Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin nicht hässlich und hab trotzdem keine Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von streetlife, 2 September 2009.

1. streetlife
    streetlife (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

Ich bin jetzt 26 und hab immer noch keine Freundin. Ich frag mich wieso... Ich bin nicht hässlich, mit sicherheit nicht aber ich frag mich wieso ich jetzt 6 Jahre solo bin. Ich bin sehr zurückhaltend, vielleicht liegts daran.. Aber mich schauen auch keine Frauen an?? Kann es sein das man seine unsicherheit ausstrahlt und deshalb nicht angeschaut wird??
    Oder kann es sein das mir das auch nur nicht auffält weil ich mich nicht traue eine Frau mehr als 3 Sekunden anzuschauen... ich meine ich will auch keine Frau so anstarren...
    lg

streetlife, 2 September 2009
  2. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    augenkontakt suchen ist kein anstarren :zwinker:

Trau dich einfach was dann klappt das mit Sicherheit! Einfach überwinden!

unskill3d, 2 September 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Aussehen alleine reicht eben nicht.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Unsicherheit unterbewusst durchdringt.
    Einfach mal überwinden und eine attraktive Frau 3 Sekunden lang angucke / anlächeln.

xoxo, 2 September 2009
  4. streetlife
    streetlife (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
  5. Vaughn
    Vaughn (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    na wenn du sagst das dich nichtmal eine anguckt, kann es ja auch nicht an deinen eventuell zu hohen ansprüchen liegen... anders wäre es wenn du immer alle ablehnen würdest ^^

aber hässlich biste wirklich nich^^ daran liegts also wohl wirklich nicht :smile:

aber naja... sondelrich helfen kann ich dir trotzdem nicht, mich will nämlich auch keine :rolleyes:

Vaughn, 2 September 2009
  6. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also hässlich biste nicht :zwinker:

Ich denke es liegt an deiner Unsicherheit. Überwinde diese wenn du Erfolg bei Frauen haben möchtest.
    Die meisten stehen auf selbstbewusste Männer!

coconut., 2 September 2009
  7. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ich würd dir mal empfelen, sich einen Flirtratgeber zuzulegen.

ThirdKing

ThirdKing, 2 September 2009
  8. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Zu selbstbewusst sollte man aber auch nicht sein finde ich, ich wohn aufm Dorf und hier findet man keine Freundin wenn man sehr selbstbewusst ist -.-

LG Nexus89

Nexus89, 2 September 2009
  9. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    üb einfach mal in der bahn oder in der stadt, im cafe oder in der fußgängerzone blickkontakt zu irgendwelchen fremden frauen aufzunehmen :zwinker: ich finde es immer toll wenn man dann ein lächeln zurückbekommt, das stärkt ungemein das selbstbewusstsein :zwinker::tongue:

prinzesschen.xy, 2 September 2009
  10. streetlife
    streetlife (32)
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    hehe und wenn ich kein lächeln zurück bekomm? Ne Frau die mir nicht gefällt lächel ich bestimmt nicht an :grin:

11. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt!!
    Trau dich

Nexus89, 2 September 2009
  12. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Eben... ein kleines Risiko muss man schon eingehen... und was solls wenn sie nicht drauf eingeht, dann ist es doch egal kennst se ja eh nicht :zwinker:

13. streetlife
    streetlife (32)
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    nrhmrn wir mal an von 20 lächelt keine zurück.. weiste wie deppremiert ich dann bin

14. *Kalliope*
    *Kalliope* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    4
    Single
    Hm, also auf dem Foto wirkst du, wie ich finde, schon recht selbstsicher. Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich würde dir begegnen, so würde ich wohl nicht auf die Idee kommen, dass du zu schüchtern bist. Und da ich selbst sehr schüchtern bin (obwohl ich auch eher slbstbewusst auftrete), würde ich wahrscheinlich denken: Ok, der hat einfach kein Interesse. Das nur so als kleiner Denkanstoß. :zwinker:

*Kalliope*, 2 September 2009
  15. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Na das wird kaum passieren wenn du dir nicht gerade MissEingebildet-bis-zum-geht-nicht-mehr aussuchst...

Außerdem wieso depri? Du kennst die doch nicht :zwinker:

Ich mache daraus immer nen Spiel... wenn ich lange in der Bahn sitze wird mir meist schnell langweilig... und dann such ich mir nen paar Kerle raus und nehme n bissl Blickkontakt auf und lächel sie mal an etc... nicht selten passiert es dann auch das ich angesprochen werde :zwinker::tongue: dann plaudert man eben n bissl und gut ist :zwinker:

Aber ich habe nen Freund und somit bleibt das ganze für mich nur son "Spiel"...

16. schroecki
    schroecki (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Du nimmst das ganze viel zu ernst, letztlich ist kennenlernen doch ein Spielchen, bei dem man nichts zu verlieren und viel zu gewinnen hat.

schroecki, 2 September 2009
  17. streetlife
    streetlife (32)
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    ja glaub ich auch.. und wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht das ich kein lächeln zurückbekomm...

18. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    siehste :zwinker: also probiers einfach mal aus :smile:

19. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    ganz ehrlich: mein Freund hatte auch 5 oder 6 Jahre lang keine Freundin...und jetzt hat er mich. Ich glaube, er war bei unbekannten Frauen zu schüchtern und hat deshalb kaum eine kennengelernt.
    Aber wie sein Beispiel zeigt, sollte man nie aufgeben. Bei mir war er dann nämlich doch nicht zu schüchtern. Als er eigentlich gehen wollte, umarmte er mich zum Abschied und als er merkte, dass ich zurückdrückte, fing er an, mich zu küssen. Damit hatte er mich :drool:

Also: ran an die Frauen!
    Ich kenne es von mir, dass ich oftmals zu schüchtern bin, den entscheidenden Schritt zu tun - ich glaube, da geht es vielen Frauen ähnlich. Tut der Mann dann auch nichts, wird es schwierig.
    Zumal einige Frauen wohl auch gern "erobert" werden, sprich sie geben sich nicht die "Blöße", auf den Mann zuzugehen. Nicht zuletzt ist es eine gesellschaftliche Konvention, dass der Mann auf die Frau zugehen "muss".

So gesehen sind wir natürlich in der Casting-Position und in der solchen können wir es uns erlauben, Körbe zu verteilen. Erfahrungsgemäß kommt da schon wieder ein Neuer an :zwinker: und ich persönlich kenne es, dass Körbe manchmal recht willkürlich ausgegeben werden. Da muss frau nur mal einen schlechten Tag haben oder die Nase von dem Typen nicht sehen können...schwuppdiwupp: Korb.
    Als Mann hat man daher glaube ich eine (in Relation zu Frauen) eher hohe Körbe-Quote. Also, sei nicht traurig, wenns nicht klappt - mach weiter! Denn irgendwann freut sich eine Dame sicher über Dein nettes Lächeln :smile: und bei Deinem Aussehen dauert das ja sicher nicht mehr lang!

Bailadora, 2 September 2009
  20. streetlife
    streetlife (32)
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    ok werds mal ausprobieren :smile: meint ihr denn ich hätte chancen bei na ganz hübschen frau :smile:

streetlife, 4 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...