Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin nicht verliebt, sie aber! beziehung eingehen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dark-shadow, 17 Mai 2007.

  1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    segsdfghdfhgfhgf
     
    #1
    dark-shadow, 17 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sein lassen.
    Wenn du keine Gefühle für sie hast und jetzt schon glaubst, dass es eh nichts wird, solltest du keine Beziehung eingehen, zumal sie ja Gefühle für dich hat und sicher sehr verletzt wäre.
    Sag ihr ganz klar, dass da nichts laufen wird. Alles andere wäre unfair, weil sie sich sonst noch Hoffnungen macht.

    Wenn ihr beide unsicher wäret, könnte man es versuchen, aber wenn einer verliebt ist und der andere nicht, hat es keinen Sinn bzw ist für den Verliebten zu "gefährlich".
     
    #2
    User 52655, 17 Mai 2007
  3. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben

    ich hab nie gesagt das darauß nichts wird ich denke das ist so ne 50-50 chance. also die ansätze sind ganz klar da. ich mag es ja auch sie zu küssen oder mit ihr zusammen im bett zu liegen.
     
    #3
    dark-shadow, 17 Mai 2007
  4. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    werd dir erstmal drüber klar was du willst.
    freundschaft?
    lockere sexbeziehung?
    feste partnerschaft?
    offene Beziehung?
    ......

    es gibt nicht nur beziehung oder keine beziehung. wie das zwischen euch aussehen soll bestimmt allein ihr beide. red mit ihr drüber sag ihr wie du dir das mit euch weiter vorstellst, ganz wichtig: sei ehrlich zu ihr!
     
    #4
    Akuma, 17 Mai 2007
  5. Animus
    Animus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Lass es sein.

    Sag ihr klipp und klar, dass du mit ihr keine Beziehung vorstellen kannst weil du nicht in sie verliebt bist. Alles andere wäre ihr gegenüber unfair.
    Euch als Freunde treffen könnt ihr immer noch. Vermeide es aber sie zu küssen usw. Das wird sie mit der Zeit nur tief verletzen.
     
    #5
    Animus, 17 Mai 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, wenn die Gefühle nicht stimmen, sprich man keine Schmetterlinge im Bauch hat sondern nur so auf gut Glück eine Beziehung eingeht, um zu schaun ob die Gefühle sich noch mehren, hat es keinen Sinn, diesem Mädchen Hoffnungen zu machen. Wie du selbst schon sagtest: es ist schonmal schief gegangen, also belasst es am besten bei einer Freundschaft.
     
    #6
    khaotique, 17 Mai 2007
  7. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ey was soll das denn :grin: ich möchte im mom auch keine beziehung ich habe geschriebn das wir uns weiter treffen (OHNE KÜSSEN) und vlt entwickelt sich ja noch etwas von mir aus weil ich sie ja schon sehr mag....... verstanden ?
     
    #7
    dark-shadow, 17 Mai 2007
  8. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Naja, für dich ist das ja dann sehr praktisch, du kannst in Ruhe austesten, ob sich bei dir vielleicht doch noch Gefühle entwickeln, und wenn nicht, dann eben nicht, so einfach ist das. Aber hast du mal an sie gedacht? Die ganze Zeit, die du dir jetzt zum 'Testen' nimmst, ist für sie ein ewiges Hingehalte, und du machst ihr Hoffnungen, die laut deiner eigenen Aussage eine 50%ige Chance auf Enttäuschung haben. Findest du das ihr gegenüber ok? Ich war schon mal in einer ähnlichen Situation, und ich kann dir sagen, ich fand das damals nicht grade zum Jubeln.
     
    #8
    User 4590, 17 Mai 2007
  9. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Lass es sein.

    Prozentual gesehen ist die Gefahr grßer, dass du dem Mädel wehtust, als dass du dich während der Beziehung richtig in sie verliebst...
     
    #9
    User 53227, 17 Mai 2007
  10. Raupe90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    alta verletz sie nicht seht euch besser nicht zu mindest eine zeit lang
    stell dir vor was es für eine achterbahn der gefühle für sie ist gib ihr die chance das sie ihre gefühle zu dir abflauen lassen kann :kopfschue
     
    #10
    Raupe90, 17 Mai 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Du solltest erst eine Beziehung anfangen mit einem Mädel, wenn Du Dir sicher bist, dass du verliebt bist. Nur eine Freundin zu haben kann nicht der Grund sein eine Beziehung zu haben.

    Also ich hab einen super Kerl kennengelernt, der nett ist, ähnliche Interessen hat und das gleiche im Leben will was Familienplanung etc. angeht. Er erfüllt also alle Kriterien und schlecht aussehen tut er auch nicht. Aber es funkt nicht. Und ich denk mir, das kann nicht der Mann für´s Leben sein, wenn es nicht funkt. Egal wie toll er ist. Gemeinsame Interessen, ähnliche Lebensziele usw reichen doch bei weitem nicht aus für eine Beziehung. Das würde ich eine Zweckgemeinschaft nennen.

    Was bringt das? Ich selber bin auch der Meinung, dass es bei dem evt. Partner schon richtig funken sollte und zwar gleich am Anfang, sonst wird das nichts.
     
    #11
    *Luna*, 17 Mai 2007
  12. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    jezz ist mir klar das ich nciht mit ihr zusammen sein will.
    sie meinte ich sollte sie anrufen damit wir drüber reden können. aber ich hab mal garkein bock drauf :frown:


    ich weiss das ich es machen muss aber ochh neeee :frown::frown::frown:
    ich sag ihr lieber das wir uns montag treffen und dann reden :frown:


    so "beziehungen" machen nur stress -.-
     
    #12
    dark-shadow, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt beziehung eingehen
musiccat
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2016
17 Antworten
salgi
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2009
10 Antworten