Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin nix O.o

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von boy234, 18 Februar 2007.

1. boy234
    boy234 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hallo.

ich fühle mich wie ein nichts. es geht darum, dass ich bei den mädchen anscheinend überhaupt nicht gut ankomme. ich bin 14 und habe keine freundin und auch noch nie eine gehabt. und ich glaube ich werde nie eine kriegen.:eek: ich bin zu hässlich für diese welt. ich habe pickel und ja ähm und bin einfach nicht schön. ich meine bei hotornot.com (dort habe ich übrigens angegeben ich wäre 18, weil das das mindesalter ist xD) habe ich "immerhin" folgende bewertung gekriegt :

You are hotter than 64%
    of men on this site!

im klartext 6.8 / 10. das ist aber denke ich überhaupt nicht viel irgendwie.:kopfschue ich muss sagen ich bin halbtürke *kotz* ich hasse aber die ganze türkische und islamische kultur und ich denke wie ein deutscher. ich fühle mich wie ein deutscher und habe zum glück auch die volle deutsche staatsangehörigkeit... aber mich wurmt das so sehr, dass ich einen türkischen vater haben den dreckssack! ich hasse das total! wegen dem hab krieg ich weiß ich wie viele haare und ich seh dann später irgendwie so aus wie die ganzen türken da *toll* ...:wuerg: ich will das überhaupt garnicht! und das finden mädchen natürlich nich toll. vor 4 jahren hab ich mich mal getraut ein mädchen anzusprechen, aber die hat mich wie folgt beleidigt "nach ner schönheits-op können wir nochmal miteinander sprechen". tja und jetzt hab ich mal nach 4 jahren zufällig erfahren, dass die mich auch deshalb "gehasst" hat, weil ich die belästig hätte, aber grundsätzlich gerne doch mit mir in kontakt getreten wäre (durch flitren oder so) und das tut mir jetzt schrecklich leid, dass ich damals so verdammt dämlich war... achja seegelsohren habe ich auch noch. aber ich weiß auch, dass die in die ich verknallt war garnicht so oberflächlich gedacht hat naja.
    ich wollte mal fragen, ob ich mich für die belästigungen von früher bei ihr entschuldigen soll, denn ich krieg die sache schon seit jahren nicht mehr aus dem kopf ich muss immer wieder daran denken, dass ich sie mal belästigt habe.:cry: soll ja ganz gut sein mit leuten die man belästigt hat zu sprechen und so, aber ich wüsste nicht genau was ich sagen soll. was meint ihr?
    naja ich weiß auch nicht, was ich machen soll. ich finde mich einfach so extrem scheiße hässlich. meine frissur ist das einzige was einigermassen ist *lol* xD ich weiß nicht gibt es sowas wie nen "styletypen" der einen praktisch schön macht für geld oder so? ich meine so mit beratung und der einem sagt, was man denn schöner machen könnte *g* geld könnte ich ja genug ausgeben (natürlich keine 10.000 euro oder so) naja ich weiß nicht wo es sowas gibt. ausserdem krieg ich meine pickel eh nicht los. ich habe seit ich 10 bin extrem starke pickel. ausserdem fühle ich mich oft älter als ich bin. ich handle gerne im internet und verdiene damit auch recht gut (keine 20 euro oder so) und denke voll oft daran dass ich am liebsten morgen schon 18 wäre und dann ne firma gründe. ich geh noch in die schule (gymnasium) schreibe aber ziemlich schlechte noten (letzter schnitt 3.9) weil ich voll depri bin irgendwie und es ausserdem nicht gewohnt bin zu lernen (in der grundschule hab ich nie gerlernt und da hatte ich nur 1en und aufeinmal lernen???)
    ich masturbier schon seit 10 bin (mitleerweile nicht mehr so viel wie früher wo ich 5x am tag oder so gewichst hab) und naja ich fühl mich total reif eigentlich und denke an studieren gehen und erkundige mich was ich wo studieren kann und deshalb bin ich auch total schlecht in der schule warscheinlich weil ich zu weit hinnausdenke. ich weiß es einfach nicht genau... und mich macht es depri keine freundin zu haben. achja und grad muss ich daran denken, was mir ein türkischer onkel mal gesagt hat "nix madchen liben. libst madchen kannst nix lernen" und boa da krieg ich so nen hals... warum bin ich nur halbtürke *heul*:flennen: kann ich nicht einfach deutscher sein?? ich bin nicht dick, ich bin auch nicht irgendwie komisch aber naja ich bin halt hässlich. ich trainiere eigentlich jeden tag und habe dementsprechend auch nen body. eigentlich sehe ich garnicht so wie ein türke aus oder so (ich kann auch kein wort türkisch) aber ein bisschen ist von mir noch da so die haare und so. und ja ich hab pickel das ist so scheiße. und wie man pickel loswird keine ahnung. clearasil von complete bis ultra - > durchgetestet - > schrott. zahnpasta oder so -> durchgetestet, ok - > hilft aber auch nicht. ich weiß einfach da auch nicht weiter. beim hautarzt war ich damit noch nicht, aber was will der machen??

