Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin Pillenneuling!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von deziana, 19 Mai 2010.

1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich habe noch nie die Pille genommen und wollte ab heute damit beginnen, da ich heute meine Periode bekam.... nehme also ab heute die Pille, bin ich denn sofort geschützt, ablso mit Einnahme der Pille ab heute, könnte ich dann wenn ich sie genommen habe sofort ohne Kondom Sex haben, ohne das ich schwanger werde???

LG

Dezi

deziana, 19 Mai 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Moment mal..? :ratlos:

User 85918, 19 Mai 2010
  3. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Ja, das stimmt so. Wenn man mit der Pille am ersten Blutungstag beginnt, ist man sofort geschützt.

User 95143, 19 Mai 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn heute der erste Tag deiner Regel ist und du mit der Pille anfängst, dann hast du sofort Schutz.
    Allerdings würde ich persönlich niemals 1 Stunde nach der Pilleneinnahme schon ohne Gummi poppen! Ich würde die berühmten 7 Tage so oder so abwarten, denn das ist ja nicht lange, außerdem blutet man dann sowieso noch und so ist man einfach auf der ganz sicheren SEite. :zwinker:

krava, 19 Mai 2010
  5. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich meine 1. Pille heute am Mittwoch einnehme, heißt das dann das ich im nächsten Monat bei der 2ten Packung auch wieder mit dem Mittwoch beginnen muss???
    Kann ich die Pille auch vor dem Essen einnehmen??

deziana, 19 Mai 2010
  6. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459