Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin nur müde...:( - liegt das am wetter ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Applejuici, 29 Mai 2008.

  1. Applejuici
    Gast
    0
    seit einigen wochen bin ich nur noch müde...
    ich weiss auch nicht...
    ich bin von 8-16 uhr unterwegs und komme nach hause und schlafe dann meistens gegn 18uhr vorm tv ein..
    und dann abends schlaf ich wieder..
    liegt das vielleicht am wetter ???
    fühl mich insgesamt auch total schwach..hab auch nie wirklich auf irgendwas appetit..
    oft kopfweh und einfach total ermüdet...


    hab schon angst dass ich schwanger bin....aber das kann eigentlich nicht sein...
     
    #1
    Applejuici, 29 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir Sorgen machst, geh doch mal zum Arzt und lass einen Check-Up machen.
    Müdigkeit und Schlappheit kann viele Ursachen haben.
     
    #2
    User 52655, 29 Mai 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    Hast du in letzter Zeit irgendetwas an deiner Ernährung geändert?
    Trinkst du zu wenig? Nimmst du zu wenig Vitamine zu dir?
     
    #3
    GreenEyedSoul, 29 Mai 2008
  4. Applejuici
    Gast
    0
    ja ich war letztes jahr irgendwann mal da dort wurde eine minimale schilddrüsenüberfunktion festgestellt, die aber nicht medikamentös behandelt werden muss..
    beim 2 chek up war dann alles wohl wieder im rahmen..
    aber ja werd wohl nochmal hinmüssen wenn das nicht besser wird..

    ne ernähre mich eigentlich echt gesund, viel salat und obst und so...daran kanns nicht liegen..
    aber ich mache kein bisschen sport vielleicht liegt es daran? aber das hat mich früher auch nicht so fertig gemacht..
     
    #4
    Applejuici, 29 Mai 2008
  5. GreenEyedSoul
    0
    Also seitdem es so schwül ist (seit ein paar Tagen) habe ich auch starke Kopfschmerzen und kann deswegen teilweise sogar nicht einschlafen.

    Aber eigentlich ist das Wetter ja erst seit kurzem so eklig. :ratlos:

    Vielleicht hast du auch eine schwache Form von Heuschnupfen.
     
    #5
    GreenEyedSoul, 29 Mai 2008
  6. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Müde

    Also ich glaube, das kann im Augenblick wirklich vom Wetter kommen. Haben im Augenblick wohl viele Leute Probleme mit.
     
    #6
    MarisT, 29 Mai 2008
  7. Applejuici
    Gast
    0
    ich hoffe dass es davon kommt....ganz so schlimm kenne ich mich nicht..
    ich schlafe halt mittags dann ne halbe stunde oder so ohne, dass ich es will..
    und abends kann ich dann erst später schlafen komme morgen aber auch echt schlecht aus dem bett...:/
    und das mit der müdigkeit ist seit 3-4 wochen so...ich schlafe manchmal fast im unterricht ein....


    vielleicht sollte ich das auto stehen lassen und mit dem fahrrad fahren, nur dann komme ich völlid durchgeschwitzt in der arbeit an..

    wetterbedingte migräne habe ich schon seit paar jahren, aber zur zeit hab ich fast jeden tag kopfschmerzen....
     
    #7
    Applejuici, 29 Mai 2008
  8. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    also wenn du Mittags pennst und abends dann deswegen nicht schlafen kannst, dann kannst du dir ja denken, woher das kommt ;-)

    Versuch mal, deinen Rhythmus wieder ins Lot zu bringen und tagsüber gar nicht zu schlafen. Wenn du abends müde bist, kannst du ja immernoch früher ins Bett.
    Aber prinzipiell kann man sich selbst so in nen prima Teufelskreislauf bringen, indem man Mittags schläft, abends zu lang wach ist, weil man wegen dem Mittagsschlaf nicht einschlafen kann und am nächsten morgen dann wieder knallemüde deswegen ist und einen Mittagsschlaf braucht.
    Also erstmal den Mittagsschlaf weglassen und dir dann auch ein paar Tage Zeit geben,das pendelt sich nicht sofort ein.

    Den Arzt-Check solltest du auf alle Fälle machen, das ist sicher nicht verkehrt. Du kannst auch mal überlegen, ob du nachts vllt schlecht schläfst oder regelmäßig aufwachst. Manchmal ist einem das gar nicht so bewußt, weil man morgens wieder alles vergessen hat. Aber auch deswegen kann man tagsüber sehr müde sein.

    Ich würd dir noch den Wiki-Artikel zum Thema Schlafhygiene mit dem untenstehenden Link empfehlen.


    Alles Gute,
    Kaya
     
    #8
    Kaya3, 30 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur müde liegt
OnTopOfTheWorld
Off-Topic-Location Forum
11 Oktober 2016
18 Antworten
Havana Club
Off-Topic-Location Forum
6 Mai 2010
13 Antworten
Olga
Off-Topic-Location Forum
20 September 2006
10 Antworten
Test