Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin neu und weis nicht mehr weider

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von snack, 19 Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snack
    Gast
    0
    Ich bin neu und sage hallo!

    Ich wollt mal hallo sagen. Ich finde es nicht schlecht hier.

    Ich müste leider das was ich geschrieben habe wieder löschen.
    Es ist schwerr für mich was da passiert. Aber bitte fragt nicht weider!!
     
    #1
    snack, 19 Dezember 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Lieber Snack, was erwartest Du denn, was man Dir raten soll ? Du weißt doch selbst ganz genau was richtig ist und was falsch. Als Du Deine Ehefrau geheiratet hast, hat da dein kleines Herz nicht genauso gebumpert wie jetzt bei der 18jährigen ? Wo meinst Du, könnte Dein Platz sein, - bei deinen Kindern oder bei irgendeiner Tussi die obendrein noch nicht einmal mit Dir zusammen sein möchte ??? Es liegt an Dir ob Du die Kindheit Deiner Kinder zerstören willst oder ob Dir die vermeintlich große Liebe weniger Wert ist als das, was Du jetzt noch hast. Die große Liebe hattest Du doch irgendwann auch mal mit Deiner Ehefrau - was meinst Du, wird von diesen tiefen Gefühlen für die 18jährige noch übrig sein wenn du sie genauso lang kennst wie Deine Ehefrau ? Wie konnte es passieren daß Deine Ehefrau für Dich so unwichtig geworden ist ?
     
    #2
    Grinsekater1968, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neu weis mehr
XxLinchenxX
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 17:35
15 Antworten
Britta2000
Kummerkasten Forum
20 August 2016
16 Antworten
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.