Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin mir nicht ganz sicher...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Puschelchen, 3 Januar 2009.

  1. Puschelchen
    0
    ...wie weit ich folgende Sache interpretieren kann:

    Mein Ex und ich sind eigentlich seit Juli ’08 auseinander (waren 2 Jahre zusammen), hatten aber immer regelmäßig noch Kontakt und uns auch ab und zu noch getroffen, weil wir beide nicht so recht ohne den jeweils anderen konnten… Die Treffen verliefen meist heimlich, weil wir beide nicht wollten, dass es an die große Glocke gehangen wurde - haben es als eine Art Affäre angesehen. Gefühle waren aber immer von beiden Seiten aus da…

    Nun ist es so, dass wir seit November wieder sehr engen Kontakt haben und so ziemlich jeder in unserem Umfeld das mitbekommen hat… auch seine Eltern, da ich oft bei ihm übernachtete.
    Er lud mich sogar im Namen seine ganzen Familie die Weihnachtstage über zu sich nach Hause ein… was mich natürlich sehr freute, aber ich weiß nicht so recht, in wie weit ich diese Sache interpretieren kann?
    Denn wenn das mit uns nichts Ernstes ist, hätte er mich doch nicht so öffentlich seiner Familie präsentiert oder?
    Was meint ihr?
     
    #1
    Puschelchen, 3 Januar 2009
  2. dolin
    Gast
    0
    was war denn euer trennungsgrund wenn ich fragen darf?!
    wäre wohl mal ganz gut zu wissen
     
    #2
    dolin, 3 Januar 2009
  3. Puschelchen
    0
    Der Trennungsgrund war zum größten Teil seine Lebensumstellung. Er zog 2007 aufgrund einer Ausbildung 300 km weit weg und musste sich dort natürlich ein eigenes Leben aufbauen, was zeimlich viel Stress in allen Lebensbereichen mit sich brachte.
    Es ging ein knappes Jahr lang gut, aber als er sich mal 3 Wochen am Stück nicht meldete, wir uns fast 2 Monate nicht gesehen hatten und er mir auch kaum noch Gefühle entgegengebracht hatte, zog ich den Schlussstrich... weil er mir auch sagte, er könne sich diesbezüglich nicht ändern.

    Mittlerweile hat er mir aber das Gegenteil bewiesen. Er bemüht sich jetzt richtig um mich und meldet sich regelmäßig.

    Das irritiert mich etwas, weil ich das so von ihm gar nicht kannte... daher weiß ich jetzt auch nicht so wirklich, was ich davon halten soll.
     
    #3
    Puschelchen, 3 Januar 2009
  4. dolin
    Gast
    0
    also ich denke da nichts weiteres zwischen euch vorgefallen ist was der Beziehung hätte schaden können ist es sehr gut möglich das er es wirklich ernst meint und dir das mit der einladung und dem besuch bei den eltern zeigen wollte.
     
    #4
    dolin, 3 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir ganz sicher
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2015
36 Antworten
goldstück
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2015
3 Antworten
Test