Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Libelle, 27 September 2003.

  1. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich wollte euch alle mal begrüssen!

    ich lese seit einigen Tagen bei euch ein bisschen mit und finds sehr interessant. Könnt eh den ganzen Tag über Sex reden und ihn dann natürlich auch machen. Böse Zungen meinen schon, ich sei süchtig! Wie geht euch das? Habt ihr auch so Phasen, wo ihr, egal was ihr macht, nur an Sex denkt?
     
    #1
    Libelle, 27 September 2003
  2. fienchen
    fienchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geht mir ähnlich wie Dir, hab auch Phasen wo ich nonstop an Sex denke *g* Das Problem dabei ist nur, daß mein Freund nicht sooo aktiv ist. Dem reicht 2 mal die Woche *schnief* Das is dann schon bizzl frustrierend.
     
    #2
    fienchen, 27 September 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Joa.. so geht es mir auch manchmal.

    Da mein Freund und ich ne Fernbezoiehung haben kommt das besonders vor, so ab der dritten woche, wenn wir uns mal länger net sehen *gg

    Das deinem Freund zwei mal in der Woche reicht, heisst doch nicht unbedingt das ihr auch nur zwei mal in der Woche miteinander schlafn müsst *g
    Gibt doch genug Tricks den Mann zu verführen...


    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 27 September 2003
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh endlich mal Mädels die wie ich denken , ich werde von freunden auch immer schon als Nymphomanin abgestempelt weil ich gerne über Sex rede und auch gerne Sex habe. Ich denke aber das da nciht schlimm dran ist sex ist gut und macht sicher auch süchtig aber warum nciht wenns spass macht ?:grin:
     
    #4
    illina, 27 September 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann bin ich wohl die erste hier, die anders denkt *g*.
    Ich denk eigentlich nur ganz selten mal an Sex ... so Phasen, wo ich Non-Stop dran denke, hab ich eigentich nie.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 27 September 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ok, also bei mir is es net so, dass ich 24std drann denk *gg ne ne.-.

    aber zb. in der Zeit wo es so übelst warm war.. da war es bei mir echt extrem un bei meinem schatz auch *Fg

    So reden über Sex könnte ich eigentlich immer, weil ich finde das des eigentlich kein "besonderes" Thema ist..
    Also so von über Sex reden werd ich net geil *g ausser mein schatz erzählt mir, was er mit mir machen würde wenn ich bei ihm wär usw. da is das was anderes *g

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 27 September 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    den ganzen tag über sex reden wenn sich das auf meinen Freund bezieht..nein...wir haben nebenbei noch andere Gesprächsthemen ich denk zwar schon mal sex öfter,nur pausenlos nicht..
     
    #7
    Miezerl, 27 September 2003
  8. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schön, dass es einigen von euch auch so geht. Bei mir ist´s nur leider auch so, dass mein Freund da nicht ganz so extrem ist. Gut, wir haben meistens schon ca 5x in der Woche Sex, aber wenn ich meine Phasen habe, könnt ich wie gesagt ständig. Ich sitz gard viel am Schreibstisch, schreibe Diplomarbeit, da kommt schnell auf solche Gedanken und ganz plötzlich surft man schon wieder im Internet zu dem Thema.
     
    #8
    Libelle, 27 September 2003
  9. Marco2308
    Gast
    0
    also bei mir ist es manchmal so, dass meine freundin in der einen Woche wie die Kaninchen ...will und dann mal ne ganze Woche nich braucht! Das is übel, denn in ner Woche staut sich einiges an!!!:grin: Aber jetzt leb ich eh in ner Fernbeziehung! Da muss mal das gute Telefon herhalten :zwinker: oder auch der Chat mit ihr:cool:
    Aber bei uns is es so, dass ich ständig will und dass sie manchmal extrem oft will und manchmal gar nicht so oft
     
    #9
    Marco2308, 27 September 2003
  10. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir geht die Dauer-Geilheit jetzt schon fast ein Jahr. Ich fange auch total oft an, damit ich einfach auch wirklich sichergehen kann, das was läuft! Du armer Fernbeziehung fänd ich dann auch net angenehm. Aber sms-sex macht mich auch tierisch an, ist ja vergleichbar mit chat-sex.
     
    #10
    Libelle, 27 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neu
tobias20
Stammkneipe Forum
16 September 2016
17 Antworten
schuichi
Stammkneipe Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
2Marty2
Stammkneipe Forum
27 Oktober 2015
8 Antworten
Test