Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin nicht bereit für die Liebe (?)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von AndyBandy, 15 März 2007.

  1. AndyBandy
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Zusammen,

    ich hab da ein Problem, eine Freundin geht mit mir in die Schule, eigentlich hatte ich nicht vor mich zu verlieben oder so, aber irgendwie mag ich sie, und mehr als ich dachte, und sie mich anscheinend auch... Wir haben gemeinsam Urlaub verbracht :smile: Wir reden viel in ICQ und so auch in der Schule. Von der Liebe haben wir nie gesprochen.. bis vor kurzem - als sie die Liebe angesprochen hat, sagte ich dass wir nur normale Schulfreunde sind, mehr nicht, ich verstehe die ganze Lage überhaupt nicht, sie hat doch da irgendeinen Freund, ich will mich da nicht einmischen... Sie ist aber so nett zu mir, das glaubt man nicht, flirtet auch mit mir, ich sagte sie soll das unterlassen :zwinker:.. Seit dem ist sie kühler geworden und irgendwie zornig auf die Welt....

    Sie kann sich glaub nicht zwischen mir und den einen da entscheiden, Sie sagt auch oft dass sie Schluß mit dem Freund gemacht hat doch dann redet sie plötzlich von ihm, oder anscheinend trifft sich auch mit ihm (so wie sie es sagt..) - Ich weiß, wenn ich eine Beziehung mit dieser Freundin habe dann geht meine Schulleistung den Bach herunter, und das ist leider in Moment meine größte Priorität (nein, ich bin kein Streber.. aber knapp am Abgrund)
    Sie trifft sich mit dem einen Freund, das ist denke ich schön für mich... da hab ich meine Ruhe, aber anderseits tut es mir innerlich weh und ich bin voll eifersüchtig. :frown:

    Wie kann ich es irgendwie schaffen dass wir sehr gute Schulfreunde bleiben, uns weiterhin so gut verstehen, und es nicht in eine Liebe ausartet? Neue Liebe könnte vielleicht die Lösung sein, aber wie gesagt, ich habe gerade keine Zeit für eine Freundin :frown:
    Wie kann ich diese Eifersucht begraben? Eigentlich völlig ohne Grund, oder wenn sie nicht länger in ICQ ist dann vermisse ich sie richtig..

    Innerlich bin ich seit ich sie kenne voll verwirrt, ich denke oft an sie, das macht mich fertig, wie kann ich dem ganzen ein Ende setzen? :smile:

    Danke, Andy.
     
    #1
    AndyBandy, 15 März 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Wieso hast Du keine Zeit???
    Sie würde es doch sicher akzeptieren, dass Du was für die Schule machen musst, sie kann Dir vielleicht sogar beim Lernen helfen...

    Naja, Du hast sie jetzt enttäuscht mit Deiner abneigung.

    So einfach wirst Du es nicht beenden können.

    Oder Du sagst ihr endlich, dass Du sie doch mehr magst als "nur so",
    und bittest sie mit einem schönen Brief und einer Blume oder so ähnlich um Verzeihung...

    Wenn sie dann immer noch nicht wieder mag,
    dann kannst Du sie getrost vergessen...

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bereit Liebe
Kleinertraeumer
Kummerkasten Forum
20 November 2011
5 Antworten
Test