Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin mit meinem Körper total unzufrieden! :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von HopeDiesLast, 19 September 2007.

  1. HopeDiesLast
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich fühl mich so unwohl. :frown: Und zwar stört mich mein Körper enorm. Ich bin eigentlich recht schlank, aber mein Becken ist halt etwas breiter, und mein Hintern steht etwas weg. :frown: Ich mag aber einen flachen Hintern haben. Kann ich irgendwas dagegen tun? Achja, ich bin männlich!

    Liebe Grüße,
    HopeDiesLast
     
    #1
    HopeDiesLast, 19 September 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Schau einfach immer nur nach vorne, dann stört der Rest nicht. :tongue:

    Gegen den Hintern hilft nur plattsitzen, oder Fettabsaugen.

    Gegen anatomische Unzulänglichkeiten hingegen hilft nur dass Du dich so akzeptierst, wie Du bist!

    Zieh halt andere Klamotten an, die Dich nicht so erscheinen lassen, wie Du gebaut bist.

    Hat dir denn eine "Freundin" gesagt, dass Du einen abartigen Körperbau hättest? Das wäre nur frech, aber sollte Dich doch nicht beunruhigen!

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 20 September 2007
  3. Schokotorte
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    Die Probleme, den eigenen Körper zu akzeptieren kenne ich nur zu gut. Deswegen hilft es dir wahrscheinlich nicht, wenn ich dir jetzt sage, dass ich einen vollerer Hintern und ein etwas breiteres Becken bei Männern unheimlich sexy finde. :smile:
     
    #3
    Schokotorte, 20 September 2007
  4. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Wenn dein Hintern weiter wegsteht, könnte das auch an einem (leichten) Hohlkreuz liegen. Dagegen kann man mit Krankengymnastik angehen.
     
    #4
    User 64931, 20 September 2007
  5. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DAS ist wohl wahr...ich bin (fast) eine physiotherapeutin (bin im 2.LJ) also, wenn du paar fragen hast, oder paar übungen möchtest, schreib ne PN :smile:
     
    #5
    zwiebel, 20 September 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mein Hintern steht auch etwas weg. Ja und? Ich kann nix daran ändern, und bin eigentlich trotzdem zufrieden. Bis jetzt hat's noch niemanden gestört, im Gegenteil, manche Mädels finden das sogar sexy.:smile:
    Du bist Du, also hilft nix anderes als Dich so zu akzeptieren, wie Du bist. Einiges kannst Du aber kaschieren, da wären wohl Ganxta-Räppa-XXXLSchlabberhosen mit Arsch in den Kniekehlen wohl die beste Lösung :-D
     
    #6
    User 48403, 20 September 2007
  7. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    sei froh, dass du einen hintern hast!
     
    #7
    MandoDiao, 20 September 2007
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Das hab ich auch, aber ich hab mich damit abgefunden. Es gibt Dinge am Körper, die kann man nicht ändern (Knochenbau, Neigung in der untern Körperhälfte Speck anzusetzen.

    Also ich hab den Kampf gegen den Hintern aufgegeben. Aber der wird mit der Zeit schon noch kleiner. Und irgend mal trauert man ihm nach. So flache Autofahrer-Ärsche sind nämlich auch nicht toll.....

    Einzige Abhilfe (ohne teure "Umbauten") --> Sportarten, die die Oberkörper entwickeln
     
    #8
    simon1986, 20 September 2007
  9. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    und man hat rausgefunden, dass männer immer breitere hüften bekommen. die haben letztens ganze viele körper vermessen :zwinker:
     
    #9
    MandoDiao, 20 September 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wurde da, wissenschaftlich gesehen, eine Ursache dafür festgestellt? Würd mich echt interessieren.....
     
    #10
    User 48403, 21 September 2007
  11. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    #11
    MandoDiao, 21 September 2007
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    :ratlos: Vielleicht hab ich nicht den ganzen Artikel bis zum letzten Buchstaben durch gelesen -- aber da steht nichts drin, dass die Männer breitere Hüften bekommen! Es steht bloss dass sie grösser und kräftiger werden!
     
    #12
    simon1986, 21 September 2007
  13. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    ja schon, der artikel ist jetzt nicht der selbe wie in der zeitung, aber da stand, dass männer immer breitere hüften bekommen
     
    #13
    MandoDiao, 22 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinem Körper total
tamanduas
Kummerkasten Forum
8 Februar 2016
18 Antworten
Cer
Kummerkasten Forum
3 Februar 2016
31 Antworten
C.a.r.o.
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2014
84 Antworten