Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin Jungfrau - SIE schon lange nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von djingo, 19 Februar 2009.

  1. djingo
    djingo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..

    Ich hab folgendes "Problem" - vllt ist's auch gar keins und ich mach mir nur zu sehr einen Kopf aber irgendwie weiß ich nicht..

    Ich hab seit kurzem eine Freundin und wir kommen auch wunderbar aus, sind beide gleich alt und alles. Hab auch schon 2mal übernachtet (kuscheln, massieren,... - alles wunderbar :smile: )und naja - heute war ich wieder bei ihr und sie erzählte mir wie beiläufig, dass sie schon mit 14 ihren ersten Freund hatte, länger auch und mit ihm auch ihr erstes Mal und bla, dass sie die Pille nimmt und ja..

    Soweit, so gut - nur ich hatte ehrlich gesagt noch nie eine Beziehung, bei der es zum Sex gekommen ist (war damals halt jünger und es hat sich nicht ergeben), und komm mir nun vor wie der letzte Trottel vom Dorf, zumal ich's danach auch nich fertig gebracht hab zusagen "Hm, bei mir war's irgendwie anders - ich hatte noch nie Sex" oder sowas in der Richtung - ich wäre mir im Vgl mit ihren Ex-Freunden wie ein komischer Typ vorgekommen.. :ratlos:

    Und ja - nun hab ich wohl den idealen Zeitpunkt verpasst ihr das mit mir und der Jungfräulichkeit zu sagen.. weil ich würds ihr schon ganz gerne VOR unserm ersten sex sagen, weil sie's ja bestimmt eh merken würde... nur weiß ich nich wie ich das JETZ noch anstellen soll... :geknickt: vorher hab ich mir da keine gedanken drüber gemacht und hätten ihre nachbarn nich zufällig geklingelt eines abends wäre es wohl auch schon zum sex gekommen - jedenfalls wars schon ziemlich weit.. naja - habt ihr ne idee wie und vor allem wann ich sie jetz noch darauf ansprechen kann? weil belügen will ich sie nicht und vllt isses einfach besser, wenn sie das vorher über mich weiß..
     
    #1
    djingo, 19 Februar 2009
  2. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm 2 Möglichkeiten:

    1. Du sagst es ihr ganz offen und ehrlich. Dafür ist es nie zu spät! Das wird Dir ein wenig den "Druck" nehmen und sie wird bestimmt viel verständnisvoller reagieren als Du Dir im Moment vorstellst.

    2. Einfach drauflos und garnicht groß drüber reden. Pannen und Mißgeschicke, die Du vielleicht erwartest, wird es später auch noch geben...so hab ich es übrigens gemacht...und ich war auch "schon" 21 damals...sie hat übrigens nix gesagt...und ist auch nicht schreiend davongelaufen oder hat nicht mehr mit mir geschlafen.
     
    #2
    LiebesLieber, 19 Februar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na wenn ihr das nächste Mal im Bett kuschelt, sagst du "Apropo, als du neulich über Verhütung sprachst, ist mir zum Thema Sex noch etwas eingefallen, was ich dir erzählen möchte ..."
     
    #3
    xoxo, 19 Februar 2009
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Es nicht zu sagen ist genauso in Ordnung, wie es zu sagen. Auch Leute die schon Sex gehabt haben stellen sich "umständlich" dabei an. Das kann man auch gut auf Alkohol oder Aufgeregtheit schieben - wenn dir das lieber ist.
     
    #4
    FreeMind, 19 Februar 2009
  5. djingo
    djingo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, danke für die posts erstmal! :smile:

    hm ja, bisher hat sie mich ja auch noch nie wirklich danach gefragt - ich red sowieso nich so gerne von meinen ex-beziehungen oder so..

    ich hab halt die sorge, dass wenn ichs ihr sage, dass sie mich fürn versager hält oder so - und dass ich wenn ichs nicht sage, sie denkt "puuh wie schlecht is der denn?!" :geknickt:

    vllt beides unberechtigte sorgen aber hm :kopfschue
     
    #5
    djingo, 19 Februar 2009
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Es ist eh selten das der Sex mit einer neuen Partnerin wirklich gut ist. Sowas spielt sich erst nach ein paarmal ein.
     
    #6
    FreeMind, 19 Februar 2009
  7. I dunno
    I dunno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Unterschreibe ich ... man lernt sich so kennen, alles ist aufregend. .. mach dir keine sorgen :smile: sie wird es eher "süß" finden, als dich zu verurteilen ..

    Genießt es einfach !
    dunno
     
    #7
    I dunno, 19 Februar 2009
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Warum sollte sie dich für einen Versager halten? Weil du, im Gegensatz zu vielen anderen Jungs, dein erstes Mal nicht schnell hinter dich gebracht hast, nur damit du auch mal mit einer Frau geschlafen hast?

    Wenn sie etwas für dich empfindet, wird sie dich weder auslachen, wenn du es ihr sagst, noch dich für einen Trottel halten, wenn du es ihr nicht sagst. Sie wird es akzeptieren. Vielleicht wird sie nachfragen, woher es kommt, dass du noch Jungfrau bist, aber das ist dann pure weibliche Neugierde. :zwinker: Und du kannst dann sicher sehr viel entspannter an die Sache herangehen, als wenn du ständig im Hinterkopf hast, du könntest etwas falsch machen und sie könnte es merken.
     
