Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin mir nicht sicher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ouzhan, 6 März 2005.

  1. ouzhan
    Gast
    0
    ich bin mir nicht sicher,aber bei der fahrt zur schule mit dem bus saß hinter mir ein bildhübsches mädchen,ich und neben mir ein kumpel hörten musik,und auf einmal ist mein sitz nach hinten geneigt,ich hab mir gedacht,dass einer von den jungs waren die weiter hinten saßen,aber die haben mir gesagt,dass sie das nicht getan haben,sondern das bildhübsche mädchen.und ich nicht den leisesten schimmer,warum sie das getan hat,ich kenne sie nicht einmal.was glaubt ihr ist das ein zeichen dass sie was von mir will oder dass sie mich lächerlich machen möchte.soweit ich weiß hat sie sogar ein freund
     
    #1
    ouzhan, 6 März 2005
  2. mehlbombe
    Gast
    0
    .......
     
    #2
    mehlbombe, 6 März 2005
  3. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    da bin ich auch der meinung wart ab was passiert und dann siehst du ja was sie will :cool1:
    !!! nicht vergessen !!!
    ( nur weil sie bildhübsch ist muss du sie nicht lieben )
     
    #3
    yneorg, 6 März 2005
  4. Biff82
    Gast
    0
    Ja, finde auch, dass du zunächst mal abwarten solltest...allerdings aufmerksam abwarten. Achte darauf, wie sie sich verhält, wenn sie dich sieht.
    Solltest du dich nicht damit abfinden können einfach nur abzuwarten, dann solltest du trotzdem nichts überstürzen und am besten erstmal damit beginnen Augenkontakt zu suchen. Schau wie sie sich dann verhält und versuche ihrem Blick standzuhalten. Wie gut kennst du das Mädel eigentlich?
     
    #4
    Biff82, 6 März 2005
  5. ouzhan
    Gast
    0
    ich kenne sie nicht einmal,das ist das problem.heute hat sie wiederum gar nichts gemacht,da ich ganz hinten im bus saß und sie 2 sitze vor mir,naja beim aussteigen hat sie mich kurz angeschaut,aber ich glaub das ist zu wenig um sicher zu sein dass sie was von mir will.aber da sie ein freund hat,ist das nicht ein bischen komisch?
     
    #5
    ouzhan, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir sicher
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
109 Antworten