Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin in sie verliebt aber sie weiss es nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DaniboY, 24 Juni 2006.

  1. DaniboY
    DaniboY (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    hey leute,
    wie gehts? Ich bin verliebt aber ich habe angst das ich ihr nicht gefalle was soll ich tun?:schuechte ich bin auch sehr schuechtern SEHR schuechtern:geknickt:
     
    #1
    DaniboY, 24 Juni 2006
  2. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Es kommt nicht aufs Aussehen an und wenn du so schüchtern bist versuch vllt über Freunde was rauszubekommen oder so, aber wenn du sie willst musst du deine Schüchternheit überwinden!
     
    #2
    Love-Maus, 24 Juni 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach, über Freunde ... über Freunde ... hintenrum ... das bringts nicht. Wage lieber mal einen Sprung ins kalte Wasser, dann hast Du einen viel besseren Ersteindruck bei Deiner Schnitte weg (Mut, Entschlossenheit, Zielstrebigkeit, ...).

    Beginne Dein Gespräch mit "Hi", der Rest findet sich dann schon.

    Ach so, und Selbstbewusstsein ist wichtig. Jammer nicht rum, Du würdest nicht gut aussehen o.ä., denn das strahlst Du auch direkt so aus, und so etwas kommt nicht gut an.

    Denk Dir etwas in der Richtung: Ich bin derjenige, auf den sie vielleicht "gewartet" hat. Du sollst Dich nicht überbewerten, aber auf so eine Art und Weise, wie Du es tust, abwerten, noch viel weniger!! Lieber locker, humorvoll, kommunikativ, ruhig etwas erhobenen Hauptes, und mit Lächeln / Grinsen auftreten, das kommt gut!

    Viel Erfolg!
     
    #3
    Von der Tanke, 24 Juni 2006
  4. DaniboY
    DaniboY (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Danke an beide aber wenn sie sehr schoen ist und ich dick bin?:ratlos:
     
    #4
    DaniboY, 24 Juni 2006
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn du ihr deine Gefühle gestehst, kann es sein, dass sie diese nicht erwidert und ihr nicht zusammenkommt. Wenn du nichts sagt, kommt ihr bestimmt nicht zusammen.
    Du weißt, was du zu tun hast, Tiger :knuddel:
     
    #5
    User 31535, 24 Juni 2006
  6. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Als erstes Mal:Wie nah steht ihr euch?Also freundschaft oder einfach nur in einer klasse un immer sagen hi und tschüss.
    Des 2. würd die sache nämlich mal erheblich ersschweren.
     
    #6
    jakoooob, 24 Juni 2006
  7. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich verweise an dieser Stelle auf auf folgenden Thread:
    14 und er ist immer noch 12 cm!

    Meinen Ratschlag ziehe ich zurück. Wer verliebt ist, denkt nicht darüber nach eine andere flachzulegen :mad:
     
    #7
    User 31535, 24 Juni 2006
  8. buggi18
    buggi18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ich bin in sie verliebt,doch sie will nichts von mir wissen

    Guten Abend alle zusammen ich habe mal ein dickes Problem.Ich bin seit ca. einem halben Jahr in ein Mädchen aus meiner Klasse Verliebt und das schon fast Krankhaft.Ich Liebe sie über alles nur sie will absolut nichts von mir wissen.Vorher habe ich mich mit ihr sehr gut verstanden.Von einer freundin habe ich gestern erfahren das sie nicht gut auf mich zu sprechen ist.Also möchte ich euch fragen ob ich noch ne chance habe und was kann ich tun um sie zu gewinnen.
     
    #8
    buggi18, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt weiss
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
Greenway
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
7 Antworten
PhilCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
6 Antworten