    #8
    darkangel001, 19 Februar 2009
  9. djingo
    djingo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, wenn ihr das so sagt - ich werd's am besten vllt einfach auf mich zukommen lassen - und wenn sie mich danach fragt, wie's denn mit früheren Freundinnen war, dann kann ich ihr ja sagen, dass da nie was war.. :schuechte

    Hmm - und wenns nur Neugier ist, ist ja gut - ich hätte das wahrscheinlich als Misstrauen oder so interpretiert sonst, ob ich nich irgendwo komische Vorstellungen vom Leben habe oder so.. :geknickt: aber neugier is ja ok :smile: wahrscheinlich sollte man nich soviel denken, sondern einfach sich nur freun und es passieren lassen :schuechte
     
    #9
    djingo, 19 Februar 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Einfach so auf die zukommen lassen ist irgendwie auch eine wage Behauptung. Du kannst jetzt nicht annehmen, dass sie sowieso irgendwann von selbst fragen wird. Also an deiner Stelle würde ich es ihm beim nächsten gemeinsamen Treffen einfach sagen. Während dich vielleicht andere Männer als Versager titulieren - oder du dir das zumindest so denkst - würde das eigentlich keiner vernünftigen Frau in den Sinn kommen. Also, sags ihr einfach, damit du Druck abbauchen kannst und nicht ständig darüber nachdenken musst.
     
    #10
    xoxo, 19 Februar 2009
  11. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich würde es ihr auf jeden Fall sagen :smile:
    Ich für meinen Teil würde mich "freuen" wenn mein Freund mir das vorher anvertraut... zeugt doch von Vertrauen!

    Ich glaub der Sex wird dann besser... Dann kann sie den aktiven Part übernehmen usw usf.

    Also ich finde nicht, dass das ein großes Problem ist. :smile: Würde es beim nächsten Kuscheln ansprechen...
     
    #11
    babyStylez, 19 Februar 2009
  12. djingo
    djingo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..

    Ja, ich hab mir vorgenommen sie morgen abend irgendwie zu fragen wie viele beziehungen sie denn schon hatte oder so - und dann ja halt einfließen lassen, wieviele ICH denn hatte und wie es da so mit sex ausgesehen hat bisher - nämlich gar nicht.. ich wollte ihr das jetz nämlich nich so als problem für mich präsentieren, weil das war es ja (bisher eigentlich) auch nie für mich... oder is das blöd, wenn ich erstmal mit ihren exfreunden anfange? :ratlos:
     
    #12
    djingo, 19 Februar 2009
  13. Macanzie
    Macanzie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    11
    Verliebt
    Warum sagst du es ihr nicht direkt, wenn ihr zb einfach nur kuschelnd im Bett liegt? Jetzt nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber wie schon jemand geschrieben hat a la 'was ich dir letztens noch sagen wollte...' oder ähnlich.

    Also ich würde da jetzt nicht negativ reagieren, ist doch nix schlimmes. Besser als wenn einer ne Strichliste an seiner Bettleiste hat. :zwinker:
     
    #13
    Macanzie, 20 Februar 2009
  14. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Je weniger Getue du um die ganze Sache machst, desto einfacher ist es. :zwinker:
    Mann, du gehst doch nicht zum Vorsprechen für eine Filmrolle. Normales Gespräch reicht dicke und ich schließ mich Macanzie an.
    Es gibt wahrlich Dramatischeres. Dann bist du halt 21. Na und? Gibt's es irgendwo ein Dekret, das besagt, man solle es bis zu dem und dem Alter getan haben? Bitte keinen Krampf draus machen. :smile:
     
    #14
    Eilonwy, 21 Februar 2009
  15. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Ob und wann und wie du es ihr sagst, ist zweitrangig. Wichtig ist, dass du bald mit ihr Sex hast. Ihre Ansage war doch mehr als eindeutig! Sie wollte in dem Moment, als sie dir das "wie beiläufig" erzählt hat damit sagen "nun los, mach doch endlich!"

    Warte nicht zu lange und genieße dein erstes Mal! Ansonsten kann es sein, dass sie das Interesse an dir verliert!
     
    #15
    alter, 2 März 2009
  16. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dich nicht verrückt, was sollte das für ein Problem sein? Jeder muss sein erstes Mal vor dem Zweiten haben.
    Erzähl ihr mal in 'ner ruhigen Minute, dass du noch nie Sex hattest und sie sich nicht wundern soll, sondern du dich gerne führen lassen würdest und lernen willst.
    Und dann ab inne Kiste ;D
     
    #16
    helfende_Hand, 2 März 2009
  17. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    sags ihr auf jeden fall.

    ich würde erst mal so gucken :eek: und binnen ner hundertstel sekunde wäre ich dermaßen rattig, dass du mir drei tage nimmer aus der kiste kämst. :grin:

    alles besondere beim sex, macht auch besonders spaß :grin:
     
    #17
    SandraChristina, 6 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfrau schon lange
Psychonaut_2006
Das erste Mal Forum
21 Juli 2006
8 Antworten