Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin mir so unsicher.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von uiui, 2 Januar 2010.

Stichworte:
  1. uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Wie soll das bloß weitergehen?

    Hi zusammen,

    ich habe vor kurzem ein Mädchen übers Internet kennen gelernt.
    Sie ist 3 Jahre jünger wie ich (ich bin 19).

    Wir sind so ziemlich das absolute Gegenteil was persönliche INteressen angeht.

    Vor ein paar Tagen, war Sie bei mir, wir hatten an dem Abend beide nichts zu tun, dann haben wir einfach gesagt, treffen wir uns und schauen ein paar DVDs.
    Das haben wir dann auch gemacht. Sie war bei mir und alles war eigentlich toll. Ich habe mich super mit ihr verstanden.

    Nachts dann lagen wir beide im Bett und haben gekuschelt.
    Dann ist es einfach so passiert. Zuerst haben wir uns geküsst. Dann wurde die Sache immer wilder bis wir anfingen uns auzuziehen.

    Ich fragte mich "was tue ich da" aber gleichzeitig fand ich es auch schön. Sie sagte das selbe zu mir...
    "Es passte einfach in diesem Moment"

    Das krasse an der ganzen Sache ist halt, dass wir uns sozusagen an diesem Abend das erste mal getroffen haben.

    Sie ist ein tolles Mädchen und ich würde es schon gerne mit ihr Probieren, allerdings zerbreche ich mir schon den ganzen Tag den Kopf darüber wie das funktionieren soll...
    An den Werktagen sieht man sich nicht wirklich weil die Zeit dazu fehlt und an den Wochenenden ist sie in Ihrer Welt und ich in Meiner... Wir sind nunmal unterschiedlich.

    Noch dazu kommt dass ich Sie einfach noch zu wenig kenne.
    Wir haben schon darüber geredet und ich habe auch gesagt dass ich es probieren möchte, allerdings kommen mir immer mehr Zweifel umsomehr ich darüber nachdenke.

    Ich möchte Sie nicht verletzen, da mir schon was an Ihr liegt.
     
    #1
    uiui, 2 Januar 2010
  2. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Was heißt denn "sie lebt in ihrer Welt und ich in meiner"? Das lässt sich ja ändern... Aber du scheinst es nicht zu wollen?!

    Wenn dus willst gibts nur eins: Ehrlich sein. Sag ihr, dass du sie nicht hintergehen wolltest und hoffst, dass sie nichts bereut. Dass du es wunderschön fandst (ich hoffe das war so), dich aber nicht in sie verliebt hast.
     
    #2
    Schattenflamme, 2 Januar 2010
  3. Summergirl91
    0
    Gegenteilige Interessen sind ja nicht unbedingt ein K.O. Kriterium, man kann dadurch auch seinen Horizont erweitern, wenn man sich vllt etwas auf die Interessen des anderen einlässt.
    Auch die mangelnde Zeit scheint mir nicht so unüberwindbar. Wenn man sich treffen will, findet man immer ein paar Stunden, denke ich.
    Natürlich kennst du sie jetzt noch nicht so gut, aber ihr müsst ja nicht von heute auf morgen entscheiden, wie es mit euch weitergehen soll. Ihr könnt es ja langsam angehen lassen und sehen, wie es sich entwickelt mit euch.

    Nur wenn du dich dazu entscheidest, dass es nichts werden kann, sag es ihr so bald als möglich, damit sie sich nicht unnötig lange Hoffnungen macht.
     
    #3
    Summergirl91, 2 Januar 2010
  4. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Mit "sie lebt in ihrer Welt und ich in meiner" meine ich eben dass wir gegenteilige Interessen haben.

    Hätten wir uns im Internet nicht "entdeckt" wären wir uns wohl nie über den Weg gelaufen.
    An den Wochenenden geht Sie in Clubs und feiert, so wie ich es nie tun würde.
    Genau so anders herum.

    Natürlich kann man das alles hinkriegen. Aber ich weiß nicht ob es das ist was ich will.

    Am liebsten würde ich mir mehr Zeit nehmen. Sie kennen lernen. Schauen wie man zurecht kommt, wie sich alles entwickelt, ohne dauernd daran zu denken, dass man schonmal was miteinander hatte.

    Ich denke ich werde versuchen ihr das so zu erklären.
     
    #4
    uiui, 2 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir unsicher
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
Jami89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2016
4 Antworten