Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin Luft- meine Freundin nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schuschuschafi, 31 Dezember 2006.

1. schuschuschafi
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal

folgendes problem ist sicherlich nicht allzu unbekannt

man (indemfall frau) sieht ihn und weiß jap dass könnt er sein- wenig später stellt sich nur die frage will er was von deiner freundin?!

eigenlich sprudelt immer alles aus mir raus und oft ist mein mund schneller als ich mit denken (kann verherende folgen haben)- doch bei ihm da geht gar nix mehr- nichts wie luft scheint sich in meinem kopf zu befinden -na ganz toll weil nämlich meine freundin genau dieses problem nicht hat und sich somit prächtig mit ihm unterhaltet- während ich dastehe und mir versuche irgendwelche kommunikativen sätze zusammenreime

vom sehen kannte ich ihn schon länger, doch vor ca 2 monaten- beim ausgehen- redete ich ihn an und somit kam es dass wir von da an jedes mal wenn wir (= unsere Freunde und wir) uns sahen beisammen standen (=unsere Freunde und wir)

gestern viel es mir es mir auf-
    ER: immer redete er nur sie- er unterhielt sich nur mit ihr- und diese blicke
    SIE: redete natürlich auch- sah ihn ziemlich oft an- ich blieb links liegen
    ALLGEMEIN: ich konnte ihnen beim flirten zusehen- während ich versuchte meine wut unter kontrolle zu bekommen :angryfire_alt:

es tut fruchtbar weh zuzusehen? was soll ich machen ? ihn vergessen und aus dem weggehen- dabei habe ich das erste mal solch ein gefühl? mit ihm darüber reden? mit ihr reden?- bringt in dem sinne nicht viel- hab ich schon versucht und sie hat mir immer versicherte nein sie will nichts von ihm- wäre auch gar nicht ihr typ usw- und er nichts von ihr- blöderweise hab ich augen im kopf und
    sehe das ganze etwas anders- nicht nur ich!

bin ratlos
    ich würde mich freuen wenn ihr versuchen könntet
    mir ev zu helfen
    danke schon mal im voraus
    Schuschuschafi :cry:

schuschuschafi, 31 Dezember 2006
  2. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    mmh kann man nicht alzuviel machen...
    wenn sie sich "toll" finden kannst du das ja nicht ändern... und sie können das auch nicht... klar wäre es schön wenn deine freundin die finger von leuten lässt die du giel findest aber dafür ist es etwas zu spät jetzt... ausserdem würde das ws an seinem gefühl ja nix ändern ich sag vergiss ihn such dir jemanden neuen es gibt viele süße typen auf der welt ( zum beispiel mich xD, kleiner scherz am rande ich wünsch ein schönen rutsch :smile2: )

yneorg, 31 Dezember 2006
  3. CalamityJane
    0
    okeee gehen wir mal davon aus das sie dir die wahrheit sagt(was man ja von einer guten freundin erwarten ürde)kannst du nix ändern....wei mein vorgänger gerade schon gesagt hat...das is echt immer ein problem..ich zum beispiel rede ebenfalls schneller aLS IHC DENKEN KANN UND BIN IHC DANN VERLIEBT SAG Ich imer voll den schwachsinn..also mein tipp:versuche dich unter kontrolle zu haben versuch so witzig un dnormal zu sien als wärst nur du und deine freundin da...ach und noch was (hat bei mir mal geklappt ):als ich dann (während 2 so im anbandeln waren ) gesagt hatte :"ich glaub euch beide muss man alleine lassen"...da hat er sich geoutet und heute sinnma zam...er hatte das nur gemacht um mit irgendwem zu reden...versuchs einfach...verlieren kanstu doch ni mehr...deine freundin würde ich allerdings klar wort aberlangen...weil wen sie an dem interessiert is sollte sie es dir vlltsagen weil sie dann eindeutig vortrit aht...also viel glück:herz:

CalamityJane, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...