ich weiß auch nicht, schreibt bitte was zu meinem - sehr merkwürdig gehaltenem - thread, der völlig unübersichtlich und chaotisch ist, weil ich das was mir einfällt direkt niederschreibe.:grin:

achja meine rechtschreibung und grammatik und vor allem meine ausdrucksweise ist extra so schlecht, damit ich nicht erkannt werde ..... wirklich...

boy234, 18 Februar 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also ich hab nur die erste Hälfte gelesen, weil es echt anstrengend ist (Absätze würden helfen), aber es kann doch nicht dein Ernst sein, dass du dein Selbstbewusstsein von "hotornot.com" abhängig machst?
    Abgesehen davon, dass Aussehen nicht das einzige ist, was zählt, können doch irgendwelche seltsamen Internetuser (denn wer surft bitte auf solchen Seiten?) nicht anhand EINES Fotos bewerten, wie du aussiehst. Und allein die Idee, Aussehen mit Zahlen zu bewerten...:kopfschue
    Hey, ich glaube, dein Aussehen ist gar nicht so das Problem, sondern die Sache mit deinem Vater.
    Warum hasst du ihn so?
    Ist ja verständlich, dass du dich mit deinem Aussehen nicht identifizieren kannst, wenn du ihn (und damit sein Aussehen -> seine und deine Abstammung) hasst.

Und mit 14 noch keine Freundin gehabt zu haben ist mehr als normal.
    Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der in dem Alter schon ne Freundin hatte.
    0!Du sagst, du hast vor 4 Jahren ein Mädel angesprochen? Da warst du 10! Überleg mal, was Mädels in dem Alter normalerweise von Jungs denken. Da findet man sich doch noch gegenseitig blöd, kein Wunder, dass sie so reagiert hat, ihr wart einfach beide viel zu jung!

Mach dir keine Gedanken, das kommt alles irgendwann von ganz alleine! :smile:

User 12900, 18 Februar 2007
  3. Max-ist-gut
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Wegen den Sachen mit den Pickeln: Es gibt Antibiotika, dass verhindert, dass sich deine neuenstandenen Pickel nicht entzünden bzw. garnicht erst entstehen, geh doch mal zum Hautarzt der wird das sicher unter Kontrolle kriegen..

Max-ist-gut, 18 Februar 2007
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich kann mich da RiotGirl nur anschließen..warum machst du dir so einen Streß??? Mein Gott ich hatte "erst" mit 19 meinen ersten Kuss und mit 22 mein erstes Mal...wieso denken alle 14 oder 15 jährigen, sie müssten in dem Alter schon 3 SExualpartner gehabt haben und schon ans heiraten denken??? Bleib einfach mal ganz ruhig und definiere deine "Daseinsberchtigung" nicht über dein Aussehen.

Die Probleme mit deinen Aussehen, die du geschildert hast, kennt, glaube ich, jeder.

Das einzige was ich ziemlich komisch finde ist deine große Abneigung, um nicht zu sagen Hass gegen deinen Dad und die Tatsache, dass du "Halb-Türke" bist. Wo liegt dein Problem? Hast du Angst vor Vorurteilen? Wie stehst du denn sonst so zu ihm? Woher kommt deine große Abneigung? Denkst du, du bist weniger wert oder was???? Sorry, falls ich etwas agressiv klinge, aber ich verstehe es nicht?

Ich finde es einfach schade, wenn Menschen sich so fertig machen und sich ihre Zeit "versauen" Du bist wie du bist.....meine Güte ich bin auch keine Schönheit aber es gibt immer Menschen, die in mir etwas wunderschönes sehen und mich sogar als hübsch und niedlich bezweichnen.

Und so wird es auch bei dir sein....meistens passiert uns etwas sehr schönes, wenn wir am wenigsten damit rechnen.....

klatschmohn, 18 Februar 2007
  5. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Solche Phasen wo man sich selbst häßlich findet macht jeder in der Pubertät mal durch.

Es macht keinen Sinn sich hauptsächlich über das Aussehen zu definieren. Wenn du erstmal ein gesundes Selbstwertgefühl entwickelt hast, wirst du feststellen dass es nicht primär das Aussehen ist, das bei Frauen Anziehung erzeugt.

Wegen der Pickel würde ich mal zum Hautarzt gehen. Da kann man bestimmt was machen.

Und mich würde auch mal interessieren woher deine offensichtlich starke Abneigung gegen deine türkische Abstammung kommt.

jenkins, 19 Februar 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    @ ts

ja du bist hässlich, ein absoluter spätzünder weil du dich mit 14 noch nicht durch sämtliche swingerclubs gepoppt hast und überhaupt ist alles scheisse! seh ich genauso..*lol*

mann mann mann..nennt man das frühreif oder einfach nur dem kommerz verfallen?

Decadence, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...