Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin mal wieder schuld an meinem schicksal :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissFairy, 9 September 2007.

  1. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    ich und mein turbulentes liebesleben..bin total down im moment, hab nämlich irgendwie mir ne sache total verbaut aus der ich mir etwas erhofft hatte.
    ich war letzte woche mit meinem verflossenen auf einem geburtstag, zu dem er mich eingeladen hatte und weil er mich mit seinen freunden schon nicht mehr ganz nüchtern abgeholt hat und auf dem geburtstag noch weitergetrunken hat, hab ich mir gedacht schieß ich mich lieber auch ab, bevors mir zu doof wird.
    ich weiß ist doof, aber ich hab das halt in der situation so gedacht.
    war dann irgendwann auch total voll und irgendwer hat mich ins bettchen gebracht.
    davor allerdings bin ich mit meinem kerl irgendwie aneinander geraten irgendwie war da plötzlich total das chaos zwischen uns beiden,
    irgendwas hat ihm nicht gepasst und irgendwas hab ich nicht richtig gemacht.
    na ja als ich dann im bett war, lag da noch so eine nummer neben mir, halt ein kerl.
    bin nach paar minuten weggedöst und plötzlich merk ich nur noch wie mir der kerl versucht meine hose auszuziehen. ich natürlich total durchgedreht und den voll zur sau gemacht und erstma wieder zu den anderen, sofort erzählt mein was auch immer hat sich zwar als einziger dafür interessiert aber ich hatte keine lust auf den weil ich einfach in dem moment schlecht auf ihn zu sprechen war.
    also hab ich ihn nur doof angemacht. egal am nächsten tag, hab ich mich bei ihm per sms für mein verhalten entschuldigt und gesagt dass er den gestrigen abend einfach vergessen soll.
    später haben wir dann noch geredet, zwar nur über icq, aber egal und da hat er mich dann auf die sache mit dem kerl angesprochen und so wies aussieht hat der kerl irgendwas verdreht, weil er plötzlich meinte dass ich mich schämen sollte, dass ich sofort zu nem anderen laufe wenn er mich mal nicht ranlässt.
    ich hab ihm halt alles noch mal erklärt und mich auchn bisschen über die verdrehten tatsachen aufgeregt und er meinte nur "ja ist okay" weiß nich ob ers glaubt oder nicht...
    jedenfalls hat er mich dann gefragt was er mich schon mal gefragt hat, als es zwischen uns halt besser lief "was willst du denn nun von mir?"(also beziehungsmäßig) und ich war halt einfach irgendwie in der situation böse auf ihn dass er mir sowas vorwirft und dass der abend davor so dumm gelaufen ist dass ich gesagt hab "was soll ich denn jetzt noch von dir wollen??"
    und dann hat er nur gefragt "wie was hab ich dir denn getan?"
    na ja ich bin dann weg und dann hat er nur noch gesagt "ja dann hau doch ab" jedenfalls am nächsten tag musst ich ihn noch mal auf ne geldsache ansprechen da hat er mich richtig dumm angemacht dass ich ihn in ruhe lassen soll und nicht seine zeit verschwenden soll und er nichts mehr von mir hören will!
    ich war dann natürlich schon ein bisschen enttäuscht, weil ich nicht wollte, dass das so zuende geht, er hat dann noch bisschen auf unserem altersunterschied rumgebohrt.
    na ja und seitdem hab ich halt nichts mehr von ihm gehört und das is jetzt ne woche her.
    ich hab zwar jeden tag an ihn denken müssen, aber eigentlich erstmal nur aus gewohnheit, wenn man ne längere zeit halt über jemanden nachdenken musste. aber gestern hab ich dann halt gemerkt auf party dass die ganzen anderen jungs mich doch kaltlassen und obwohl ich mich versucht hab abzulenken, hatte ich zuhause einfach ein schlechtes gewissen, war nur noch fertig und kam überhaupt nicht mehr klar und heute tut es einfach weh, dabei hab ich das ja selber zu verantworten.
    aber nach der klaren ansage letztes mal ist alles endgültig aussichtslos, wir haben schon öfters ein paar probleme in der anfangszeit gehabt, haben aber immer wieder die kurve gekriegt, nur diesesmal..
    ach ich bin am verzweifeln
     
    #1
    MissFairy, 9 September 2007
  2. Patty&Mike
    Patty&Mike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    OH weia,dass hört sich ganz nach Kinderkacke an.Du hast en Fehler gemacht,indem Du ihn angschnauzt hast und er hat den Fehler gemacht,das er dann auch so heftig reagiert hat.


    Hast Du Dich denn nochmal bei ihm gemeldet,weil er sich ne Woche nicht gemeldet hat oder hast Du dich in der Woche doch bei ihm gemeldet????

    Wenn Du ihm nicht geschrieben hast,dann schreib ihm nochmal und sag,das ihr zwei erwachsene Menschen seit und ihr euch doch auch mal so unterhalten solltet....wenn nichts von ihm kommt.....Vergiss ihn!!!


    Lg Patty
     
    #2
    Patty&Mike, 9 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal schuld meinem
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten