Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin nicht gut genug verdammt :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Eißfeldt, 25 Januar 2006.

  1. Eißfeldt
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich rede gar nicht erst groß drumherum und komme sofort auf den Punkt.
    Bin in eine sehr gute Freundin von mir verliebt.
    Und habe durch ein gespräch erfahren das sie wohl sehr auf große Penise steht.
    Das hatte mich sehr runtergezogen weil ich mit meinen 15cm und sehr dünnen Penis nicht mithalten kann.
    Jetzt weiß ich sie mag mich wohl auch, allerdings traue ich mich jetzt keinen schritt mehr zu machen weil ich schon voll die Horrorvorstellungen habe wenn es soweit kommen würde.
    Habe schon im Internet geguckt ob es was gibt zum vergrößern habe auch was gefunden und bin am überlegen ob ich mir das kaufen soll :frown: ...

    Schon ziemlich krank oder?

    Bitte kein gelaller von wegen große schwänze und kleine schwänze ist doch egal technik machst bla bla daran glaube ich nicht wie viele von meinen freundinen und freunden auch nicht.
     
    #1
    Eißfeldt, 25 Januar 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    machst du dir sorgen...
     
    #2
    büschel, 25 Januar 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    15 cm sind nicht klein .. ende der diskussion
     
    #3
    Fireblade, 25 Januar 2006
  4. Eißfeldt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    das sieht sie aber nunmal anders :frown:
    und ich auch und ihr wenn ihr ehrlich seid auch
     
    #4
    Eißfeldt, 25 Januar 2006
  5. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Darf ich mal fragen wie alt sie ist?
     
    #5
    GSi, 25 Januar 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wann werden Männer endlich verstehen, dass es nicht auf die Größe ankommt?????

    Das wird sie halt so erzählt haben... mein Gott... des ist aber was anderes, wenn sie das zu ihrem "Freund" dann mal sagt...

    Wie alt seit ihr??
     
    #6
    User 48246, 25 Januar 2006
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn Du in Deinem Umfeld nur Frauen hast, die sagen auf die Größe kommt's an, denkst Du das irgendwann natürlich auch selber. Mag sein, dass Frauen in dem Bezug unterschiedliche Vorlieben haben aber im großen und ganzen kommts darauf nich an.

    Notfalls kenn ich 'nen guten prolligen Spruch:
    Meiner is sehr klein, dafür aber verdammt dünn.
    Vielleicht fällt sie drauf rein. :grin:
     
    #7
    Soap, 25 Januar 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    tja dann ist das ihr problem .. warum läßt du dir ihre realität aufzwingen? sei mal nen bißchen selbstbewußter ..

    und nein, ich denk nicht dass mein schwanz mit 15cm zu klein ist ..
    und die frauen die ich bisher hatte, auch nicht.

    du solltest sie eher auslachen ...
     
    #8
    Fireblade, 25 Januar 2006
  9. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber bei so einem Gespräch von so einer Tussi wirds mir schlecht :kotz:
    Vergiss sie! Wenn das ihr einzigstes Problem ist...
     
    #9
    Recon, 25 Januar 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich finds süß .. damit will sie die männer doch nur einschüchtern ..
    ich hatte auch mal so ne blondine ..
    aussehen 9 von 10 punkten ... die hat die ganze zeit gelabert "bla, sie steht nur auf männer über 190cm ... sixpack ist pflicht .. nen riesenschwanz ..."

    ich bin 180 ... nix sixpack .. und riesenschwanz (*nachguck*) nein .. auch nich

    ich hab sie ausgelacht, mich nicht in ihre welt reinziehen lassen ..
    is doch ihr problem, nich meins .. und am ende lag sie bei mir im bett.

    lass sie einfach quatschen ... frauen reden gerne und spielen spielchen.
     
    #10
    Fireblade, 25 Januar 2006
  11. Trugbild
    Trugbild (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr halt einfach, dass du auf _riesige_ Titten stehst.
     
    #11
    Trugbild, 25 Januar 2006
  12. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin:
     
    #12
    Recon, 25 Januar 2006
  13. Bruci
    Gast
    0
    Ich steh auf dunkle (braune) augen und hatte trotdem ne freundin die blaue hatte :smile:
    das selbe beim busen beispielsweise.
    Sie wird schon mit leben können, lass dich davon mal net unterkriegen!
     
