Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin nicht geil beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von denial_twist, 26 November 2006.

  1. denial_twist
    0
    Hi,

    ich hatte gestern das erste mal mit meinem Schatz und seitdem haben wir noch zweimal miteinander geschlafen.
    Wenn wir Petting haben bin ich zwar geil, aber komme nicht zum Orgasmus.
    Beim Sex bin ich jetzt überhaupt nicht mehr erregt. Irgendwie macht mir das gar keinen Spaß. Manchmal tut es sogar ein bisschen weh.
    Legt sich das mit der Zeit/Übung noch, oder bin ich irgendwie unfähig dadran Spaß zu haben?

    Lg,
    denial_twist
     
    #1
    denial_twist, 26 November 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kenn ich, ich bin beim sex auch oft nicht mehr erregt. mir tuts aber eher selten weh. und ich finds nicht schlimm, es ist trotzdem schön.
     
    #2
    CCFly, 26 November 2006
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Hey :smile:

    Ist euer Vorspiel lang genug? Bist du feucht?
    Also es könnte sein, dass du nicht feucht genug bist und es deswegen nicht gut genug "flutscht"... Vielleicht mit Gleitgel mal probieren?
    Ihr müsst wahrscheinlich erst einmal "ausprobieren" was dir gefällt...
    Habt ihr nur in der gleichen stellung miteinander geschlafen?
    bei mir ists zb so, dass mir die eine Stellung besser gefällt als dfie andere.. Aber das ist auch ganz normal :smile:

    Viel glück noch beim ausprobieren :cool1:
     
    #3
    babyStylez, 26 November 2006
  4. denial_twist
    0
    Also feucht war ich schon, sehr sogar :zwinker:
    Wir haben so ziehmlich alle Stellungen ausprobiert, aber im Prinzip waren alle gleich langweilig.
    Nur in der Missionarstellung hats mir ansatzweise Spaß gemacht, aber ich hab mir das echt anders vorgestellt...

    Lg,
    Denial_twist
     
    #4
    denial_twist, 26 November 2006
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Bei 3 x Sex alle Stellungen ausprobiert?
    Oder hab ich jetzt was falsch verstanden :eek:
     
    #5
    babyStylez, 26 November 2006
  6. denial_twist
    0
    :grin: Nur die gebräuchlichsten: Missionar, Löffelchen, Doggy, Reiter

    Lg,
    Denial_twist
     
    #6
    denial_twist, 26 November 2006
  7. Draven
    Gast
    0
    Abwarten.

    Das wird schon.
    Alles zu seiner Zeit :grin:

    Wie schon gesagt wurde, Vorspiel und Zeit lassen.
    Ansonsten genieße das drum herum, auch das ist schön genug.
     
    #7
    Draven, 26 November 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du stellst zu hohe Ansprüche bzw Erwartungen...
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 26 November 2006
  9. _kaddü
    Gast
    0
    ich denke das ändert sich womöglich noch mit der zeit, vllt sollte dein freund sich auch mehr zeit lassen mit dem petting.
     
    #9
    _kaddü, 26 November 2006
  10. emotional
    emotional (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie heißt es so schön:
    Ein Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

    ansonsten schließe ich mich einfach mal meinen Vorrednern an.
     
    #10
    emotional, 26 November 2006
  11. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mach dir da mal keine gedanken, mit der zeit wird das besser... ich fand sex die ersten paar male echt langweilig und hab mich gefragt, ob das jetzt dauerhaft so bleibt.. aber nach und nach wurde es immer besser!!
     
    #11
    erdbeere1908, 26 November 2006
  12. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch Sex ist Übungssache. Es wird besser werden ;-)
     
    #12
    schnuzie, 26 November 2006
  13. denial_twist
    0
    Hab heute nochmal mit meinem Freund drüber geredet und er hat mir erzählt, dass er dabei auch nicht viel fühlt.
    Wir haben jetzt einfach mal beschlossen, das mit dem Sex fürs erste bleiben zu lassen und uns das nächste mal mehr Zeit zu lassen und auch nur miteinander zu schlafen, wenn wir beide richtig geil sind.

    Lg
    Denial_twist
     
    #13
    denial_twist, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geil beim Sex
ddavid96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juni 2013
2 Antworten
jannes
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 November 2012
19 Antworten
Krieger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2009
22 Antworten
Test