Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICh bin komplett durchgedreht!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blond501, 2 Dezember 2006.

1. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Hi Leute!

Es ist einfach nicht zu glauben.
    Ich war gestern mit ein paar Kumpels unterwegs, da war auch ein pärchen dabei. Nachdem ich zuhause war gib gbei mir alles auf einmal hoch. Die Ganze Vergangenheit hat mich eingeholt. ICh hab das in unserem Höhrerchat meines Radios geschrieben. Ich habe es soweit geschafft, dass alle die im chat waren die Polozei rufen wollten!

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber das alles wa<s mir passiert ist (Tinnitus, kein Sport, BIGGI [wer hätte das gedacht :angryfire ] ) hat mich zu einem Psycho gemacht. ICh kann einfach nciht mehr klar denken, habe gestern und heute jeweils ne halbe Stunde geflennt weil ich einfach nicht mehr klar komme mit meinem Leben. Aber nächste woche fast jeden Tag ne Arbeit, höre von meinem Vater jeden Tag Vorwürfe, ich, ich, ich kann einfach nicht mehr. Am Montag suche ich zusammen mit meinem Vater einen Psychologen, weil ich und alle anderen keinen anderen ausweg mehr kennen.

ICh wollte einfach nur meine aktuelle Situation schildern, wobei ich jetzt wieder auf schlechte Kritik freuen kann und kein mitgefühl.

MfG
    Blond501

Blond501, 2 Dezember 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    warum kein sport? was ist BIGGi?

Kerowyn, 2 Dezember 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 2 Dezember 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    satz gelöscht. überleg mal, warum.

Ich kann dir nur empfehlen, die Nummer gegen Kummer anzurufen...

Mr. Keks Krümel, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...