Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin ja so happy!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vanillaDeluxe, 1 Januar 2008.

1. vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, heute hab ich mal kein Problem, sondern bin total glücklich. Grund dafür ist, das ich es jetzt endlich geschafft habe mit meinem Freund Schluß zu machen. Ja, ich weiß eigentlich ist das ja nichts Tolles, aber ich hab mich schon die ganze Zeit total eingeengt gefühlt und hatte auch nicht mehr so große Gefühle für ihn. Am Wochenende hat er mir verboten, mit Freundinnen nach Berlin zu fahren und da war ich dann echt stinksauer auf ihn und hab mich endlich getraut ihm meine ganzen Gefühle zu sagen und hab mit ihm Schluß gemacht.

Ich fühl mich jetzt ja so frei!!!:smile:

Gestern war ja Silvesterparty und ich hatte erst total Angst davor, da seine ganzen Kumpels und er auch da waren und ich habe mich mit denen sonst noch nicht allzu viel unterhalten. Aber auf einmal ging das ganz ohne Probleme. Ich hab mich mit allen super verstanden und der Typ, auf den ich total steh hat mir sogar zweimal ein Frohes neues Jahr gewunschen und mich dabei ganz doll umarmt. Und als wir uns mal unterhalten haben, hat er sogar seinen Arm um meine Schulter gelegt:grin: . Mal sehen was daraus noch so wird...!

Naja, für meinen Exfreund tut es mir natürlich schon voll leid, er ist nicht gerade glücklich darüber und möchte mich am Liebsten wieder zurück. Aber das geht nicht! Hab mich wirklich schon ewig nicht mehr so gut gefühlt.:grin:

vanillaDeluxe, 1 Januar 2008
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    War das jetzt nur so ne Mitteilung? :tongue:

Batrick, 1 Januar 2008
  3. vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    :schuechte Ja, ich weiß ja auch nicht...eigentlich schon. Ich weiß halt nicht wohin mit meiner ganzen Energie:engel:

vanillaDeluxe, 1 Januar 2008
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Nunja, ist doch ein ganz netter Jahresbeginn, wenn du dich so wie es ist, glücklich fühlst.

Batrick, 1 Januar 2008
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    gut, dann freu ich mich einfach mit dir und wünsche dir ein schönes und erfolgreiches jahr 2008 :zwinker:

User 77157, 1 Januar 2008
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Na dann ist ja alles gut für dich. Den nächsten hast ja auch schon sofort in Aussicht, alles perfekt :grin: :grin:

Prof_Tom, 1 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...