Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin komisch ich weis...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von N3sb1t, 24 November 2006.

  1. N3sb1t
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    N3sb1t, 24 November 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    sags ihr einfach.
     
    #2
    Sonata Arctica, 24 November 2006
  3. N3sb1t
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    N3sb1t, 24 November 2006
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    du machst es dauchd ann kaputt wenn dus nicht sagst weil dud ann so leidest dass du automatisch dich komisch verhälst und sie sich vielleicht undert oder denkt du hast was wenn sie in der nähe ist..zumal ihr euhc ja echt gut versteht..denk cih nicht dass du da was durch kaputt machst...:smile:
     
    #4
    Decadence, 24 November 2006
  5. N3sb1t
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    N3sb1t, 24 November 2006
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wie ist das bei euch? Wenn ihr rel. weit voneinander entfernt wohnt, würd ich ja mal sagen, ihr kennt euch über's Internet?
    Oder habt ihr auch persönlichen Kontakt?
     
    #6
    envy., 24 November 2006
  7. N3sb1t
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    N3sb1t, 24 November 2006
  8. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Tut mir Leid, deine Erläuterungen über die Andeutungen, die sie gemacht hat, hab ich nicht verstanden. Aber ich könnte mir vorstellen, dass du schon auf der Freundschaftsschiene bist und möglicherweise keine Chancen mehr bei ihr hast. Sie erzhählt dir Dinge, die sie sonst niemanden erzählt, redet stundenlang mit dir, fragt dich um Rat...

    Hast du denn mal mit ihr geflirtet?

    In solchen Fällen hab ich ja immer gesagt, ein Geständnis wär das beste, weil du 1.) Gewissheit hast und 2.) die WICHTIGE Erfahrung machst, nur der Kumpel deines Traummädels zu sein, damit du aus diesem Fehler lernst und ihn NIE wieder machst.
    Aber da ich deine Situation nicht ganz einschätzen kann und ich daher nicht weiß, ob du das Ruder vielleicht doch noch rumreißen kannst, würd ich dir raten, mal zumindest Andeutungen zu machen und ihre Reaktionen beobachten.
    Denn eines ist klar: Nach nem Geständnis ist alles anders. Entweder sie verpasst dir den "Kumpel-Korb" oder ihr kommt zusammen (was ich eher ausschießen würde).

    Überleg dir also gut, wie du die Sache angehen willst.
     
    #8
    Jamiro, 24 November 2006
  9. N3sb1t
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    N3sb1t, 24 November 2006
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wie wär's, wenn ihr euch erst mal trefft, und ihr dann darüber entscheidet, ob ihr verliebt seid oder nicht. Naja, so nur über's schreiben lässt sich sowas ja meistens nicht sagen. Man verliebt sich da eher in ein nicht existentes Traumbild.
     
    #10
    envy., 25 November 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Trefft euch doch erstmal. Ich würde mir da an Stelle des Mädchens eher ein wenig veräppelt vorkommen, wenn mir jemand ein Liebesgeständnis macht den ich noch nie gesehen habe.
     
    #11
    glashaus, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisch weis
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Test