Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin in Zeitnot!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Ich, 9 Juli 2004.

1. Mr. Ich
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

Sorry dass ich euch schonwieder was fragen muss:
    Das Probelem ist, dass ich langsam echt Panik krieg:
    In knapp 3 Wochen sind SOmmerferien und dann werde ich SIE 6 Wochen nicht sehen :'(
    Ich MUSS sie also jetzt noch ansprechen, aber ich bring es einfach nicht fertig!!!

Auch wenn ihr mir wahrscheinlich nicht helfen könnt, schreibt doch bite trotzdem, wie IHR vorgehen würdet.

Vielen Dank,

Mr. Ich

Mr. Ich, 9 Juli 2004
  2. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hi ich hab irgendwie das selbe Problem nur dass ich nur noch eine Woche Zeit hab und jetzt in die Offensive muss.. Ich geb dir mal en paar Tipps (die ich mir selbst vorgenommen habe) :

Erstmal sie täglich begrüssen und wenn möglich verabschieden
    Stell dich in ihre Nähe
    Versuch vielleicht mit ihr zu reden (ich weiss es ist schwer, ich kriegs auch net hin :cry: )
    Mach im ICQ Anspielungen (wie ich z.b. Ich mag dich auf Portugisisch :zwinker: )
    Sags ihr im passenden Augenblick auf nem Fest o.ä.

So hab ichs jedenfalls vor, obs klappt wird sich zeigen.. bin auch unter Zeitdruck :cry:

udontknowjack, 9 Juli 2004
  3. sunny-taeter
    0
    also erstmal: kennst du sie denn schon ein bisschen oder hast du sie bisher nur gesehen?
    hast du sonst Kontakt oder sowas?
    wie alt ist sie, wie alt bist du?

sunny-taeter, 9 Juli 2004
  4. Mr. Ich
    Gast
    0
    Danke erstmal für die Tipps!
    ABER:
    - Ich grüße sie schon täglich
    - Ich stell mich immer so gut es geht in ihre Nähe
    - Ich rede auch manchmal mit ihr
    - ICQ hat sie nicht
    - EIn Fest steht bis zu den Ferien auch keins mehr an

Irgendwie wills nicht so recht klappen! Was meint ihr?

Mr. Ich, 9 Juli 2004
  5. Mr. Ich
    Gast
    0
    Ich weiß, ÁBER ICH TRAU MICH NICHT!!!! Gibt es kein patentrezept? *lol* :cool1: :cool1:

Mr. Ich, 9 Juli 2004
  6. wwwwwwwwwwwwwww

[Apfelstrudel], 10 Juli 2004
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Nicht so schüchtern!! Was soll denn bitte großartig passieren ? Natürlich ist es eine Überwindung - das ist ja glaub ich immer so, wenn man jemanden mag. Aber wenn du jetzt nichts unternimmst, dann ist der Zug abgefahren.

Tu es oder lass es ... die Situation kannst nur du selbst ändern. Und wenn du es wegen deiner Schüchternheit lassen willst, dann hast du eben eine Chance vertan und bist selbst schuld.

Klingt hart, ist aber so. Ich meine, überleg doch mal, wovor du so große Angst hast! Dass sie "nein, danke" sagt, wenn du sie fragst, ob ihr mal was trinken geht...naja, gut ist zwar dann blöd, aber im Endeffekt ist dir nix passiert, oder ?

orbitohnezucker, 10 Juli 2004
  8. sunny-taeter
    0
    also vor was man noch Angst haben könnte ist vielleicht auch die Reaktion der gefragten: sie lehnt ab und macht sich dann auch noch darüber lustig, wenns schlimm kommt zusammen mit anderen: "hey, das is der loser der gedacht hat, ich würd mit ihm ausgehen, haha" oder so ähnlich.
    wenn diejenige dann in näherem Kontakt zu Freunden steht ist das ganze total bescheuert, von daher gibts noch mehr möglichkeiten ausßer die Angst vornem Korb, leider :cry:

sunny-taeter, 10 Juli 2004
  9. Mr. Ich
    Gast
    0
    Genau das ist auch mein problem!!!

Mr. Ich, 10 Juli 2004
  10. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    was hasten du schon zu verlieren
    ich hab auch 3 korbs bekommen aber beim 4 mall :smile: hats geklappt :smile:
    :tongue:
    schon länger her jetzt bin ich in son schnuggel girl die auch im gleichen huas wie ich wohne aber leider konnt ich sie noch nich ansprechen :frown: weil sie kaum draußen (ga nicht) is ja und stunden lang an der Tür warten is demlich ^^

Fr33Cl@w, 10 Juli 2004
  11. Mr. Ich
    Gast
    0
    @Fr33Cl@w:

Wie ALT bist du denn?

Mr. Ich, 10 Juli 2004
  12. pipsi
    Gast
    0
    ....

pipsi, 10 Juli 2004
  13. Mr. Ich
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, dass ich mich das trauen würde...

WAS genau hast du denn zu ihr gesagt?
    Und BTW: Bist du jetzt mit ihr zusammen?

Mr. Ich, 10 Juli 2004
  14. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    würd mich auch interesieren (was hast du gesagt) ???
    und hats was gebracht ?

Fr33Cl@w, 10 Juli 2004
  15. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    LOL.
    Denkst du, er spricht sie zum 1. mal an, sie küssen sich und sind zusammen? Komm mal aus deiner Traumwelt raus :tongue:

Was hälst du davon, wenn du deine Angebetete auf dem Heimweg "abfängst" und dort versuchst, mit ihr ins Gespräch zu kommen?
    Vlt. kannst du sie ja noch ein Stück begleiten und dann könntet ihr ein wenig Smalltalk halten.
    Ansonsten wird dir nicht viel übrig bleiben, als in den sauren Apfel zu beißen- ich weiß, wie schwer es ist :frown:

m4st3r, 10 Juli 2004
  16. Mr. Ich
    Gast
    0
    Heimweg geht schlecht, da ich in einem Kaff 10km von den schule weg wohne und sie im gleich ort

Mr. Ich, 10 Juli 2004
  17. pipsi
    Gast
    0
    ....

pipsi, 10 Juli 2004
  18. Mr. Ich
    Gast
    0
    Ihren Namen kenn ich, d. h ich kenn sie schon seit 3 Jahren...ist trotzdem noch nix geworden, obwohl ich sie schon damals mit 13 schon total süß fand..*träum*

Mr. Ich, 10 Juli 2004
  19. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    ^^ du hast doch zeit der welt wenns nicht klappt dan warte halt bis eine andre kommt irgendwann klaps schon :zwinker:

Fr33Cl@w, 10 Juli 2004
  20. Mr. Ich
    Gast
    0
    NAJA, Als ob DAS ne Lösung wär :angryfire :angryfire :angryfire

Mr. Ich, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test