sollte.Aber ich liebe ihre Augen und liebe ihr lächeln. :engel:

    Soll ich sie Fragen? :rolleyes2
    Was soll ich machen? :schuechte
    Soll ich sie dann gleich küssen oder abwarten? :grrr:
    Was macht mädchen mit 14 jahren an? :geknickt:
    Wie wirke ich sehr gut auf sie? :rolleyes2
     
    #1
    madmex, 14 Mai 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Zu 1.) Frag sie doch einfach mal ob sie mit dir ins Kino gehen will.

    Zu 2.) Setz sie bloß nicht unter druck und versuch nicht was zu erzwingen.

    Zu 3.) Um Gottes Willen nein! Außer sie will es ausdrücklich!

    Zu 4.) Keine Ahnung, ich glaub mit 14 macht eine noch gar nichts "an"

    Zu 5.) Wen du natürlich wirkst.

    Und bisschen vorsichtiger mit "Liebe" umgehen, du kennst sie noch gar nicht und meinst du liebst sie. Gut du bist halt im Moment in so einer Zeit in der dir Hormone verrückt spielen, aber zu Liebe gehört dann doch noch n bisschen mehr. Diese Frauen die lieb schauen, schöne AUgen haben und ein süßes Lächeln, die werden dir in deinem Leben noch sooft über edn Weg laufen, daran wirst dich gewöhnen müssen :zwinker: . Die sind halt dann süß, aber man liebt sie nicht gleich.
    Ansonsten viel Glück beim zelten..!
     
    #2
    kamikazeritter, 14 Mai 2005
  3. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Besser hätte ich auch net antworten können, als mein Vorgänger! Sei mutig, verlieren kannst du nur, wenn du dich net traust :smile:.
     
    #3
    Bikkje, 14 Mai 2005
  4. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi sebi
    wenn du Angst hast sie durch voreiliges Handeln ganz zu verlieren, dann warte doch erstmal ab, was sich beim zelten so ergibt.
    Wenn du es schaffst, dann kannst du dich mit ihr ein wenig abseits setzen und sie in ein persönlkiches Gespräch verwickeln. Falls sie für dich mehr als freundschaft fühlst, dann wirst du es bestimmt herausfinden.
    Was auch immer gut ankommt, ist wenn du mit ihr alleine im dunkeln Schaukeln gehst, sie dabei anschupst und falls es zu einem Gespräch kommt kannst du doch vor sie stellen, während sie auf der Schaukel sitzt. Ist eine tolle Position für einen ersten Kuss :zwinker: . Hat bei mir in deinem Alter auch geklappt.
     
    #4
    User 35205, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt habe Angst
HaJa
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2015
1 Antworten
Serafin
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2014
16 Antworten
Kahori
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2014
16 Antworten