Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #1

    Ich bin oft müde und schlapp...

    Hallo,
    ich bin oft müde und schlapp...zum Glück trifft das nicht auf das Bett zu...

    Ich wollt euch einfach mal fragen, wie ihr euch Fit haltet und was ihr so macht, damit ihr gesund und munter bleibt...

    :smile:

    Liebe Grüße
    ein netter Kerl
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #2
    Also ich esse Obst, trinke viel Wasser und bin manchmal an der frischen Luft... ich finde schon ,dass ich da fiter bin, als wenn ich mal nicht so viel getrunken bzw gegessen habe
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #3
    sport und die richtige ernährung, wenn du oft schlapp und müde bist versuchs mal mit eisentabletten
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #4
    Viel trinken
    Obst und Gemüse essen -> überhaupt ausgewogen ernähren mit wenig Fett
    an die frische Luft gehen - spazieren reicht schon
    wenig vor PC und Fernseher sitzen
     
  • lunatic82
    lunatic82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    6 März 2007
    #5
    Vielleicht hast du auch Eisenmangel...
    Kommt recht häufig vor und ist leicht zu beheben.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    6 März 2007
    #6
    ich bin auch immer müde, ich schlaf in der nact ca 12 stunden.
    aber ehrlich gesagt mach ich mir da keine gedanken
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.342
    398
    4.158
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #7
    Mach ich auch - wirkt gut.
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    9 März 2007
    #8
    Es ist völlig normal, nach einem langen arbeitsreichen Tag müde und schlapp zu sein. Das geht mir ganz genauso. Ich trinke viel Wasser und esse relativ viel Obst.
    Im laufe des Abends werde ich dann wieder etwas munterer; Beim Fernsehen kann es aber vorkommen dass wir beide einschlafen.
    Wir müssen beide morgens früh aufstehen, was mich seit Jahren sehr belastet. 8.00 Uhr wäre gut, geht aber leider nicht. Besser so als keine Arbeit.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    9 März 2007
    #9
    Bei ausgeprägter Schlappheit/Müdigkeit sollte man auch mal seine Schilddrüse überprüfen lassen.
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #10
    Was könnte denn an der Schilddrüse sein?
    :frown:


    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    24 Mai 2007
    #11
    Bei ner Unterfunktion ist man auch laufend müde usw. Lass einfach deine Schilddrüse mal checken, bei mir wurde letztens auch zufällig ne UF festgestellt (haben viele) und seit ich meine Tabletten nehme, bin ich inzwischen tatsächlich antriebsstärker! :glueckli_alt:
    Kann natürlich auch was anderes sein, aber Arzt ist schonmal keine schlechte Sache. :zwinker:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #12
    Hatte erst vor kurzem leichten Eisenmangel gehabt, und bekam vom Arzt Tabletten verschrieben. Allerdings hatte ich keine Müdigkeitserscheinungen, ich denk also, das muss nicht unbedingt damit zu tun haben. Ich hab seit einigen Tagen ne Phase, wo ich auch ständig müde bin, ich glaub, das liegt am Wetter.

    Nach der Arbeit muss ich mich auch immer erst mal eine Stunde hinlegen, 8 Stunden am PC kann wirklich schlauchen.

    Ist bei mir auch so.

    Hauptsächlich im Winter fühl ich mich oft wie zerschlagen, weil ich dann nicht viel in der frischen Luft bin und auch kaum Sport mache, ist ja meist Scheisswetter draussen.
    Ansonsten trink ich viel, und - naja - könnt aber mehr Obst essen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste