Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin nass...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sassi, 12 Juni 2003.

  1. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ....dieses blöde Wetter kotzt mich an :smile: Ich war heut völlig durchgeschwitzt als ich mit dem Bus nach Hause gekommen bin, bis auf die Unterwäsche!

    Ich will an den Nordpol!!!

    *genervte Grüsse*
     
    #1
    Sassi, 12 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jaja, und wenn die Kälte wieder da ist, wird darüber gemeckert..

    es ist doch immer wieder das gleiche :grin:...
     
    #2
    Speedy5530, 12 Juni 2003
  3. l[SILVA]l
    Gast
    0
    :handshake @ Sassi *s* Ich find´s auch nicht mehr schön :grrr: ... ich bin sowieso der Wintertyp, kann mich mit der Wärme nicht so richtig anfreunden. Im Winter, wenn´s kalt ist, da macht man die Heizung an, zieht sich fett an und legt sich ´ne Decke um und gut ist, aber bei der Hitze???:wuerg: Und schlafen bei dieser Hitze ist sowieso abnormal... auch noch an der Hauptstraße :flennen: :madgo:
    Soviel dazu *grins*
     
    #3
    l[SILVA]l, 12 Juni 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich mag das Wetter! :gluecklic Finds total genial, wenn es so warm ist. Na gut, wenn ich jetzt körperluch arbeiten müsste draussen, dann wärs wohl nicht ganz so toll, aber das muss ich ja garnicht.
    Es ist doch so schön warm und sonnig.... herrlisch *freu* Weiss garnicht, was daran stören könnte, man kann sich doch so schön knapp anziehen und alles, da braucht man auch nicht so sehr zu schwitzen.

    Ich bin übrigens dafür eine derjenigen, die ständig über die Kälte motzen im Winter! :grin:
     
    #4
    Lila, 12 Juni 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wieso ist das bei euch allen so heiß? hier warens heut grad mal 22° und dann noch bewölkt und die letzten tage auch nicht besser und jetzt is es am regnen! ich würd mich über dieses geile badewetter nur freuen, also schickt es ruhig rüber zu mir :grin:
     
    #5
    twinkeling-star, 12 Juni 2003
  6. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Was??? 22°C nur ?! Bei uns hatte es heute 41 !!!!!!!!!! :eek:
    Na ja, war ja klar, dass jetzt ein Unwetter kommen muss... Hagelkörner mit dem Durchmesser von 3cm, Sturm etc. ist angekündigt :geknickt:
     
    #6
    l[SILVA]l, 12 Juni 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    ich bin dauernass... ich schwitz draussen, ich schwitz drinnen... ich könnt nackert herumlaufen und würd trotzdem noch schwitzen.

    bei mir isses sowieso schlimm - sobald mir heiss is, hab ich schon die schweißperlen im gesicht... was sich dann soweit ausbreitet, dass mir der schweiß runterrinnt und mein gesicht rot anläuft als hätt mich gerade irgendjemand zum marathonlaufen gezwungen... *argh* ich HASSE es.
    das is auch mit ein grund wieso ich nicht gern in discos geh... mir wird dort so heiss, dass meine haare sich an der stirn ankleben und die ränder klatschnass werden... sieht besonders toll aus... *hmpf*
     
    #7
    succubi, 12 Juni 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @l[SILVA]l
    Hast DU etwa das Gewitter bestellt das sich hier gerade austobt? *grr*
    Hatten gerade für 1 Sek Stromausfall - hat gereicht um den PC von meiner Schwester lahmzulegen :-(
    Den restlichen ist aber dank USV nix passiert :smile:
     
    #8
    Mr. Poldi, 12 Juni 2003
  9. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Also... freiwillig würde ich sowas nicht bestellen @ Kirby *s*
    Das Unwetter kommt langsam aber sicher auch zu uns *Blitze von weitem schon sehen kann* :eek:
     
    #9
    l[SILVA]l, 12 Juni 2003
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Interessant. Bis eben war ich auch noch nass - das lag aber mehr daran, dass mir meine Theaterkollegin einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet hat. "Versehentlich". Mal ernsthaft, habt ihr schonmal jemandem versehentlich einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet? *augenverdreh*

    "Ähm... Ich wollte dir nur mit diesem Eimer drohen und dann ist er mir irgendwie aus der Hand gerutscht..."
    Die halbe Probebühne stand unter Wasser und sie durfte alles wieder aufwischen. Welch Genugtuung *hehehe*.
     
    #10
    Liza, 12 Juni 2003
  11. Luzi
    Gast
    0
    Ha, ich kann mich nur Lila anschließen. Es ist zwar heiß, aber ich genieße es.. endlich mal nicht frieren... :smile: *strahl*

    Öhm... was daran ist ne Umfrage? :grin:
     
    #11
    Luzi, 12 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nass
BlackHeart
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2011
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Februar 2011
2 Antworten
mr.johnboy
Umfrage-Forum Forum
22 Januar 2011
45 Antworten