Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin langsam am Ende! !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Einsamer18, 29 November 2003.

  1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Nabend!

    Also ich will euch mal mein Problem erzählen ich muss es einfach mal runter schreiben ich erwarte keine richtigen antworten aber wenn ihr Hilfe habt erzählt sie mir!

    Also ich habe eine bekannte (Freundin) mit der und ihrem Cousin mache ich fast jedes Wochenende was es macht mir immer oder sagen wir mal meistens viel spass! Ich habe mich schon am ersten tag als ich sie sah in sie verliebt! aber ich dachte das ginge wie sonst auch in ein paar tagen vorbei! aber nein es war/ist
    echte liebe jedes Mal wenn ich sie sehe schlägt mein herz ganz hoch und ich weiß nicht was ich sagen soll! auch wenn ihr mir nur Fotos von ihr anschaue bekomme ich schon so ein Gefühl!
    Es ist auch nicht so das ich rattig währe und ich einfach nur notgeil bin oder so ich habe sogar eigentlich im Moment keine Lust auf ne Beziehung gehabt biss ich sie sah!
    Sie ist so wunderschön und hat dabei auch noch einen so super Charakter einfach super!
    Also ich kenne sie jetzt schon fast 5 Monate und solange bin ich auch schon verliebt!
    Jetzt hat ein Kumpel von mir es nicht mehr ausgehalten das ich immer wieder so Rumjammer ich bekomme sie nie ich liebe sie so sehr ich traue mich nicht u.s.w also ist er zu ihr hin gegangen vor etwa 4 Wochen war das und hat ihr von mir erzählt hat ihr aber versprochen mir nix davon zu erzählen das er das gemacht hat !
    So das hat er aber etwa einen tag danach doch gemacht und ich weiß jetzt halt das sie es weiß sie hat als sie es erfahren hat nix bestimmtes gesagt nur das sie halt gerade mit ihrem ersten Freund schluss hat und darum halt zeit braucht! so hat es mir mein Freund gesagt!
    Ich habe mir also gedacht ja wo sie es jetzt weiß muss sie ja was machen schauen wie sie jetzt mit mir umgeht!
    Aber sie hat sich garnich verändert geht noch genau so mit mir um wie immer fragt mich am Wochenende ob ich mit ihr und ihrem Cousin mit will da und da hin u.s.w!
    Und jetzt fühle ich mich langsam total am ende ich halte diese nähe/Entfernung die zwischen uns liegt nicht mehr lange aus aber ich weiß ja das sie einfach zeit brauch ich weiß nicht was ich noch machen soll außer immer wenn ich mich mit ihr treffen kann auch dahin zu gehen um irgendwann mal ein Zeichen zu bekommen! :ratlos:
    Vielleicht werde ich bald mal nen schritt machen und schauen wie sie reagiert! :rolleyes2

    Danke fürs lesen!
    :eckig:
     
    #1
    Einsamer18, 29 November 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Hallo Einsamer!

    Naja,jedenfalls solltest du trotzdem noch einen Haufen Zeit mit ihr verbringen.So hat sie Zeit und kann sich gleich auf dich einstellen.Du könntest doch auch mal mit ihr-wenn du den Mut dazu hast-unter vier Augen reden.Vielleicht ist sie auch mal ganz froh,einfach nur ihr Herz auszuschütten.
     
    #2
    Knöpfchen, 29 November 2003
  3. niceguy06
    Gast
    0
    sei du selbst - spiel keine rolle! das ist das wichtigste :zwinker: - sobald du versuchst irgendjemand zu imitieren, damit du besser bei ihr ankommst, hast du verloren. ich denke aber, du bist ja bis jetzt eher der zurückhaltende schüchterne typ. ich würde auf jeden fall den ersten schritt machen, denn von selber wird sie (wie's aussieht) wohl nicht auf dich zu kommen. du wirst ja sehen wie sie reagiert.. :smile: - normal würd ich jetzt sagen du reskierst ziemlich viel dabei, aber das ist ja eigentlich egal wenn du wirklich verliebt bist :smile:
    *dir die daumen drück* wird schon!
     
    #3
    niceguy06, 29 November 2003
  4. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war gestern Abend wieder mit ihr und ihrem Cousin weg! ich kann ihre Zeichen, wenn es welche sind einfach nicht deuten!
    Manchmal kommt sie zu mir und manchmal iss sie einfach so wech und rennt ihrem Cousin hinterher!
    Wir waren auf so einer Party da saßen ich und ihr Cousin da so rum war nich so eine gute party! :rolleyes2
    Und auf einmal laufen die beiden wech ohne mir was zu sagen einfach so ,ich war zu müde und hatte keine Lust dumm hinterher zu laufen ,also habe ich mich gemütlich hingesetzt und sie einfach nur von weitem angeschaut ,aber nix sie hat sich nicht umgeschaut nix .Na ja dann kamen zwei andere Freundinnen von mir und haben gefragt was mit mir los ist und warum ich hier so sitze aber egal! :drool:
    Beim zweiten Mal standen ich sie und ihr Cousin auch so da und der Cousin rennt wieder wech diesmal rennt sie nich wech sie kommt näher zu mir und lächelt mich süß an!:herz:
    Ich weiß einfach nich was die Frau will ich werde noch verrückt einmal, will sie mich dabei haben und rennt auf einmal wech ohne was zu sagen und, dann bleibt sie wieder bei mir grinst mich süß an und labert mit mir!
    Ach konfuses zeug Abba ich weiß einfach garnix mehr!:flennen:
     
    #4
    Einsamer18, 30 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langsam Ende
Yummy-87
Kummerkasten Forum
30 April 2016
4 Antworten
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten
Test