    #13
    Bruci, 25 Januar 2006
  14. HaveABreak
    Gast
    0
    Ach, die will sich einfach nur wichtig machen, nix weiter. Wer weiß, ob sie jemals nen Schwanz überhaupt in Natura gesehen hat. Davon solltest Du Dich nicht beeindrucken lassen.
     
    #14
    HaveABreak, 25 Januar 2006
  15. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe auch nicht, warum du dir da solche Gedanken drüber machst. Vergiss den Spruch von ihr einfach und hör auf zu überlegen, was sie nun genau damit meinte oder wie wichtig der war oder wie auch immer...

    Wenn sie die gefällt dann mach dort den nächsten Schritt und denk nicht über solche Sachen nach - ist nur Zeitverschwendung!

    lg Seppel
     
    #15
    seppel123, 25 Januar 2006
  16. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Die Liebe überwindet jeden Schwanz! Auch wenn er noch so kurz ist.
     
    #16
    Jamiro, 25 Januar 2006
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also irgendwo kommt es doch immer etwas auf die größe an... Mir kann keine frau erzählen, dass sie große schwänze nicht mag... Allerdings ist es auch so, dass jede normale frau den schwanz ihres freundes am schönsten und tollsten findet. Des ist doch genauso wie bei den brüsten. männer erzählen doch auch zu gerne, dass sie riesen möpse so toll finden und wenn ihre freundion keine so großen hat, mögen sie sie tortzdem am liebsten :smile:

    Und 15 cm sind total normal :smile: Musst dir auch immer denken, dass zu groß auch nicht toll ist, da muss er ständig aufpassen, dass er nicht innen anstößt und beim blasen ist es auch nicht so toll :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 25 Januar 2006
  18. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    männer denken oft, ER sei zu klein. ich aber denke, dass männer da eine andere vorstellung als frauen haben, wie ER auszusehen hat. wie oft hab ich schon gehört, meine 19 cm sind zu kurz, ich hätt lieber 25.....aber bitte, wo soll das ding denn hin???
    lange penisse können ziemliche schmerzen verursachen, wenn ich "innen" keine 25 cm aufzuweisen habe....
    eine bekannte hat nen guten freund, der hat tatsächlich 25 cm. und was ist? er findet keine frau! weil er ihn nie ganz "versenken" kann und schwer abschätzen kann, wo bei ihr physisch die grenze ist.

    also, 15 cm sind doch wohl echt in ordnung.....

    weiter hinten in der vagina haben frauen eh nicht so unheimlich viele nervenzellen. die sammeln sich alle vorne. DIE müssen gekonnt stimuliert werden! :drool: und die erreichst du ja wohl locker :zwinker:
     
    #18
    CrushedIce, 26 Januar 2006
  19. Missy L
    Missy L (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    also ich find das echt ganz schön dumm was du erzählst ich meine was du dir für sorgen machst... 15cm sind dich nich zu klein... naja und ausserdem wie viel hat sie getrunken als sie das gesagt hast???
    mir is es egal wie gross er is... und ziemlich vielen anderen auch...
    ach ja noch was wenn sie sagt sie steht auf grosse heisst das nicht das sie etwas kleinere auslacht oder nich 'nimmt'
     
    #19
    Missy L, 26 Januar 2006
  20. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    "Habe schon im Internet geguckt ob es was gibt zum vergrößern habe auch was gefunden und bin am überlegen ob ich mir das kaufen soll"

    Klar funktionieren diese Sachen, deswegen hat hier auch jeder mind. 30 cm :rolleyes: Alternativ kannst Du auch mir 100 Euro überweisen, dann schick ich Dir ein 5 kg Hantelgewicht zum dranhängen, das wikrt garantiert :kopf-wand
     
    #20
    metamorphosen, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut genug verdammt
Languin
Kummerkasten Forum
25 November 2016
6 Antworten
Freya
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2015
1 Antworten
Bendech
Kummerkasten Forum
10 Juli 2010
14 Antworten